PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schläfertempel



Disasterchrissy
26.04.2008, 17:49
Hallöchen,
ich habe eben, nach langer langer zeit, mal wieder den drang versprürt gothic zu spielen, nun hatte ich noch alte speicherstände und musste entsetzt feststellen, das ich das erste schwert der ork schamanen nicht eingesammelt habe, nun kann ich den schläfer nicht platt machen...kann mir vllt jem sagen ob das schwert noch an seiner todesstelle rumliegt, oder wie ich den schläfer sonst vernichten kann?..vielen dank =)

Valkyr
26.04.2008, 18:02
Ja, der Orkschamane müsste das Schwert noch im Inventar haben. Afaik verschwinden questrelevante Items nicht aus dem Inventar.

Slash
26.04.2008, 18:05
Hallöchen,
ich habe eben, nach langer langer zeit, mal wieder den drang versprürt gothic zu spielen, nun hatte ich noch alte speicherstände und musste entsetzt feststellen, das ich das erste schwert der ork schamanen nicht eingesammelt habe, nun kann ich den schläfer nicht platt machen...kann mir vllt jem sagen ob das schwert noch an seiner todesstelle rumliegt, oder wie ich den schläfer sonst vernichten kann?..vielen dank =)

Sollte er aber nicht mehr dasein hier die Cheats:


insert lichtbringer
insert weltenspalter
insert zeitenklinge
insert bannklinge
insert daemonenstreich

Musst sehen welches dann fehlt.

smiloDon
26.04.2008, 18:05
kann mir vllt jem sagen ob das schwert noch an seiner todesstelle rumliegt, oder wie ich den schläfer sonst vernichten kann?..vielen dank =)Die "Leiche" des untoten Orkschamanen dürfte zusammen mit dem Schwert noch vorhanden sein, da es sich um einen Questgegenstand handelt. Zur Not könntest es aber auch herbeicheaten.

Tippe b oder c um den Statusbildschirm zu öffnen.
Schreibe nun marvin
Tippe b oder c damit sich der Statusbildschirm wieder schließt.
Drücke nun F2, um die die Konsole zu öffnen.
Gib insert lichtbringer ein und quittiere mit Enter
Gib insert weltenspalter ein und quittiere mit Enter
Gib insert zeitenklinge ein und quittiere mit Enter
Gib insert bannklinge ein und quittiere mit Enter
Gib insert daemonenstreich ein und quittiere mit Enter
Drücke nun nochmals F2, um die die Konsole zu schließen.
Tippe b oder c um den Statusbildschirm zu öffnen.
Schreibe nun 42
Tippe b oder c damit sich der Statusrbildschirm wieder schließt.

Disasterchrissy
26.04.2008, 23:44
danke schön =)