PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche mehr lernpunkte für 6.kreis



Islanzadi
27.04.2008, 13:23
ahoi!
ich bin mittlerweile im 5.kreis angekommen und brauche nur noch ein paar erfahrungspunkte, damit ich endlich dämonenbeschwörer werden kann! hier mein problem: ich habe bereits alle viecher, sowie das neue lager und dises banditenlager in der schlucht ausgerottet, allerdings habe ich noch den quest "neue seelen für die bruderschaft", kann ich den typen, den ich zum sektenlager bringen muss (wie hies er denn noch gleich...war es dusty?) irgendwie wieder hercheaten und ihn dazu bringen, dass er nicht wegrennt, sobald er mich sieht? oder gibt es vllt. noch eine andere möglichkeit, wie ich mehr erfahrungspunkte kriege?
bitte um schnelle antworten!

Korhal
27.04.2008, 14:18
Kauf die Spruchrollen von Xardas und töte die Wesen.
Das bringt auch EXP.

Islanzadi
27.04.2008, 14:23
ich glaub ich hab schon alle seine rollen gekauft, welche wesen???

Korhal
27.04.2008, 14:27
Armee der Finsternis, pro Skelett 250/300 EXP.
Skellet beschwören. 250/300 EXP
Dämon beschwören 500 EXP.

Nimm paar Spruchrollen Feuerregen mit. ;)

Islanzadi
27.04.2008, 15:01
dankeee!:D

smiloDon
27.04.2008, 15:57
Kannst dich bei Gelegenheit und genug Zeit damit revanchieren, dass du mir kurz bevor du durch das Tor zum Schläfer gehst (also wo man nicht mehr zurück kann), mal nen Screen mit deinen Werten machst.
Würde mich mal interessieren.:)Korhal, darum kannst du sie auch per PN bitten, deshalb braucht es diesen Post nicht. ;)