PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mordrag



Marky
02.05.2008, 11:23
Mein Bruder spielt gerade Gothic 1 und hat folgendes Problem:
Durch den Auftrag von Thorus, muss er ja Mordrag aus dem Alten Lager schicken. Er hat Mordrag gesagt, er solle ihn zum Neuen Lager führen, ist ihm dann jedoch nicht gefolgt sondern hat einen anderen Auftag gemacht.
Jetzt ist Mordrag zwar nicht mehr im Alten Lager, aber er kann Thorus immer noch nicht sagen, dass er Mordrag fortgeschickt hat.
Muss er jetzt extra zu Mordrag, der sich wahrscheinlich am Neuen Lager befindet, laufen?

Korhal
02.05.2008, 11:29
Man muss Mordrag niederschlagen und entweder töten oder ihm sagen, dass er "sich nicht mehr blicken lassen soll" (50 EXP weniger).
Lass ihn nochmal anfangen, bevor er Mordrag fortschickt.
Immerhin geht alle Erfahrung von getöteten Tieren durch Mordrag auf das Konto des Spielers.

PS: Mordrag hat einen Schutz vor Waffen der 35 Punkte beträgt.
Stärke und Waffenschaden müssen darüber liegen, damit man ihn verwunden kann.

Marky
02.05.2008, 11:45
Danke für die schnelle Antwort.:)
Ich glaub er ist noch nicht stark genug, Morrag umzuhaun. Er muss auf jeden fall nochmal ordentlich leveln.

Korhal
02.05.2008, 12:06
Danke für die schnelle Antwort.:)
Ich glaub er ist noch nicht stark genug, Morrag umzuhaun. Er muss auf jeden fall nochmal ordentlich leveln.

Er hat doch 10 Stärke am Anfang.
Wenn er sich die Axt (29 Schaden, 12 Stärke) aus der Truhe der Sekte holt, braucht er nur einmal 10 LP in Stärke zu stecken.
Das reicht dann, wenn er dazu Einhand 1 kann, da Mordrag nicht viele HP hat.:)

Gonzales932
02.05.2008, 13:23
Man muss Mordrag nicht umbedingt umhauen oder töten. Man kann auch einfach
mit ihm ins Neue Lager und dort seinen Ring Lares geben. Der sagt dort auch, dass er sich nicht mehr so oft in Alten Lager blicken lässt. Dann einfach zu thorrus und dort die entsprechende option auswählen.

Marky
02.05.2008, 13:51
Danke für die Tipps. Werd ich ihm ausrichten.§thx

smiloDon
02.05.2008, 14:02
Man muss Mordrag nicht umbedingt umhauen oder töten. Man kann auch einfach
mit ihm ins Neue Lager und dort seinen Ring Lares geben. Der sagt dort auch, dass er sich nicht mehr so oft in Alten Lager blicken lässt. Dann einfach zu thorrus und dort die entsprechende option auswählen.Ja, nur entgeht dir dann allerdings eine andere Folgequest Neuer Hehler für Fisk (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/content_quest.htm?data=data_quest.js&id=q_12), für die es auch Bonuspunkte für die Aufnahme ins Alte Lager gibt. -> Klick mich (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_3)

Islanzadi
02.05.2008, 21:25
hallo, ich hab auch grad mal ne frage zu mordrag, aber ich will jetzt nicht noch einen thread über ihn aufmachen. also, folgendes problem:
thorus hat mir den auftrag gegeben, dass ich mordrag aus dem alten lager vertreibe, ich will ihn aber jetzt noch nicht zusammenschlagen, weil er mich sonst nicht zum neuen lager führen kann. wenn ich ihn aber anspreche, dann kann ich ihn nur fragen, ob es stimmt, dass er kurier für die magier ist, dinge erwerben, oder ihm sagen, dass er ein problem hat, bzw. dass das lager nicht gros genung ist für ihn und mich. wie sag ich ihm, dass er mich ins neue lager bringen soll???:dnuhr:

Valkyr
02.05.2008, 21:33
oder ihm sagen, dass er ein problem hat[...]
Wähle diese Dialogoption. Alles weitere ergibt sich dann von alleine.

Islanzadi
02.05.2008, 21:37
ah, danke, mach ich§thx