PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lager:Aufnahme



Der Wächter95
25.04.2008, 19:42
Ich habe jetz Das Kraut Verteilt.Und will jetzt die LIste holen.Doch habe ich gerade gelesen das man so einen Freundlich stimmen muss.Ist das von großer bedeutung?

Slash
25.04.2008, 19:50
Ich habe jetz Das Kraut Verteilt.Und will jetzt die LIste holen.Doch habe ich gerade gelesen das man so einen Freundlich stimmen muss.Ist das von großer bedeutung?

Es würde reichen wenn du Lares Mordrags Ring bringst, die Kohle von Isidrohs Kraut und die Liste von Ian. Das reicht in der Regel aus.

Tassadar !!!
25.04.2008, 19:55
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es beim NL ein Punktesystem, ich glaube, es gab 20 Puntke zu erreichen und jeder Auftrag gibt dir 5 Punkte.

Der Wächter95
25.04.2008, 19:56
Dan habe ich noch mal Glük gehabt.Noch eine frage für einen alten Save.Da bin ich jetzt bei so einem Haus im Schläfer Tempel das mit Lava umgeben ist und musss Schalter drehen für eine Klappbrücke.Aber mich killen die 2 Tempelwächter wen ich pber die Brücke gehe die in den Raum führt wo das Haus steht.Kann es sein da ich nur lvl 19 bin,da immer Sterbe.(Ich meinen den Raum mit Uriziel(wo die Falle mit den Stacheln ist und den Typ so Killen kann))§wink

Edit: AFAIK gibt es 10 Punkte.Steht bei Mondgesaenge

Slash
25.04.2008, 19:59
Dan habe ich noch mal Glük gehabt.Noch eine frage für einen alten Save.Da bin ich jetzt bei so einem Haus im Schläfer Tempel das mit Lava umgeben ist und musss Schalter drehen für eine Klappbrücke.Aber mich killen die 2 Tempelwächter wen ich pber die Brücke gehe die in den Raum führt wo das Haus steht.Kann es sein da ich nur lvl 19 bin,da immer Sterbe.(Ich meinen den Raum mit Uriziel(wo die Falle mit den Stacheln ist und den Typ so Killen kann))§wink

Edit:AFAIK gibt es 10 Punkte.Steht bei Mondgesaenge

Der Zauberspruch Untote vernichten würde hier wunder wirken. Rolle oder Rune. Level 19 ist natürlich etwas wenig. Die Falle kannst du umgehen wenn du durch den "Hintereingang" ander Seite des Gebäudes gehst.

Der Wächter95
25.04.2008, 20:04
Ok.Habe jetzt aber den typ angelockt mit zauber und der ISt dan in die Falle gerant.;)Habe jetzt endlich geschaft mit der Rune.Hatte die Schon ganz Vergessen.Auf zum Schläfer.

smiloDon
25.04.2008, 20:13
Ich habe jetz Das Kraut Verteilt.Und will jetzt die LIste holen.Doch habe ich gerade gelesen das man so einen Freundlich stimmen muss.Ist das von großer bedeutung?Roscoe (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_114) verwehrt dem Namenlosen den Zugang zu Lares, es gibt drei Möglichkeiten ihn zu passieren. Man ...
stimmt ihn mit der Spruchrolle Charme freundlich
zeigt ihm den Ring, den Mordrag dem Namenlosen mitgegeben hat
erzählt ihm von der Bedarfsliste des Alten Lagers, die man dabei hätte.
Die eleganteste Lösung ist ihn mit der Spruchrolle zu verzaubern zu verzaubern und Lares Mordrags Ring und Liste mitzubringen, dann wird man sofort im Lager aufgenommen.

Es würde reichen wenn du Lares Mordrags Ring bringst, die Kohle von Isidrohs Kraut und die Liste von Ian. Das reicht in der Regel aus.Nein, das sind verschiedene Dinge.
Roscoe zu passieren, indem man ihn mit dem Zauber Charme verzaubert, ergibt ebenso wie Lares Mordrags Ring zu übergeben jeweils 10/30 Punkte für die Aufnahme ins Neue Lager.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es beim NL ein Punktesystem, ich glaube, es gab 20 Puntke zu erreichen und jeder Auftrag gibt dir 5 Punkte.Nein 10 Punkte. Insgesamt braucht man allerdings 30 Punkte.

Hier nochmals alles in der Übersicht. -> Klick mich (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_21)

Slash
25.04.2008, 20:22
Mordrags Ring =10
Baal Isidros Kraut verkauft und Lares die 400 Erz geben =10
Ians Liste zu Lares bringen= 10
zusammen 30 was ja langt. Ich habe es nie anders gemacht.

smiloDon
25.04.2008, 22:03
Mordrags Ring =10
Baal Isidros Kraut verkauft und Lares die 400 Erz geben =10
Ians Liste zu Lares bringen= 10
zusammen 30 was ja langt. Ich habe es nie anders gemacht.Ja, alles richtig.
Es geht aber um Baal Kagans (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_84) Belohnungsoption bei der Quest Kundenwerbung (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_9), dadurch kann man in den Besitz eine Spruchrolle Freundlich stimmen bzw. Charme kommen. Wendet man diese auf Roscoe an, dann braucht man sich mit ihm nicht auseinanderzusetzen und geht gleich zu Lares, der sich erstaunt zeigt, wie man an Roscoe vorbeigekommen wäre. (10 Punkte).

Baal Isidros Erz kann man dann auch ohne Folgen behalten.