PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dusty



Sapuxo
21.04.2008, 18:24
Hallo zusammen,
Ich habe eine Problem mit der Quest: Neue Seelen für die Bruderschaft. Dusty will, das ich mit Melvin im Sumpflager rede, wenn er dort ist. Ich habe das auch gemacht und Dusty davon Bericht erstattet. Er sagte aber, er bräuche 100 Erzbrocken um die Wachen zu erstechen, damit sie ihn rauslassen... Kann ich ihm da irgendwie helfen, denn die Quest ist noch nicht fertig.

Wisi
21.04.2008, 18:25
Hallo zusammen,
Ich habe eine Problem mit der Quest: Neue Seelen für die Bruderschaft. Dusty will, das ich mit Melvin im Sumpflager rede, wenn er dort ist. Ich habe das auch gemacht und Dusty davon Bericht erstattet. Er sagte aber, er bräuche 100 Erzbrocken um die Wachen zu erstechen, damit sie ihn rauslassen... Kann ich ihm da irgendwie helfen, denn die Quest ist noch nicht fertig.

Du willst die 100 Brocken nicht zahlen richtig?

Wenn ja, dann geh einfach raus, dann wird dich eine Wache anreden dann sagst du das geht dich einen Dreck an und dann läufst du mit Dusty weg. Wenn du wieder kommst, greift er dich nicht an.;)

Sapuxo
21.04.2008, 18:27
Ich habe aber keine Option dass Dusty zu sagen, 100 Erz kann ich ihm auch nicht geben... Da steht nur: Ende... wenn ich ihn anspreche.

Wisi
21.04.2008, 18:28
Ich habe aber keine Option dass Dusty zu sagen, 100 Erz kann ich ihm auch nicht geben... Da steht nur: Ende... wenn ich ihn anspreche.

Du hast auch 100% mit Melvin geredet?

Sapuxo
21.04.2008, 18:31
Ja habe ich, war bei meinem 1. Spielstand auch schon so und jetzt ist mir das ein bisschen komisch vorgekommen und habe gedacht, ich frag mal hier im Forum.

Wisi
21.04.2008, 18:34
Ja habe ich, war bei meinem 1. Spielstand auch schon so und jetzt ist mir das ein bisschen komisch vorgekommen und habe gedacht, ich frag mal hier im Forum.

Dann wirds wohl ein Bug sein.:)

Versuch mal Dusty her zu cheaten.
Der Code lautet insert vlk_524_dusty

Sapuxo
21.04.2008, 18:37
Dann gibts aber 2 Dusty's... das will ich nicht. Und eigentlich wollte ich auch gar nicht cheaten... aber wenns halt nicht anderst geht, bleibt mir nichts anderes übrig.

Wisi
21.04.2008, 18:38
Dann gibts aber 2 Dusty's... das will ich nicht. Und eigentlich wollte ich auch gar nicht cheaten... aber wenns halt nicht anderst geht, bleibt mir nichts anderes übrig.

Du kannst den zweiten dannach einfach töten, mit "kill" in die Konsole eigibts. Versuch mal das mit dem 2. Dusty.

Sapuxo
21.04.2008, 18:41
Ok, ich wird gleich mal versuchen... Aber noch eine Frage: Welchen Dusty soll ich danach töten? Wahrscheinlich den "normalen", weil der "Klon-Dusty" ist ja im Smpflager und soll auch da bleiben :)

Korhal
21.04.2008, 18:42
Hast du überhaupt 100 Erz dabei?^^

Wisi
21.04.2008, 18:43
Ok, ich wird gleich mal versuchen... Aber noch eine Frage: Welchen Dusty soll ich danach töten? Wahrscheinlich den "normalen", weil der "Klon-Dusty" ist ja im Smpflager und soll auch da bleiben :)

Den normalen könnetst du dann killen. Es wäre aber egal, weil Dusty nur für den Quest gebraucht wird. Ich würde den orginal Dusty töten , weil wenn man das alte Lager ausräuchert dann kannst du ihn eh killen;)

Sapuxo
21.04.2008, 18:43
Hast du überhaupt 100 Erz dabei?^^

Klar, hab 1000 Erz.

Korhal
21.04.2008, 18:51
Also mal langsam...

Du bist ins Lager gegangen.
Baal Tondral verlangt neue Schüler.
Du hast mit Melvin gesprochen.
Du hast mit Dusty gesprochen.
Jetzt müsstest du ihm von Melvin erzählen können.
Hundert Erz hast du auch, aber Dusty folgt dir nicht?

Ja?

Sapuxo
21.04.2008, 19:10
Das mit dem Cheat funktioniert leider auch nicht...


Also mal langsam...

Du bist ins Lager gegangen.
Baal Tondral verlangt neue Schüler.
Du hast mit Melvin gesprochen.
Du hast mit Dusty gesprochen.
Jetzt müsstest du ihm von Melvin erzählen können.
Hundert Erz hast du auch, aber Dusty folgt dir nicht?

Ja?

Also: Ich bin ins Lager gegangen
Das mit Baal Tondral weiss ich nicht genau
Ich habe mit Melvin gesprochen
Ich habe danach wieder mit Dusty gesprochen, der sagt eben er bräuche 100Erz für die Wachen zu bestechen
100 Erz habe ich, genau genommen habe ich 1200 Erz im Inventar und ja, Dusty folgt mir nicht und ich konnte ihn auch nie darauf ansprechen.

smiloDon
21.04.2008, 19:13
Klar, hab 1000 Erz.Du bist wahrscheinlich nicht von Baal Tondral (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_136) abgesprochen worden, versuche dies nachzuholen.

Sapuxo
21.04.2008, 19:16
Du bist wahrscheinlich nicht von Baal Tondral (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_136) abgesprochen worden, versuche dies nachzuholen.

Ach ja, ich hab ihn nicht angesprochen, weil es heisst ja: Man darf die Guru's nicht ansprechen... Dann werd ich das mal tun.

Korhal
21.04.2008, 19:31
Das ist es.^^
Ohne zu wissen wohin, kann man Dusty auch nicht mitnehmen.

Das Problem löst sich sicher dadurch.:)

Sapuxo
21.04.2008, 19:58
Ja, das war es. Vielen Dank :)

Mir fällt da noch gerade eine andere Frage ein: Für was sind Münzen? Die sind ja nicht mal 1 Erz Wert.:dnuhr:

Valkyr
21.04.2008, 20:12
Für was sind Münzen? Die sind ja nicht mal 1 Erz Wert.:dnuhr:
Kannst Du verkaufen oder wegschmeißen. Die sind für nichts zu gebrauchen. :)

Sapuxo
21.04.2008, 20:14
Ok, danke

Paulsaschau
21.04.2008, 20:34
ich hab gehört, dass die münzen mal in ei ne quest eingebaut werden sollten, das ist aber nicht genacht worden, jetzt sind die nix meehr nütze:dnuhr:§cry

smiloDon
21.04.2008, 20:48
ich hab gehört, dass die münzen mal in ei ne quest eingebaut werden sollten, das ist aber nicht genacht worden, jetzt sind die nix meehr nütze:dnuhr:§cryDa weisst du mehr als andere.
Nein, der einzige Nutzen eines Teils dieser Münzen ist das Verhindern des Verschwinden toter NPCs.