PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Baal Tyon sterblich?



nyph
20.04.2008, 21:10
Stimmt ich hatte Ian und Ashgan bei meiner Aufzählung vergessen

Also im 6.Kapitel

Unsterbliche

Diego ( AL )
Gorn ( NL )
Milten ( AL )
Lester ( SL )
Cor Angar ( SL )
Baal Namib ( SL )
Talas ( SL )
Jarvis ( NL )
Stone ( AL )
Ur Shak ( vor der Orkstadt )
Tarok ( Freie Mine )
Xardas ( Tempel des Schläfers bzw Turm )
Schläfer hihi der auch
Ian ( Alte Mine )
Ashgan ( Alte Mine )

Was jedenfalls überhaupt nicht stimmt ist das mit der Unsterblichkeit der für die Story wichtigen Figuren
In einigen Fällen ja, in vielen Fällen nein


Baal Tyon nicht auch unsterblich? ich hatte auf jeden Fall keine Chance gegen ihn (hat sich aufgeregt, weil ich paar Novizen und Templer getötet hab -.-) Musste flüchten^^

smiloDon
20.04.2008, 21:42
Baal Tyon nicht auch unsterblich? ich hatte auf jeden Fall keine Chance gegen ihn (hat sich aufgeregt, weil ich paar Novizen und Templer getötet hab -.-) Musste flüchten^^Nein, er ist sterblich.

Aber wegen dieser Frage hättest du nicht den alten Thread ausbuddeln müssen, neue Threads gibt es hier im Forum im Überfluß.

nyph
21.04.2008, 00:24
sorry, eigentlich sollte das keine Frage sondern eine Feststellung sein.
Komisch, dass ich kein dem kein bisschen Schaden anrichten konnte.. aber is auch egal. ;)

smiloDon
21.04.2008, 00:32
Komisch, dass ich kein dem kein bisschen Schaden anrichten konnte.. aber is auch egal. ;)Nun, er hat einen Rüstungsschutz von 71 Punkten. Welches Schwert und welche Stärke hast gehabt?

Slash
21.04.2008, 00:50
sorry, eigentlich sollte das keine Frage sondern eine Feststellung sein.
Komisch, dass ich kein dem kein bisschen Schaden anrichten konnte.. aber is auch egal. ;)

Das ist Baal Tyon (http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_137) Du siehst ja, was du haben musst um ihn zu verletzen, bzw. umzubringen.

WidoR
21.04.2008, 08:43
Viele Charaktere sind in der Welt von Gothic unsterblich, solange man Uriziel noch nicht aufgeladen hat, wie z.B. Gomez oder Grash-Varrag-Arushat.

smiloDon
21.04.2008, 12:00
Viele Charaktere sind in der Welt von Gothic unsterblich, solange man Uriziel noch nicht aufgeladen hat, wie z.B. Gomez oder Grash-Varrag-Arushat.Um diese Charaktere geht es aber nicht.
Sondern um NPC, die man, egal mit welchen Waffen, nie verletzen kann. Gomez, Thorus und andere werden einfach zu einem bestimmten Zeitpunkt sterblich, Grash-Varrag-Arushat und andere waren es immer, man brauchte nur das aufgeladene Uriziel, um sie besiegen zu können.

Cor Angar aber beispielsweise ist das ganze Spiel über unsterblich.

Aldon
21.04.2008, 16:34
Bei mir war Baal Tyon aber auch unsterblich. Und über seinen Rüstungsschutz kam ich locker drüber. Weder mit Waffengewalt noch mit Magie konnte ich ihm Schaden zufügen.

Firesnake
21.04.2008, 17:19
Baal Tyon ist bei mir auch immer unsterblich, allerdings weiß ich woran es liegt.
Baal Tyon hat zu Beginn Flags = 2, aber sobald man ihm den präparierten Traumruf gibt hat er Flags = 0.
Also wenn man immer Roscoe "freundlich stimmt" und deshalb anstelle des präparierten Traumrufes die Spruchrollen wählt und ihm deshalb diesen nicht geben kann, dann bleibt Baal Tyon unsterblich.

nyph
22.04.2008, 15:48
Was is den Flags?
Ich hatte mit Baal Tyon noch nie was zutun. Deshalb hab ich mich so gewundert, dass ich bei ihm keinen Schaden mache. Ich glaub ich hab bei dem sogar Uriziel's Welle des Todes benutzt und kein Schaden.

Naja... eigentlich hat er einem nix gemacht und somit gibts ja auch eigentlich kein Grund den anzugreifen. §wink

Firesnake
22.04.2008, 20:00
Was is den Flags?
Ich hatte mit Baal Tyon noch nie was zutun. Deshalb hab ich mich so gewundert, dass ich bei ihm keinen Schaden mache. Ich glaub ich hab bei dem sogar Uriziel's Welle des Todes benutzt und kein Schaden.

Naja... eigentlich hat er einem nix gemacht und somit gibts ja auch eigentlich kein Grund den anzugreifen. §wink

Flags = 2 -> unsterblich

Flags = 0 -> sterblich