PDA

View Full Version : [Movie] Naruto Shippuuden

Ken Suyoko
30.04.2008, 00:48
Himmel, wie bin ich enttäuscht.. bis auf die Optik, und die background-story ist der Film eine totale kathastrophe...

Irgendwie haben die Storywriter keine Ideen mehr, müssen aber aus Geldmangel irgendetwas produzieren.. scheiß geldmacherei.. der film vergrault nur noch mehr fans..

Sämtliche Nebensächlichkeiten sind aus anderen Narutofilmen schon abgeschaut.
Eine eingebildete Person die beschützt wird, und die komischerweise nur Naruto ( gegen ende) verstehen kann, was somit auch das ende bestimmt.
Mit dieser großen Story, bzw dem trailer das Naruto in diesem FIlm stirbt hat man sich einigen kritiken entgegen gestellt, und nun hat sich das alles doch als so durchsichtig erzählen lassen, hier hätte man so viele bessere, und vo allem kompliziertere methoden nehmen können.
Die ersten Flme von Naruto waren um längen besser, da hatten die charactere auch noch individuellere fähigkeiten, und da war das ganze doch noch ein bisschen actionreicher... ( wird zeit das naruto im Anime endlich ne zusätzliche Wind-attacke lernt^^)

was haltet ihr von der diesjährigen Naruto-enttäuschung?
Nach diesem movie bin ich dagegen das noch weitere Naruto-filme gemacht werden, die arbeit und die ideen, könnten genausogut im anime verwendung finden...

DungeonLord
30.04.2008, 19:17
Tjo im großen und ganzen muss ich dir Recht geben.
Man hätte echt mehr aus dem Film machen können die Idee das Naruto stirbt war schon sehr
interessant wurde dann aber am Schluss viel zu plump umgesetzt.

Edit: Hab grad im Inet gesehen dass es in Japan am 2.08.08 schon den zweiten Naruto Shippuuden Film geben wird.
klick (http://animethunder.com/naruto-shippuuden-movie-bonds-trailer/)

mfg DungeonLord

Fafnir
02.05.2008, 01:15
Kam mir das nur so vor, oder waren diese Steinsoldaten wirklich so billig computer animiert?

DungeonLord
02.05.2008, 17:23
Jo gezeichnet wäre m.M nach besser gewesen.^^

Kaschperl
03.05.2008, 01:19
Den werd ich auf jeden Fall gucken. Hab aber den andern noch garnich gesehn. Ich finds sowieso beschissen dass die sich nich ma in den Arsch treten und die Filme auf DVD rausbringen.