PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo befindet sich meine Hütte im Alten Lager?



Islanzadi
29.04.2008, 20:07
hi leute,
ich habe da mal ein problem: wenn ich im alten lager bin, dann schlafe ich meistens im umgestürzten turm, aber ich habe ja auch ein eigenes haus, nur leider finde ich das nicht mehr! hat einer ne karte oder ne gute beschreibung, mit der ich mein haus wiederfinden kann???:(

Knaufl
29.04.2008, 20:16
Ja klaro gibt's 'ne Karte! (auf dem Link, links unten "Orte", da ist das alte Lager übersichtlich gegliedert mit Kartenausschnitten; "Schmiede" hilft dir vielleicht, die liegt ja nahe deines Hauses)

http://mondgesaenge.de/G1DB/

Da oben ist die Schmiede. Die befindet sich eine Ebene höher, als du im Turm bist. Wenn du aus dem "Turm" gehst und dann rechts, siehst du sicher die Leiter an der Mauer stehen, rechts. Gegenüber dieser Leiter ist diese kaputte Hütte.

Einfach die Leiter hochklettern, und dann links halten, dann kommst du an der Schmiede vorbei zum "Arenaplatz" und bist daheim.

Ansonsten: Einfach rechts aus'm Turm, geradeaus an der Arena vorbei und rechts die Erhebung hoch. Das ist der gleiche Weg.

Firesnake
29.04.2008, 20:16
hi leute,
ich habe da mal ein problem: wenn ich im alten lager bin, dann schlafe ich meistens im umgestürzten turm, aber ich habe ja auch ein eigenes haus, nur leider finde ich das nicht mehr! hat einer ne karte oder ne gute beschreibung, mit der ich mein haus wiederfinden kann???:(

Hier hast du eine Karte vom Alten Lager (http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g1/burg.jpg). Die Hütte befindet sich am Kartenrand oberhalb der Arena.
Die Hütte erkennst du an ihrem "Vordach".

Islanzadi
30.04.2008, 14:36
da gibts aber mehrere hütten mit vordach! ich glaube, wenn man das erste mal reingeht, dann liegt da so ein schinken auf dem tisch, kann das sein? es gibt aber zwei hütten mit schinken und letzthin hat man mich aus beiden hütten rausgeschmissen!§cry

Valkyr
30.04.2008, 14:43
da gibts aber mehrere hütten mit vordach! ich glaube, wenn man das erste mal reingeht, dann liegt da so ein schinken auf dem tisch, kann das sein? es gibt aber zwei hütten mit schinken
Diese hier ist die richtige: klick (http://img237.imageshack.us/img237/8546/burgzd6.jpg).

und letzthin hat man mich aus beiden hütten rausgeschmissen!§cry
Kann es sein, dass Du irgendeine Mod spielst?

Sirius
30.04.2008, 14:46
Das is wenn du bei der Arena stehst...dieser Noob ist Graham...


http://upload.worldofplayers.de/files/RJnGdeAKYOZyCvqUnbenannt.JPG

Korhal
30.04.2008, 14:57
Das is wenn du bei der Arena stehst...dieser Noob ist Graham...
http://upload.worldofplayers.de/files/RJnGdeAKYOZyCvqUnbenannt.JPG

Der Mann heißt Guy.
Graham ist der Kartenzeichner, gleich bei Bloodwyn, die 3. Hütte rechts vom Haupttor.

*edit*

@untermir

Das haben wir nun bereits 5 mal festgestellt.
Warum fühlst du dich in deiner unendlichen Weisheit jetzt auch noch berufen, dass ein sechstes mal zu schreiben?:rolleyes:

*edit2*

@smilo

Ne, hab eh grad Stress und da brauch ich einfach mal ein Ventil.
Also such ich mir wen zum vollflamen. §ugly

smiloDon
30.04.2008, 15:24
*edit*

@untermir

Das haben wir nun bereits 5 mal festgestellt.
Warum fühlst du dich in deiner unendlichen Weisheit jetzt auch noch berufen, dass ein sechstes mal zu schreiben?:rolleyes:Gemach, die Kavallerie naht.
Ja, die ganz Oben!Es ist zwar nicht Korhals Aufgabe, aber Recht hat er dennoch. Post gelöscht!



@smilo

Ne, hab eh grad Stress und da brauch ich einfach mal ein Ventil.
Also such ich mir wen zum vollflamen. §ugly
da würd ich mir aber eher jemanden im RL suchen. übers internet stark sein, kann jeder, der der deutschen Rechtschreibung mächtig ist.
man könnte dich sonst noch für ein Weichei halten ;)Bitte Leute, das gehört nicht ins Hilfeforum.

Korhal, reagiere dich bitte außerhalb des Forums ab, geh raus, mach Sport, hier im Forum geht dies nur ins Auge. Und das möchten wir beide nicht!

Islanzadi
30.04.2008, 16:58
Kann es sein, dass Du irgendeine Mod spielst?

Hä???:confused: Wie kommst du darauf??? Ich spiele das ganz normale Spiel!

Ich glaube, dank eurer Hilfe sollte ich jetzt halbwegs im Stande sein, die richtige Hütte zu finden:D
§thx
Vielen dank!

Technicolor
30.04.2008, 22:41
ich hab mal ne frage . passt vieleicht nicht ganz hier rein . aber bekommt man auch eine hütte im sumpflager? ich hab bis jetz noch keine bekomm:dnuhr:

smiloDon
30.04.2008, 22:53
ich hab mal ne frage . passt vieleicht nicht ganz hier rein . aber bekommt man auch eine hütte im sumpflager? ich hab bis jetz noch keine bekomm:dnuhr:Nein.
Aber schlafe dort einfach in Harloks (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_153) Hütte, nachdem du ihn zum Krautstampfen geschickt hast. Normalerweise beschwert sich dann niemand.

Korhal
30.04.2008, 23:07
Man kann auch in die Hütte von Ghorim bei Baal Orun gehen.
Das stört auch keinen, muss man sich eben nur teilen.:)

Islanzadi
02.05.2008, 16:56
Man kann auch in die Hütte von Ghorim bei Baal Orun gehen.
Das stört auch keinen, muss man sich eben nur teilen.:)
wo ist die hütte von ghorim?

Valkyr
02.05.2008, 17:39
wo ist die hütte von ghorim?
Das ist die, links neben dem Stand von Fortuno, direkt unter dem Alchemielabor.

Edit: §wall

Korhal
02.05.2008, 22:01
Das ist die, links neben dem Stand von Fortuno, direkt unter dem Alchemielabor.

Öhm...Ghorim steht bei Baal Orun in der großen Gemeinschaftshütte.
Du meinst Harlok.:)

smiloDon
02.05.2008, 22:55
Öhm...Ghorim steht bei Baal Orun in der großen Gemeinschaftshütte.
Du meinst Harlok.:)Dann verstehe ich nicht, warum du, 14 Minuten nach meinem Post, Ghorims Hütte erwähntest, die ja identisch mit der von mir erwähnten Hütte Harloks ist!? §kratz

Egal, die Posts bleiben stehen.

Korhal
02.05.2008, 23:18
Wieso?:(

Harlok lebt bei Fortuno in der Hütte und Ghorim bei Baal Orun, direkt in der Gemeinschaftshütte hinter ihm, von den Stampfern aus rechts.

Versteh jetzt nicht, was daran falsch war.
Versteh ja nichtmal das mit den "14 Minuten", da da oben eine Frage von Islanzadi steht, auf die ich bzw. mein Vorposter antworteten.

smiloDon
02.05.2008, 23:57
Wieso?:(

Harlok lebt bei Fortuno in der Hütte und Ghorim bei Baal Orun, direkt in der Gemeinschaftshütte hinter ihm, von den Stampfern aus rechts.Es ist mir inzwischen von zuvielen Hütten die Rede, da wird es einem doch langsam schwindelig. :(

Nun gut, das Angebot an Schlafgelegenheiten im Sumpflager sollte nun alle befriedigen.