PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legendary Bow of Fire



Aravan the Godness
26.04.2008, 14:28
Wo findet man in Gothic 1 den 'Legendary Bow of Fire'?
Es gibt ja auch nen Cheat dafür.

Korhal
26.04.2008, 14:28
Gar nicht.
Wurde, wie soviele Sachen, nicht in das Spiel integriert.

Aravan the Godness
26.04.2008, 17:15
Ok,thx!
Kann geschlossen werden^^

Edit smiloDon: Es gibt keinen Grund, diesen Thread zu schließen.^^

Slash
26.04.2008, 17:40
Ok,thx!
Kann geschlossen werden^^

Edit smiloDon: Es gibt keinen Grund, diesen Thread zu schließen.^^

Wenn er noch nicht geschlossen werden muss, könnte ja vielleicht noch jemand ein Bild vom Bogen posten:cool:

Amöbi
26.04.2008, 18:38
Wenn er noch nicht geschlossen werden muss, könnte ja vielleicht noch jemand ein Bild vom Bogen posten:cool:

Das könnte schwer werden, da man den Bogen nicht anlegen kann. Er ist zwar im Waffenmenü aufgelistet, allerdings vollkommen nutzlos.
Hab ich selbst mal probiert.

Aravan the Godness
26.04.2008, 20:23
Wie war der Code noch gleich, damit man den cheaten kann?
Hab den verlegt...

Jermaine Jones
26.04.2008, 20:24
Wie war der Code noch gleich, damit man den cheaten kann?
Hab den verlegt...


Kein Problem.


insert itrwwarbowburning


Er heißt übrigens "Legendary Bow of Burning", nicht of Fire.:D

Aravan the Godness
26.04.2008, 20:38
Ha! Natürlich ist der legendär!
Da steht im Menu: Carved in the ancient times before the creation of mankind.This bow is the mightiest ranged weapon ever!"
Wer auch nur ein wenig Englisch kann, weiß, was gemeint ist!

smiloDon
26.04.2008, 21:56
Ha! Natürlich ist der legendär!
Da steht im Menu: Carved in the ancient times before the creation of mankind.This bow is the mightiest ranged weapon ever!"
Wer auch nur ein wenig Englisch kann, weiß, was gemeint ist!Ob der Bogen nun legendär ist oder nicht, das kann nicht Thema der Gothichilfe sein.
Um diese Frage zu klären empfehle ich die Gothic Diskussion (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=98), da lässt sich über solche Themata vortrefflich debattieren.

Danke!

Slash
08.05.2008, 15:58
es gibt ja noch mit cheats so komische unsichtbare waffen für was sind die die siht man ja nicht mal :dnuhr:

ich könnte mir vostellen, die Antwort über dir sollte deine Frage auch hinreichend beantworten.:)

smiloDon
08.05.2008, 16:29
es gibt ja noch mit cheats so komische unsichtbare waffen für was sind die die siht man ja nicht mal :dnuhr:

ich könnte mir vostellen, die Antwort über dir sollte deine Frage auch hinreichend beantworten.:)Dem ist nichts hinzuzufügen, außer der Bemerkung, dass genau aus diesem Grund der Post gelöscht wurde.

Beschwerden bitte per PN.