PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf gegen Gomez



DaTrumic
28.04.2008, 13:55
Ich habe Uriziel geholt aufgeladen und bin kurz vor'm Schläfer ich will gegen
Gomez kämpfen ach ja ich hab schon die verbesserte Erzrüstung
und Uriziel aufgeladen aber Gomez ist immer noch unbesiebar was ist los?:dnuhr::dnuhr:§burn§cry:eek:

WidoR
28.04.2008, 14:21
Ne Gomez ist wie viele andere NCP's nicht mehr unsterblich, sondern er kann wie die meisten anderen besiegt werden. Das Problem ist nur, wie du ins Alte Lager kommst.

Ich bin mal per Zufall auf einen Weg ins Alte Lager gestoßen.
Wenn du dich am Nordtor an das Tor stellst, ganz auf der linken Seite, und du dann Seitwärts nach links zwischen Tor und Wand gehst, kommst du ganz leicht rein. Andere Methode ist das mit Cheats.

Sehr merkwürdig, das Gomez immer noch unsterblich ist.

ZixZax
28.04.2008, 14:26
Wie kannst du den die Verbesserte Rüstung haben?
die macht doch Stone und der ist im Kerker und Gomez hat den Schlüssel dazu, wozu du ihn umhauen musst

Korhal
28.04.2008, 14:57
Klingt nach cheating.
Normalerweise wird Gomez sterblich, wenn man die Rune "Teleport Altes Lager" birgt und Uriziel aufgeladen besitzt.

Syrill
28.04.2008, 15:03
du kannsd auch glaub ich als fleischwanze ins lager schleichen ;)

Valkyr
28.04.2008, 15:08
du kannsd auch glaub ich als fleischwanze ins lager schleichen ;)
Dann wird Gomez aber nicht sterblich.
Das wird er afaik nur, wenn man sich über die Teleportrune, die man in Xardas versunkenem Turm findet, ins Lager teleportiert.

screeling
28.04.2008, 16:15
muss man denn uriziel aufgeladen haben um gomez zu töten?
ich hab die teleport rune in xadras altem turm gefunden, mich ins alte lager teleportiert und dort dann alle aus dem weg geräumt, auch gomez (also getötet, er war nicht unsterblich. konnte ihn mit nem ganz normalen schwert töten).. ohne uriziel (stand bei mir ist, das xardas immer noch überlegt wie man die macht von uri wiederherstellen kann.. in der zwischenzeit wollt icrih halt im alten lager was aufräumen und bin gerade dabei stone zu befreien)

ist das wichtig für den spielverlauf dass uri schon funktionsfähig ist bevor man im alten lager aufräumt?
klang jetzt irgendwie so wie ihr das geschrieben habt.

lg, das screeling

The Sandman
28.04.2008, 16:23
Nein, es ist völlig egal, wann man das alte Lager "aufräumt".
Gut, völlig egal ist es nicht, denn erst wenn man die Teleportrune benutzt werden sämtliche Chars sterblich.
Ob du Uriziel davor oder danach auflädst ist egal. ;)

smiloDon
28.04.2008, 16:51
Ich bin mal per Zufall auf einen Weg ins Alte Lager gestoßen.
Wenn du dich am Nordtor an das Tor stellst, ganz auf der linken Seite, und du dann Seitwärts nach links zwischen Tor und Wand gehst, kommst du ganz leicht rein. Andere Methode ist das mit Cheats.

Sehr merkwürdig, das Gomez immer noch unsterblich ist.

du kannsd auch glaub ich als fleischwanze ins lager schleichen ;)In diesen Fällen könnte Gomez noch sterblich sein.

muss man denn uriziel aufgeladen haben um gomez zu töten?Nein.


ich hab die teleport rune in xadras altem turm gefunden, mich ins alte lager teleportiert und dort dann alle aus dem weg geräumt, auch gomez (also getötet, er war nicht unsterblich. konnte ihn mit nem ganz normalen schwert töten).. ohne uriziel (stand bei mir ist, das xardas immer noch überlegt wie man die macht von uri wiederherstellen kann.. in der zwischenzeit wollt icrih halt im alten lager was aufräumen und bin gerade dabei stone zu befreien)Kurz davor, genau zu dem Zeitpunkt, da man von Xardas die Schlüssel zu den Truhen in seinem versunkenen Turm berkommt, wird Gomez und andere aus dem Alten Lager sterblich. Vorher nicht.


ist das wichtig für den spielverlauf dass uri schon funktionsfähig ist bevor man im alten lager aufräumt?
klang jetzt irgendwie so wie ihr das geschrieben habt.Es hat keine Bedeutung, man kann das Spiel auch beenden ohne nach dem vierten Kapiteln nochmals im Alten Lager gewesen zu sein.