PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thorus als Zweihandlehrer



Heady
26.04.2008, 16:13
Noch mal ich!§ugly

Ich habe vorhin gelesen, dass Thorus ein Zweihandlehrer ist.
Nun bin ich Gardist (also direkt nach der Aktion in der Mine geworden), aber Thorus will mir nur Geschick und Stärke beibringen...

Ab wann kann Thorus Zweihand lehren, oder muss man erst Einhand meistern - was ich eher nicht glaube?

So far...
Holy

Valkyr
26.04.2008, 16:16
Doch, damit Thorus Dich in Zweihandkampf unterrichtet, musst Du erst den Einhandkampf gemeistert haben.

Heady
26.04.2008, 16:20
Und immer bist du am schnellsten, Shadowbeast! Bin jetzt zu faul das "a" zu kopieren...
§thx§thx§thx
Dann werd ich jetzt mal weiterspielen.

So far...
Holy

Korhal
30.04.2008, 12:04
Bist du schon bei Stone gewesen wenn er dir die Leichte Garderüstung gibt dann müste Thorus dir schon beibringen wie du mit Zweihänder umgeht.Und sind die in-extremo schon da?Es kann auch sein das es da ein Programmierfehler vorliegt.:rolleyes:

In Extremo hat damit nichts zu tun.
In der internationalen Version tauchen sie gar nicht auf, trotzdem ist Thorus ein Zweihandlehrer, aber nur, wenn man Einhand gemeistert hat.

Auch Stone hat damit nichts zu tun, da man den Rang "Gardist" von Thorus erhält und auch mit einer Schürferkleidung bei ihm den Zweihandkampf lernen kann.

Islanzadi
02.05.2008, 21:35
Ich habe vorhin gelesen, dass Thorus ein Zweihandlehrer ist.
Nun bin ich Gardist (also direkt nach der Aktion in der Mine geworden), aber Thorus will mir nur Geschick und Stärke beibringen...Holy

huch??? thorus kann einem geschick und stärke beibringen??? ich dachte, das könne nur diego!? ab wann kann man es bei thorus lernen???
:confused:

Valkyr
02.05.2008, 21:43
ab wann kann man es bei thorus lernen???
Im 2. und 3. Kapitel, wenn man Gardist ist.

Islanzadi
02.05.2008, 21:51
achso, ich war noch nie gardist, deshalb weis ich nichts davon:D
ist es dann egal ob du zu ihm oder zu diego gehst?

Valkyr
02.05.2008, 21:53
ist es dann egal ob du zu ihm oder zu diego gehst?
Ja, beide trainieren afaik bis 100. Ist also egal, zu wem Du gehst.

Islanzadi
03.05.2008, 19:22
wiso gibt es dann überhaupt beide, wenn es sowiso egal ist?

smiloDon
03.05.2008, 19:29
wiso gibt es dann überhaupt beide, wenn es sowiso egal ist?:dnuhr:

Solche Fragen könnten nur die Entwickler beantworten, eine Notwendigkeit, dass beide Stärke und Geschick lehren, gibt es an sich nicht.

Islanzadi
03.05.2008, 19:39
achso, trotzdem danke, ich dachte du wüsstest es vllt:)