PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saturas macht nicht weiter!



Heady
27.04.2008, 16:08
Moin, Leute!

Ich habe gerade den Rest vom Orkfiredhof abgeschlossen, Cor Angar mit den Pflanzen geholfen und bin zum NL hin, bei dem ich mit Saturas gesprochen habe.

Sollte ich jetzt nciht eig. von ihm auf Fokisuche geschickt werden?
In meinem Questlog ist nur der Quest "Ausbruchsplan des Neuen Lagers" und an letzter Stelle steht, dass Saturas zufrieden sei, dass Cor Calom nun die Leitung der Bruderschaft übernommen hat.

Dazu muss ich sagen, dass ich Gardist bin.
Ich habe das Spiel, bei den 10 mal durchspielen, noch nie als Gardist durchgespielt, und habe deswegen auch keine Ahnung davon, ob das nun ein Bug ist oder nicht.

Ihc habe auch schon mit dem StoryHelper versucht weiterzukommen, aber der hilf tmir auch nciht wirklich weiter.

Ich bin gerade leicht verwirrt.

P.S.: Mein letzter Save ist kurz vor dem Orkfriedhof und ich habe danach noh den Wald leergeräumt, also kommt garnicht auf die Idee...§ugly

So far...
Holy

Homerclon
27.04.2008, 16:12
Hast du ihm Fokus und Almanach aus dem SL mitgebracht?

The Sandman
27.04.2008, 16:13
Du musst sowohl Fokus, als auch Almanach aus Cor Kaloms Truhe zu Saturas bringen, damit du fortfahren kannst.
Den Schlüssel dazu hast du von Cor Angar erhalten.

Edit: Sag mal, was ist heut eigentlich los? oO

Heady
27.04.2008, 16:16
Ja das hab ich ja auch leider ncoch nicht bekommen...
Hat jmd. vllt. den Insertcode parat?

Ich kann mich nicht erinnern, dass Angar etwas davon erzählt hat... :eek:

Valkyr
27.04.2008, 16:18
Ja das hab ich ja auch leider ncoch nicht bekommen...
Hat jmd. vllt. den Insertcode parat?

Insertcode ist nicht nötig. Fokus und Almanach befinden sich beide in Cor Kaloms Truhe; den Schlüssel solltest Du schon von Cor Angar erhalten haben.

smiloDon
27.04.2008, 16:22
Ich kann mich nicht erinnern, dass Angar etwas davon erzählt hat... :eek:dann hast du nicht alle Gesprächsoptionen bei Cor Angar ausgeschöpft.

Insertcode ist nicht nötig. Fokus und Almanach befinden sich beide in Cor Kaloms Truhe; den Schlüssel solltest Du schon von Cor Angar erhalten haben.Mit der Teleportrune solltest du schnell im Sumpflager sein.

Ach ja, du solltest öfteres speichern. :C:

P.S.: Mein letzter Save ist kurz vor dem Orkfriedhof und ich habe danach noh den Wald leergeräumt, also kommt garnicht auf die Idee...§ugly

Heady
27.04.2008, 16:43
Ich habe alle Informationen von Cor Angar und auch alle von Saturas.
Ich bin auch einmal zu der Truhe hin, aber kann sie nicht öffnen.

Außerdem speicher ich oft genug:
Immer nach Kapitelabschnitten.
Ich habe ja gerade meinen neuen Save angelegt...

The Sandman
27.04.2008, 16:47
Sprich nochmal mit Cor Angar und sieh nach, ob du noch eine Gesprächsoption hast.

In Rollenspielen sollte man sehr oft auf vielen verschiedenen Slots speichern. Ich speichere meistens alle 2 Minuten. ;)

Valkyr
27.04.2008, 16:47
Ich bin auch einmal zu der Truhe hin, aber kann sie nicht öffnen.
Dann hast Du wahrscheinlich versehentlich den Schlüssel verkauft oder ihn weggeworfen (§ugly). Falls Du cheaten willst, der Insert-Code lautet:

insert itke_psi_kalom_01


Außerdem speicher ich oft genug:
Immer nach Kapitelabschnitten.
Das ist definitiv zu selten! §lehrer

Heady
27.04.2008, 17:05
Also...

Ich habe schon 3 Mal bei beiden (Saturas udn Angar) nachgesehen, und es hatte keiner eine Option.


Und um euch meine Speicherstrategie zu erklären:
Ich speicher immer auf einem Slot (Esc->Enter->Enter->Enter fertig!)
Das geht schnell und man kann es auch alle 30 Sekunden machen, wenn man will.

Und dann lege ich in jedem Kapitel so ein oder zwei Slot an wie hier zum Beispiel "Slot ?? Orkfriedhof" und "Slot ?? Fokisuuche"

In meinen Augen ist das oft genug!§lehrer
Sonst würden die Slots auch nicht reichen und ich überschreibe nur ungerne alte Saves (außer den Current Save nätürlich).


Und §thx für den InsertCode, Shadow!

So far...
Holy

smiloDon
27.04.2008, 17:48
Und um euch meine Speicherstrategie zu erklären:
Ich speicher immer auf einem Slot (Esc->Enter->Enter->Enter fertig!)
Das geht schnell und man kann es auch alle 30 Sekunden machen, wenn man will.Aber leider überschreibst du damit die Möglichkeit einen Fehler zu korrigieren, den du vor 33 Sekunden gemacht hast.


In meinen Augen ist das oft genug!§lehrer
Sonst würden die Slots auch nicht reichen und ich überschreibe nur ungerne alte Saves (außer den Current Save nätürlich).Gothic stellt dir 15 Slots zur Verfügung.
Benutze besser mindestns drei separate Slots, in denen du abwechsend speicherst, um deinen Spielfortschritt zu sichern. Dann verbleiben dir immer noch zwölf weitere Slots für sechs Kapitel. Ich bin mir sicher, dass man das aktuelle Problem mit einer solchen Speicherstrategie verhindern könnte.

Alte Spielstände aus vorherigen Spieldurchgängen kann man auch speichern, indem man das Verzeichnis kopiert.

Isch habe feeertisch