PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit sammelmod/anderes



Wunderork
26.04.2008, 20:59
Hey ich hab mir den sammelmod installiert weil mir die paar änderungen gefallen und weil ich G1 als sektenspinner durchspielen wollte und die skin da finde ich wesentlich besser passt. Nun hatte ich leider das problem dass wie ich meinen aktuellen spielstand lade die skin verschwindet und die ungwohnte standard variante auftritt §cry

ist das ein bekannter bug bzw gibts eine möglichkeit das zu fixen ?
ich hab bisher versucht das spiel neu zu starten bzw zu laden. ich hab auch mal in nem anderen slot gesaved, geladen hat nix geholfen... bei einem älteren save stimmt der skin wiederum... im notfall lade ich den und spiel die halbe stunde halt neu.
Eine andere frage betrifft den marvin mode, ich hab leider 2 lps falsch ausgegeben um einen bogen verwenden zu können wollte jetzt aber ausschliesslich auf magie/nahkampf gehen.
ich würde mir die ge gerne wieder abziehen und die 2 lps zurückholen, ist das irgendwie machbar ?

mfg

Valkyr
26.04.2008, 21:06
Eine andere frage betrifft den marvin mode, ich hab leider 2 lps falsch ausgegeben um einen bogen verwenden zu können wollte jetzt aber ausschliesslich auf magie/nahkampf gehen.
ich würde mir die ge gerne wieder abziehen und die 2 lps zurückholen, ist das irgendwie machbar ?

Ja, das funktionert relativ einfach:

Tippe b oder c um den Statusbildschirm zu öffnen.
Schreibe nun marvin
Tippe b oder c damit sich der Statusbildschirm wieder schließt.
Drücke nun F2, um die die Konsole zu öffnen.
Dort "edit abilities" eingeben (e ab reicht)
Jetzt "lp=2" eingeben
Mit Enter bestätigen
Drücke nun nochmals F2, um die die Konsole wieder zu schließen.
Tippe b oder c um den Statusbildschirm zu öffnen.
Schreibe nun 42
Tippe b oder c damit sich der Statusrbildschirm wieder schließt.

Wunderork
26.04.2008, 22:02
okay thx, was den "skin bug" betrifft werd ich wohl den älteren save einfach laden ab jetzt regelmäßig doppelt speichern und hoffen dass das nicht noch mal vorkommt...

verdammt... mein problem mit der skin setzt sich fort ich hab von meinem alten save bis dorthin gespielt und hab das gleiche problem nochmals... könnte es daran liegen dass ich jetzt templer bin ?

Valkyr
26.04.2008, 22:20
Ja, daran liegt es. Nach der Aufnahme bei den Templern verschwinden afaik die Gesichtstätowierungen.

Gesichtstattoos hat man nur als Novize.

Wunderork
26.04.2008, 22:27
oh ... eigentlich schade, fands das vorher fast witziger ;) wundert mich aber trotzdem ein bisschen da auch die anderen templer einen kahlen kopf haben und man tatoos nicht so leicht entfernen kann, ausserdem tritt das ganz erst nach einem laden auf... danke jedenfalls für die schnelle antwort