PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf gegen Batholo



Gothiccheater
30.04.2008, 12:30
Ich bin endlich ein Lerhling!!§ice§prost§finger2.Danke für die Antworten.Aber jetzt bin ich bei Batholo und ich verliere immer gegen ihn,weil er mit ein paar Gardisten bei sich hat und...wie kämpfe ich am besten gegen ihn!?:):cool:

Korhal
30.04.2008, 13:03
Lehrling?

Sag mal deine Werte an, dann können wir dir vielleicht helfen.

Cleriker
30.04.2008, 13:20
Er meint wohl, dass er hier im Forum Lehrling geworden ist, wegen der Anzahl der Posts...

Korhal
30.04.2008, 13:22
Scheint so, aber trotzdem kann man ihm nicht helfen.
Es wäre übersichtlicher, wenn er private und das Spiel betreffende Probleme trennen würde.

BTW: Deine Signatur ist toll.:)

smiloDon
30.04.2008, 13:37
Ich bin endlich ein Lerhling!!§ice§prost§finger2.Danke für die Antworten.Das kann ich sehr schnell wieder ändern, einige deiner Post habe ich gelöscht, kaum, dass du sie geschrieben hattest!

Ich lege dir nochmals den Regelthread Hilfe-Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=28144) ans Herz. Lies ihn!

hagalaz
30.04.2008, 19:20
...Aber jetzt bin ich bei Batholo und ich verliere immer gegen ihn,weil er mit ein paar Gardisten bei sich hat und...wie kämpfe ich am besten gegen ihn!?:):cool:

Wann bist du bei Batholo? In welchem Kapitel?

Denn in den Kapiteln 1-4 ist Bartholo auf jeden Fall unbesiegbar und nimmt demnach auf keinen Fall Schaden.

WidoR
01.05.2008, 11:10
Geh' in den Orktempel und suche nach Uriziel. Lade es mithilfe von Milten und dem Erzhaufen im Neuen Lager auf. Damit sollte es eigentlich kein Problem sein, Batholo zu besiegen. In das Alte Lager kommst du, wenn du dir in Xardas' altem Turm die Teleportrune zu den Feuermagiern schnappst und dich telepotierst. Bartholo wartet schon im Kloster.

Aldon
01.05.2008, 13:42
Wahrscheinlich meinst du Corristos Arbeitsraum wo du mit der Rune aus Xardas alten Turm hinkommst. Zuerst einmal ist Rüstungsschutz wichtig. Lege die neue Erzrüstung an die in der Truhe war, aus der du die Rune hattest. Dann würde ich noch Schutzamulette anziehen z.B. Das Amulett der Erzhaut, das gibt es bei Scorpio zu kaufen. (Scorpio findest du bei der Jagdhütte des Schattens Cavalorn zwischen Altem und Neuem Lager. Mit ausreichend Schutz sollte es jetzt eigendlich kein Problem sein. Vermeide jedoch eingekreist zu werden, stelle dich also am besten auf die Treppe. Mit 100 Stärke und einer guten Waffe sollten sie dann eigendlich fallen wie die Fliegen.

Gollum der Gangsta
01.05.2008, 13:46
Hauptstory weiterspielen und warten, bis du stark genug für das Alte Lager bist.

Aldon
01.05.2008, 13:49
Hauptstory weiterspielen und warten, bis du stark genug für das Alte Lager bist.

Wenn er die Hauptstory weiterspielt ist er beim Schläfer und das Spiel ist vorbei.

smiloDon
01.05.2008, 17:38
Geh' in den Orktempel und suche nach Uriziel. Lade es mithilfe von Milten und dem Erzhaufen im Neuen Lager auf. Damit sollte es eigentlich kein Problem sein, Batholo zu besiegen. In das Alte Lager kommst du, wenn du dir in Xardas' altem Turm die Teleportrune zu den Feuermagiern schnappst und dich telepotierst. Bartholo wartet schon im Kloster.

Wahrscheinlich meinst du Corristos Arbeitsraum wo du mit der Rune aus Xardas alten Turm hinkommst. Zuerst einmal ist Rüstungsschutz wichtig. Lege die neue Erzrüstung an die in der Truhe war, aus der du die Rune hattest. Dann würde ich noch Schutzamulette anziehen z.B. Das Amulett der Erzhaut, das gibt es bei Scorpio zu kaufen. (Scorpio findest du bei der Jagdhütte des Schattens Cavalorn zwischen Altem und Neuem Lager. Mit ausreichend Schutz sollte es jetzt eigendlich kein Problem sein. Vermeide jedoch eingekreist zu werden, stelle dich also am besten auf die Treppe. Mit 100 Stärke und einer guten Waffe sollten sie dann eigendlich fallen wie die Fliegen.

Hauptstory weiterspielen und warten, bis du stark genug für das Alte Lager bist.

Wenn er die Hauptstory weiterspielt ist er beim Schläfer und das Spiel ist vorbei.Ich schlage vor, wir warten ab bis sich Gothiccheater nochmals meldet und seine Frage präzise stellt.
Ansonsten sind eure Tipps Schüsse ins Blaue, die nicht unbedingt helfen.

Edit:

@ Thema: .....Du darfst meinen Vorschlag, nicht mehr in diesen Thread zu posten ruhig als Aufforderung verstehen, dies auch zu unterlassen.

Edit²:

aber mich gegen offensive Beiträge verteidigen darf ich noch?
Nein.

Ich weiß allerdinds auch nicht, was an Aldons Beitrag "offensiv" sein sollte, dass man sich "verteidigen" müsse. Er ist sachlich richtig.

Beschwerden bitte per PN!