PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlösser knacken



ZixZax
22.04.2008, 09:45
Was bringt es eigentlich Schlösser knacken zu lernen? -man kann es ja schon

Ribas
22.04.2008, 09:58
Die warscheinlichkeit,dass der Dietrich abricht sinkt.

ZixZax
23.04.2008, 14:47
HuHuHu is ja hart
dafür werd ich nie LP ausgeben

Tassadar !!!
23.04.2008, 15:59
Er kann ja auch immer speichenr und wenn einer abbricht, neu laden.

Aber es lohnt sich schon, denn wenn man gut levelt, kommt man auch ohne Dämonen Generator oder ähnlichem am Ende auf Level 40 +/- und hat dann noch ein paar LP übrig.

Korhal
23.04.2008, 17:03
Nein auf jeden Fall nicht Meistern, aber Stufe 1 ist sinnvoll und Dämonengenerator... sehr langwiehrig aber nunja, nicht unnütze!
Speichern ist zwar auch eine Lösung, kann aber recht lange sein mit all den
Ladezeiten... und soweit ich mich erinnere gibt es sogar Truhen, für die man eine der Stufen braucht oder?

Nein.

smiloDon
23.04.2008, 18:38
Wäre aber blöd für dich, wenn du anstatt einem Dietrich vier Stück brauchst und so Geld und Zeit verschwenden würdest.
Überlegs dir nochmal, es kann wirklich sehr nützlich sein!Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dieser Post soll?
Wenn Lees Leibgarde der Meinung ist, dass sich das Talent Schlösser knacken für ihn nicht lohne, dann ist es nicht deine Aufgabe ihn vom Gegenteil zu überzeugen.


Und natürlich akzeptiere ich jede andere Meinung, es war ja auch nur ein Vorschlag den man frei ablehnen kann oder annehmen, wie man will!Dann akzeptiere bitte auch mein Meinung, dass jeder weitere Post hierzu unnötig ist.

Beschwerden bitte per PN.