PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuermagier



Lord Kuhflade
30.04.2008, 16:05
Moin alle zuzsammen

Ich wollte mal fragen ob der Feuermagier oder der Gardist besser ist :confused::confused::confused::confused:

Wisi
30.04.2008, 16:07
Moin alle zuzsammen

Ich wollte mal fragen ob der Feuermagier oder der Gardist besser ist :confused::confused::confused::confused:


§welcome im Forum
Kommt drauf an was du spielst.;)

Wenn du lieber auf Magie spielst dann ist der Magier besser und wenn du lieber kämpfst der Gardist.

KkCrusHeR
30.04.2008, 16:19
Für einen Einsteiger ist ein Gardist meiner Meinung nach viel einfacher, da man schon früh den Umgang mit der Armbrust erlernen kann. Außerdem kann man später wenn das alte lager dicht macht immer noch wassermagier werden

Islanzadi
30.04.2008, 16:51
Wenn du Magie erlernen willst und trotzdem lieber mit Waffen kämpfst, dann solltest du Magier werden, als Gardist kann man glaub ich keine Magie anwenden, als Magier kannst du aber den Umgang mit Bogen/Schwert lernen.;)

hagalaz
30.04.2008, 19:24
Wenn du Magie erlernen willst und trotzdem lieber mit Waffen kämpfst, dann solltest du Magier werden, als Gardist kann man glaub ich keine Magie anwenden, als Magier kannst du aber den Umgang mit Bogen/Schwert lernen.;)

Ja, so ist es. Als Gardist kann man nur Spruchrollen nutzen. Man kann unter Gewissen Umständen erst sehr spät noch Magier werden.


Moin alle zuzsammen

Ich wollte mal fragen ob der Feuermagier oder der Gardist besser ist :confused::confused::confused::confused:

Kommt auf deinen persönlichen Geschmack an. Wenn du gerne mit Waffen kämpfst und mit der Magie nichts am Hut hast, dann nimm den Gardisten.
Schießt du lieber mit Feuerbällen um dich und greifst nur in Notfällen zum Schwert, dann nimmt den Feuermagier.

Ein besser oder schlechter gibt es da nicht. Es lassen sich beide Klassen gleich gut spielen.

smiloDon
30.04.2008, 22:49
Ich wollte mal fragen ob der Feuermagier oder der Gardist besser ist :confused:Spiel doch einfach das Spiel!
Erst im zweiten Kapitelmusst du dich entscheiden, bis dahin wirst du einen Eindruck vom Spiel gewonnen haben, so dass man auf deine Fragen gezielter eingehen kann.