PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem bei Varrag Unhilqt



Cruciatus
20.04.2008, 13:56
Habe ein problem. Habe Varrag Unhilqt getötet, der raum ist wie gewohnt verschlossen. was soll ich jetzt machen? wie komm ich wieder raus? ich habe mit pfeil+bogen auf ein steinbild geschossen, dann ging ein gitter auf, unten waren mumien, aber das hilft nicht wirklich weiter...

Korhal
20.04.2008, 14:01
Schieß mal auf die andere Steinplatte.
Eventuell war in der Kammer mit den Mumien auch ein weiterer Schalter versteckt.

Bin grad nicht mehr ganz sicher, aber eventuell meldet sich jemand mit konkreterer Hilfe. :)

Siana
20.04.2008, 14:09
Eventuell war in der Kammer mit den Mumien auch ein weiterer Schalter versteckt. Ja, um es genauer zu beschreiben: unten bei den Mumien müsste, wenn das der Raum ist, den du meinst, ein schwarzer Sarg liegen. Auf dem ist ein Schalter eingelassen, den du nur betätigen musst.

Knaufl
20.04.2008, 14:10
Wenn du das zweite Mal eingeschlossen bist, hilft, soweit ich weiß, nur neuladen... Denn da kommst du nicht mehr 'raus...
Beim ersten Mal geht der Edelstein auf dem Sarg, aber danach nicht mehr (wie ich einmal feststellen musste). :(

Cruciatus
20.04.2008, 15:15
danke für die Hilfe, bin mittlerweile weitergekommen :)