PDA

View Full Version : HILFE- Grafik störungen- bei pc version-HILFE

Thugsoldier
28.04.2008, 14:22
HILFE - leute, ich habe das problem- wenn ich aus der ersten stadt rausreite- und dann irgendwo ankomme- kommen grafik störungen- man sieht fasst gar nichts mehr... weiss einer was das sein kann?... bitte um hilfe- kann nicht weiter zocken :( HILFEEEEEEE

Leonard
28.04.2008, 14:24
Könntest Du die Grafikprobleme etwas genauer beschreiben, evtl. mit Screenshot? :)

Poste bitte mal Deine DxDiag und hänge sie als Textdatei im Anhang Deines nächsten Postes an (unter dem Nachrichtenfenster findest Du unter den "Zusätzlichen Einstellungen" die Option "Dateien anhängen").

Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows XP:

Start -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows Vista:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

Thugsoldier
28.04.2008, 14:27
ok hier ist das bild- da sieht man wie es alles ist... di dx diag brauchst du eigentlich nicht,oder? da das erste level ohne probleme läuft- ausser dass die sounds in den zwischen frequen zu spät kommen

Leonard
28.04.2008, 14:33
Das Problem ist bekannt. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5975102&#post5975102)
Hiermit lässt sich das Problem evtl. umgehen. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5994139&#post5994139)

Poste trotzdem noch mal Deine DxDiag. ;)

Thugsoldier
28.04.2008, 14:37
Das Problem ist bekannt. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5975102&#post5975102)
Hiermit lässt sich das Problem evtl. umgehen. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5994139&#post5994139)

Poste trotzdem noch mal Deine DxDiag. ;)

ok werde gleich mal deine links angucken- was die diag angeht- mein pc ist nicht besonderst neu- kannst mir ja vielleicht ein paar tipps geben :)

edit: habe gerade deine links angeschaut- hmmm.. ziemlich umständlich die lösung :(

Leonard
28.04.2008, 15:00
ok werde gleich mal deine links angucken- was die diag angeht- mein pc ist nicht besonderst neu- kannst mir ja vielleicht ein paar tipps geben :)

edit: habe gerade deine links angeschaut- hmmm.. ziemlich umständlich die lösung :(
Installiere mal den Catalyst 8.4 (http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp).

Thugsoldier
28.04.2008, 15:34
Installiere mal den Catalyst 8.4 (http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp).

jop hab ich- hat sich nichts geändert :(

Leonard
28.04.2008, 20:44
jop hab ich- hat sich nichts geändert :(
Nun, dann wüsste ich auf Softwareebene erstmal nichts.
Da hilft erstmal nur rumprobieren, wie es in dem einen von mir verlinkten Beitrag beschrieben steht. Vielleicht findet sich ja irgendwann eine Lösung. :)

Thugsoldier
28.04.2008, 21:53
na ja ok... danke für die hilfe :) ... vielleicht kommt ja ein patch wo es behoben wird :) §wink

Sazura
29.04.2008, 11:51
Hi @ all,

hatte das gleiche Problem und bin dann hier auf dieses Forum gestoßen.
Ich hab es gelöst bekommen. Hab die Updates durchgeführt wie hier im Forum beschrieben wurde.
Grafikkartentreiber konnte ich nicht aktualisieren da ATI keinen neueren anbietet, spiele dass Spiel übrigens auf nem Macbook Pro mit ner Mobility X1600.
Nach der Deinstallation von AC und dem Installieren der Updates, der Omega Treiber für ATI Mobilitykarten und der erneuten Installation von AC hab ich in Kingdom keine nervigen Grafikfehler mehr :D:D:D
Bin superfroh da ich heute endlich in vollem Spielspass meucheln kann.

Vielleicht helfen bei dir auch die Omegatreiber, versuch es einfach.
Drück dir die Daumen.

Seeyaa

Leonard
29.04.2008, 13:31
Hi @ all,

Ich hab es gelöst bekommen. Hab die Updates durchgeführt wie hier im Forum beschrieben wurde.
Grafikkartentreiber konnte ich nicht aktualisieren da ATI keinen neueren anbietet, spiele dass Spiel übrigens auf nem Macbook Pro mit ner Mobility X1600.
Nach der Deinstallation von AC und dem Installieren der Updates, der Omega Treiber für ATI Mobilitykarten und der erneuten Installation von AC hab ich in Kingdom keine nervigen Grafikfehler mehr :D:D:D

Drück dir die Daumen.

Seeyaa
Welche Updates genau hast Du denn installiert?

Auf jeden Fall viel Spaß beim Zocken. ;)

Sazura
29.04.2008, 13:41
Die du im technischen FAQ aufgelistet hast wie directx märz, usw..
Ich hab quasi alles was du aufgelistet hast drübergebügelt.
Außer den Grafikkartentreiber von ATI selber (Grund oben benannt) und dem Chipsatztreiber.
Die meisten sachen hatte ich zwar schon drauf, jedoch hab ich mir mal gedacht es kann ja nicht schaden.
Komischerweise nach der Installation vom Network 3.0 hatte ich 15 verfügbare Update von Microsoft, obwohl ich gestern nur eins installieren musste.

Aber für alle die dieses Problem mit dem Treiber von ATI haben, versucht es mal mit dem Omegstreiber. Ich will hier keine Werbung machen, nur ich kenn es wenn man frustriert vor AC sitzt und nicht weiterkommt weil man einfach kaum was erkennen kann.

Den werd ich haben:D

P.S. Ich nutzte übrigens XP Prof.

Leonard
29.04.2008, 13:42
Die du im technischen FAQ aufgelistet hast wie directx märz, usw..
Ich hab quasi alles was du aufgelistet hast drübergebügelt.
Außer den Grafikkartentreiber von ATI selber (Grund oben benannt) und dem Chipsatztreiber.
Die meisten sachen hatte ich zwar schon drauf, jedoch hab ich mir mal gedacht es kann ja nicht schaden.
Komischerweise nach der Installation vom Network 3.0 hatte ich 15 verfügbare Update von Microsoft, obwohl ich gestern nur eins installieren musste.

Aber für alle die dieses Problem mit dem Treiber von ATI haben, versucht es mal mit dem Omegstreiber. Ich will hier keine Werbung machen, nur ich kenn es wenn man frustriert vor AC sitzt und nicht weiterkommt weil man einfach kaum was erkennen kann.

Den werd ich haben:D
Gut zu wissen, dank Dir. :)

Sazura
29.04.2008, 13:45
Kein Ding.
Jeder Ansatz zählt.
Ich hoffe nur dass es einigen hilft, kannst ja mal groß in die Runde brüllen und wenn noch jemand mit diesem Problem auftaucht haste noch einen Ansatz den du vorschlagen kannst.

Thugsoldier
29.04.2008, 21:37
Hi @ all,

Drück dir die Daumen.

Seeyaa

cool- muss ich mal ausprobieren- habe zwar gestern blind das level durchgezockt- aber ich will es ja genießen- und die landschaft ansehen... §wink

Sazura
30.04.2008, 08:08
Mach dass.
Da du ja auch mit nem Nötigungsbuch zockst und den X1650 Chipsatz benutzt dürfte das auch funtionieren.
Mach aber vorher auch die Updates die Leonard im technischen FAQ schildert, ich kann nicht ausschließen ob diese Änderungen waren die was gebracht haben.
Gehe aber davon aus dass es doch der Omegatreiber war da der von ATI ja schon uralt ist, von 2006 glaub ich.

Thugsoldier
01.05.2008, 23:41
keine ahnung- habe die treiber die du gesagt hast installiert- aber ist immer noch nichts passiert- und was das ganze andere betrifft- ist mir irgendwie zu viel- und ich komme da langsam nicht durch- was genau ich runter laden soll- und installieren soll- aber trotzdem danke :rolleyes: ....

Thugsoldier
19.05.2008, 15:15
hallo leute- kann mir einer sagen ob dieses problem nun mit dem patch 1.02 behoben wurde? ... danke im vorraus §wink