PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baal lukor merkt nicht, dass wir in der grabkammer sind!!



Aya
27.04.2008, 19:20
Hilfe!!! >.<
Ich bin im Orkfriedhof und hab mich in die Grabkammer teleportiert. Als ich das Tor geöffnet habe, war Baal lukor weg. Hab ihn in einer anderen Kammer wiedergefunden und mit hin genommen aber er reagiert nicht. Bin mit ihm bis in die Grabkammer mit dem Podest in dem er eigentlich ausrasten sollte gegangen aber er macht nichts und wenn ich ihn anspreche erscheint nur "Ende".

Was soll ich tun??? :(

Firesnake
27.04.2008, 19:31
§welcome im Forum!

Hat dich Baal Lukor in der Mitte des Raumes (zwischen den Säulen) angesprochen? Oder bist du selber zu der Stelle gelaufen ander du dich teleportieren musst?

Sollte das nicht das Problem gewesen sein, versuch folgendes:

b
marvin
b

F2
insert lukor_bugfixbook
ENTER

b
42
b

Lies das Buch.

Slash
27.04.2008, 19:34
Gib in die Konsole ein: Insert lukor_bugfixboog und lese das Buch. Dann folgt er dir wieder.
b marvin b
F2 Konsole öffnen und cheat eingeben.
F2 drücken und Konsole wieder schliessen.
b 42 b
eingeben und Marvinmod wieder verlassen.

Aya
27.04.2008, 19:41
hab ich grad versucht, hat aber nix gebracht...
Er folgt mir ja, er sagt nur nichts und rastet nicht aus. Und ja, ich hab mich selbst teleportiert ohne dass er was gesagt hat. Da hat er nämlich auch schon nicht reagiert... §gnah

Slash
27.04.2008, 19:45
Als du die Wand von innen geöffnet hast, ist er dir dann bis in die kleine Kammer mit dem Altar gefolgt? Oder warst du in der grossen Halle mit ihm zwischen den 4 Säulen.

Aya
27.04.2008, 19:51
Er ist mir das erste mal quer durch die große Halle mit den Säulen bis zum versteckten Tor gefolgt, ohne was zu sagen. Er hat auch vor dem Tor nix gesagt also hab ich mich einfach mit der Schriftrolle reinteleportiert. Als ich das Tor dann geöffnet habe war er nicht mehr da. Bin losgerannt und hab ihn in der Halle wiedergefunden in der die Runen an den Wänden sind. Er ist mir wieder gefolgt, durch das runtergelassene Tor durch und bis in die Grabkammer hinein. Aber er reagiert halt nicht, also sagt nichts. Wenn ich aus der Kammer rauslaufe folgt er mir immer noch...

Firesnake
27.04.2008, 19:52
Hast du ein Savegame bevor du dich teleportiert hast?
In dem Fall lauf mit Baal Lukor in der Mitte der Halle zwischen den 4 Säulen durch, normalerweise sollte er dich ansprechen und dich zu der Stelle führen, an der du dich teleportieren musst.

Wenn es nicht daran liegt und der Cheat auch nicht hilft, dann mach folgendes:

b
marvin
b

F2
insert Sh
ENTER

b
42
b

Sprich den SH an und wähle Kapitel+Zeitpunkt aus.

Der Sh hat ein paar Nebenwirkungen, Sachen im Inventar können plötzlich doppelt vorhanden sein etc.

Aya
27.04.2008, 21:06
Ah, so hats funktioniert!!! ^^
Vielen Dank!!