PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann ich diese quests noch retten?



Islanzadi
28.04.2008, 17:03
hi leutz,
ich hab bereits uriziel aufgeladen, habe allerdings noch die quests "die krauternte", "neue seelen für die bruderschaft" und den, wo man den stein aus uriziel entfernen lassen kann.
1. cor kalom is bereits auf dem weg zum schläfer, gibt es dennoch einen weg, wie ich den quest abschliesen kann? (ich muss ihm die kräuter nur noch geben)
2. der typ, den ich zur sekte bringen sollte, ist immer vor mir weggelaufen und als ich schlieslich das alte lager ausgelöscht habe, hab ich ihn versehentlich auch gekillt. kann ich ihn irgendwie dazu bringen, mir ins sektenlager zu folgen?
3. ich bin zwar magier, aber ich möchte den stein doch lieber in uriziel drin lassen. kann ich das xardas begreiflich machen, oder kann ich den quest einfach nicht abschliesen?
bitte postet schnell!

Korhal
28.04.2008, 17:09
Die Quest kannst du nicht mehr beenden.
Afair nur im 2. Kapitel.
Auch "den Typ", namens Dusty, kannst du nicht mehr zur Sekte bringen. (nur im 1. Kapitel)

Den Stein kannst du einfach drin lassen, dass stört ihn nicht.
Die Option steht immer da, du musst sie ja nicht nehmen.:)

Islanzadi
28.04.2008, 17:11
also kann ich die quests sozusagen wegschmeisen? naschön...auf zum sondermüll!:(
danke für die schnelle antwort!:)