PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uriziel als Magier



Cyana
21.04.2008, 17:30
Hab mal 'ne Frage!
Ich habe nun das Uriziel-Schwert aufgeladen und Xardas meinte man könne es als Magier im 6ten Kreis benutzen. ich habe aber erst den 4ten Kreis und Saturas ist sauer auf mich, weil ich ja seinen Erzhaufen entladen habe. Gibt es denn noch eine Chance den 6ten Kreis zu erreichen, oder kann ich auch einfach ohne diese magische Kraft von Uriziel in den Schläfertempel maschieren, als Krieger praktisch??
Würde mich über Hilfe freuen!!
Danke...
Cyana

Wisi
21.04.2008, 17:32
§welcome im Forum

Xardas lehrt nur den 6. Kreis. Da Saturas sauer ist, wird er dir sicherlich nichst mehr beibringen. Und ohne Urizil(als Magier wird es zu Urizil welle des Todes [Rune]) kommst du durch den Schläfertempel nicht durch.;)

Paulsaschau
21.04.2008, 17:32
du musst den stein von xardas nicht entfernen lassen, dan ist es ein magisches schwert und die stärkste nahkampfwaffe im G1:)

Aldon
21.04.2008, 17:32
einmal schlafen und Saturas ist wiederlieb.

Cyana
21.04.2008, 17:47
Danke für die schnellen Antworten... :)

Also, wenn ich den Stein nicht entfernen lasse, kann ich auch in den Tempel und alles wird gut??
Nicht dass dieser letzte Shamane unsterblich bleibt und ich wieder fliehen muss. :(

Und sicher, dass ich mich nach einmal schlafen wieder im Neuen Lager blicken lassen kann?? Das letzte Mal wollte Saturas mich einfrieren! :eek:

smiloDon
21.04.2008, 18:09
§welcome im Forum!

Also, wenn ich den Stein nicht entfernen lasse, kann ich auch in den Tempel und alles wird gut??
Nicht dass dieser letzte Shamane unsterblich bleibt und ich wieder fliehen muss. :(Keine Sorge, du kannst die Gegner mit dem Schwert als auch mit der Rune besiegen.


Und sicher, dass ich mich nach einmal schlafen wieder im Neuen Lager blicken lassen kann?? Das letzte Mal wollte Saturas mich einfrieren! :eek:Ja.
Die letzte beiden Kreise zu lernen kosten übrigens insgesamt 70 LP.

Cyana
22.04.2008, 16:06
70 LP??? :eek:
Oh je, wo soll ich die denn hernehmen?? Da kann ich ja stundenlang durch den Wald rennen und alle Tiere ausrotten, oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit???

Slash
22.04.2008, 16:23
70 LP??? :eek:
Oh je, wo soll ich die denn hernehmen?? Da kann ich ja stundenlang durch den Wald rennen und alle Tiere ausrotten, oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit???

Ich bin mir so ziemlich sicher das du nicht mehr zu Saturas kommst, auch durch schlafen nicht. Sie werden dich angreifen. Also kannst du den 6.Kreis vergessen. Dann musst du halt mit dem aufgeladenen Schwert in den Tempel rein. Ausserdem wären 70 Lp jetzt da du schon einmal im Tempel warst kaum noch möglich.

Paulsaschau
22.04.2008, 16:25
wie wäre es mit dem Dämonengenerator?
das bringts mehr als tiere!

Slash
22.04.2008, 16:29
wie wäre es mit dem Dämonengenerator?
das bringts mehr als tiere!


Das hätte vorher passieren müssen, wenn er jetzt zum 2ten mal in den Tempel geht, dürfte Xardas ja auch schon dort sein. Und er lehrt dich im Tempel nichts mehr.

smiloDon
22.04.2008, 16:46
Ich bin mir so ziemlich sicher das du nicht mehr zu Saturas kommst, auch durch schlafen nicht. Sie werden dich angreifen. Nein.
Das hätte vorher passieren müssen, wenn er jetzt zum 2ten mal in den Tempel geht, dürfte Xardas ja auch schon dort sein. Und er lehrt dich im Tempel nichts mehr.Xardas ist von Anfang an im Tempel. ;)

Cyana
22.04.2008, 17:06
WAs ist denn Dämonengenerator?????
Ich krieg langsam echt das Gefühl einiges verpasst zu haben.

smiloDon
22.04.2008, 17:12
WAs ist denn Dämonengenerator?????
Ich krieg langsam echt das Gefühl einiges verpasst zu haben.In Falle des Dämonengenerator nicht, keine Sorge!
Dieser Raum (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_orte.js&id=o_68) bei Gor Boba wird Dämonengenerator genannt, weil bei falscher Betätigung der Schalter jeweils ein niederer Dämon erscheint, dessen Tötung XP bringt. So kann man theoretisch unendlich viel XP erlangen.

Cyana
22.04.2008, 17:13
Ah, doch den hab ich schon gefunden. Dann bin ich aber trotzdem ewig beschäftitg. Cheats für LP gibt es nicht??

Jermaine Jones
22.04.2008, 17:18
Cheats für LP gibt es nicht??


Doch natürlich.


Gib in der Marvin Konsole (Tastenkombination: bmarvinb) folgendes ein:


edit abilities (enter drücken)

lp = x


x ist die gewünschte Anzahl an LP.

(enter drücken)

b42b



Dann hast die die gewünschte Anzahl von Lernpunkten.


Willkommen im Forum, Cyana!§welcome

Aldon
22.04.2008, 17:57
Ob es sich lohnt zu cheaten? Nimm doch einfach das Schwert und töte den 5. Untoten Schamanen und gut is. Wofür denn noch zwei Kreise lernen? Wenn dir jetzt 70 LP fehlen, hast du höchstwarscheinlich in Stärke investiert. Dann beende es doch mit dem Schwert!:cool:

nyph
22.04.2008, 19:37
Kann man mit der Statue im Orklager nich beliebig oft in den Schläfertempel gehn? Da könnte man doch nochma reingehen und dann den Dämonengenerator nochmal machen. So lang bis man genug LP hat und dann zurück die Kreise lernen. Ich weiß nich ob das möglich ist. Vielleicht funktioniert das mit dem Dämonengenrator nicht mehr, wenn man einmal die Schalter richtig betätigt hat. Aber das würde mir jetzt einfallen. ;)

Jermaine Jones
22.04.2008, 19:41
Kann man mit der Statue im Orklager nich beliebig oft in den Schläfertempel gehn?


Das ist richtig, mit der Statue kann man den Hebel neben dem Gitter zum Tempel betätigen, sodass sich das Gitter öffnet und dann auch für immer offen bleibt.



Vielleicht funktioniert das mit dem Dämonengenrator nicht mehr, wenn man einmal die Schalter richtig betätigt hat.


Nein, auch danach tauchen bei falscher Schalterbetätigung weiter hin Dämonen auf.


Willkommen im Forum, nyph!§welcome

Slash
22.04.2008, 19:51
Kann man mit der Statue im Orklager nich beliebig oft in den Schläfertempel gehn? Da könnte man doch nochma reingehen und dann den Dämonengenerator nochmal machen. So lang bis man genug LP hat und dann zurück die Kreise lernen. Ich weiß nich ob das möglich ist. Vielleicht funktioniert das mit dem Dämonengenrator nicht mehr, wenn man einmal die Schalter richtig betätigt hat. Aber das würde mir jetzt einfallen. ;)

Ja in den Tempel kannste so oft wie du willst gehen, der ist immer offen wenn du ihn mit der Statue geöffnet hast. Die entscheidende Frage war ja, ob man noch zu Saturas kommt um den 5ten Kreis zu lernen. Denn der ist ja voraussetzung um bei Xardas den sechsten zu lernen. Laut smilo Don kann man ja noch zu Saturas. Obwohl das für mich völlig unlogisch ist, die haben dich als Feind erklärt als du den Erzhaufen geschändet hat. Warum sollten sie das nach einer Nacht schlafen nicht mehr so sehen? Ich habs halt lange nicht mehr gespielt und ein Save hab ich auch nicht mehr. Und wenn das so stimmt, könnte man ja auch noch den 6.Kreis lernen.

smiloDon
22.04.2008, 19:56
Warum sollten sie das nach einer Nacht schlafen nicht mehr so sehen? Ein Bug macht es möglich.

Man könnte doch sich mit dem "Ch" den 5.kreis erlernen oder man cheatet sich Saturas, wenn du cheaten willst.Man könnte noch so viel machen, aber dies ist kein Betrag der den Fragestellerinnen noch weiterhilft.