PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie in den Schläfer Tempel???



Vanch
22.04.2008, 13:29
Woher grieg ich die Teleporter Rolle zum Schläfer Tempel???

und

Wo ist nochmal die Komplett lösung zu dem Buch das man bei dem Skellet in der Höler unter dem alten Leuchturm findet ???

smiloDon
22.04.2008, 13:35
Woher grieg ich die Teleporter Rolle zum Schläfer Tempel???Nachdem du die Rampe in der Orkstadt heruntergegangen bist, halte dich linke und suche die Wohnhöhlen auf. In einer der Truhen findest du die Spruchrolle.
Wo ist nochmal die Komplett lösung zu dem Buch das man bei dem Skellet in der Höler unter dem alten Leuchturm findet ???Der Fremde (http://mondgesaenge.de/ART/comics/Feanor/Der_Fremde.jpg) von Feanor

DerGammler
22.04.2008, 13:43
Woher grieg ich die Teleporter Rolle zum Schläfer Tempel???

]

Hier ein Bug:
wenn du dich in ne fleischwanze verwandelst, kannst du wenn du gegen das gitter krabbelst irgendwann reinkommen;)

gamehero
22.04.2008, 13:53
Hier ein Bug:
wenn du dich in ne fleischwanze verwandelst, kannst du wenn du gegen das gitter krabbelst irgendwann reinkommen;)

Also ich empfinde es gar nicht als Bug, denn eine fleischwanze würde ja tatsächlich hindurchpassen
und wenn du die statuette runterholen willst, nutze telekinese

Vanch
22.04.2008, 14:03
Also ich empfinde es gar nicht als Bug
und wenn du die statuette runterholen willst, nutze telekinese

was bringt eig. der schabanak stab von dem untoten ork fieh da

smiloDon
22.04.2008, 14:49
was bringt eig. der schabanak stab von dem untoten ork fieh daDu meinst sicher den ShaBaNakk?
Das ist der "Zauberstab" einiger untoter Orkschamanen. Er dient nur zur Visualisierung der Zauber. Wichtig sind nur ihre Schwerter.
Hier ein Bug:
wenn du dich in ne fleischwanze verwandelst, kannst du wenn du gegen das gitter krabbelst irgendwann reinkommen;)Ich weiß nicht, warum du dies immer wieder dies erwähnst, es gibt genug Alternativen, als dass man auf diesen Bug angewiesen wäre. Als Fleischwanze sollte man sich nur zu einem Ort Zutritt verschaffen: Zur Klosterruine (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_orte.js&id=o_26)
ich finde es auch nicht sonderlich toll wen du den ganzen neulingen sowa ssagst die sollen es ohne bugs machen erst wen sie fragen sollst du darauf antworten !!!Dennoch muss ich dich bitten, es den Moderatoren zu überlassen, dies zu kommentieren.

Ich werd doch auch meine Meinung dazu sagen dürfen ??? Ich mein im gewissen sinne betrifft es ja auch mich !!!Nein, das steht nur den Moderatoren zu! Es ist besser, wenn wir die "bösen Buben" sind. ;)

Beschwerden dazu bitte per PN!