PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Krautmonopol - Quest versaut?



Heady
26.04.2008, 12:47
Moin Leute!

Ihc habe glaube ich gerade ein Problem:
Ich habe ziehmlich früh die drei NPCs in der kleinen Höhle vor dem neuen Lager gekillt, da ich wusste, dass man sie später beim Quest "Das Krautmonopol" sowieso töten muss.
Jetzt habe ich allerdings den Quest bekommen, und kann ihn nicht abgeben.

Musste ich erst mit dem Kerl sprechen, der vorne in der Höhle steht, oder verwechsle ich den Quest jetzt?
Falls ich den Quest versaut habe, kann mir jmd. den Insertcode für den benötigten NPC geben?

So far...
Holy

Valkyr
26.04.2008, 12:50
Ja, Du hättest mit Jacko sprechen müssen
Dann bleibt dir nichts mehr anderes übrig, als zu cheaten:

insert org_862_jacko

Heady
26.04.2008, 12:53
Ok, hat jetzt alles so geklappt wie es sollte, als ich Jacko eingefügt habe!
§thx, Shadowbeαst.

Der Wächter95
27.04.2008, 08:01
Wie kann man den mit dem Reden?DErst sagt der:`Was machst du den hier?!`und dann greift der mich an.Hau den um der steht wieder auf labert wieder und greift mich dan sogar mit seinen Fäusten an da ich seine Sachen habe wie redet man mit dem?Ist nur für die Zukunft jetzt ist der tot

Valkyr
27.04.2008, 09:25
Wie kann man den mit dem Reden?DErst sagt der:`Was machst du den hier?!`und dann greift der mich an.Hau den um der steht wieder auf labert wieder und greift mich dan sogar mit seinen Fäusten an da ich seine Sachen habe wie redet man mit dem?Ist nur für die Zukunft jetzt ist der tot
Man kann nur mit ihm reden, wenn man Novize ist und die Quest "Krautmonopol" von Cor Kalom erhalten hat. Andernfalls greift er einen an.

Heady
27.04.2008, 15:55
Man kann nur mit ihm reden, wenn man Novize ist und die Quest "Krautmonopol" von Cor Kalom erhalten hat. Andernfall greift er einen an.
Eine kleine Verbesserung:
Wenn man Novize werden will - oder die Quests machen will für EXP:D
Soll heißen, den Quest kann man auch so machen, aber nur so lange bis man in einer Gilde ist.
Ab dann ist's vorbei mit de Chance.

Korhal
27.04.2008, 15:59
Eine kleine Verbesserung:
Wenn man Novize werden will - oder die Quests machen will für EXP:D
Soll heißen, den Quest kann man auch so machen, aber nur so lange bis man in einer Gilde ist.
Ab dann ist's vorbei mit de Chance.

Wie meinst du das?
Die Quest ist nur für Novizen machbar und man erhält sie auch nur als solcher.

Gildenlose oder andere Gildenangehörige greifen Jacko und seine Jungs sofort an.

Heady
27.04.2008, 16:10
Ich habe den Quest von Cor Kalom bekommen, bevor ich Novize war.
Ich bin ja schließlich nun Gardist.

Valkyr
27.04.2008, 16:16
Ich habe den Quest von Cor Kalom bekommen, bevor ich Novize war.
Kann aber eigentlich nicht sein. Normal erhält man die Quest, nachdem man als Novize aufgenommen wurde und man Cor Kalom nach einen Auftrag fragt...
Spielst Du vielleicht irgendeine Mod?

smiloDon
27.04.2008, 16:17
Ich habe den Quest von Cor Kalom bekommen, bevor ich Novize war.Nein, du musst Novize sein.


Ich bin ja schließlich nun Gardist.Dann schon gar nicht.

Heady
27.04.2008, 16:45
Dann liegt's wohl doch am Mod - so viel zur "nur Ballancingänderungen"...:o