PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf gegen Gomez



Gothiccheater
28.04.2008, 15:41
Entschuldigung ich habe ausversehen habe ich bei meinem Bruder Weltenretter geschrieben!So nun zur frage ich habe schon die antike Erzrüstung und habe Uriziel aufgeladen aber Gomez ist immer noch unbesiegbar.Denn ich will seinen Schlüssel,damit ich Stone befreien will und die Erzrüstung verbessern will!?§burn:dnuhr:§cry:mad:

smiloDon
28.04.2008, 15:56
So nun zur frage ich habe schon die antike Erzrüstung und habe Uriziel aufgeladen aber Gomez ist immer noch unbesiegbar.Dann wechsel doch einmal das Schwert und kontere seinen Angriff.
Du musst ihn treffen, wenn er nicht blocken kann.

Scout2000
29.04.2008, 14:40
Wenn er zuschlägt, musst du sofort einmal kurz blocken. Direkt nach dem Blocken kannst du ihn schlagen.

Halador
29.04.2008, 16:12
Hast du dich in die Burg teleportiert? Ansonsten ist er noch immer unbesiegbar!

smiloDon
29.04.2008, 16:30
Hast du dich in die Burg teleportiert? Ansonsten ist er noch immer unbesiegbar!Die Frage ist unnötig.
Er hat Uriziel aufgeladen, das bedeutet, dass er den Schlüssel zur Truhe mit der Teleportrune bekommen hat. Ab diesem Zeitpunkt ist Gomez sterblich, auch wenn man danach auf anderem Wege ins Alte Lager gelangt.

Halador
29.04.2008, 16:34
Tschuldigung...:(

smiloDon
29.04.2008, 16:59
Tschuldigung...:(Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Bei nächsten Mal weisst du es einfach besser.