PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scars Schwert



nyph
20.04.2008, 14:35
hallo =)

Ich bin jetzt im 6. Kapitel und Magier.. Kann mit Zweihandwaffen nicht umgehn.. Und da hätt ich doch wenigstens gern die beste Einhandwaffe im Spiel. Hab das AL schon platt gemacht.. Ich erinner mich nich an Scar.. hab auch überall nochma geguckt, aber ich kann den Typ weder lebendig noch tot irgendwo rumliegen sehen.. Wo find ich denn denn? Weiß einer von euch, wo der sich im AL aufhält???

wär toll, wenn mir jemand weiterhilft.. =)

Wisi
20.04.2008, 14:35
§welcome im Forum

Der steht im Gebäude gegenüber dem von Gomez. Da steht er in der Mitte des Ganges.;)

Valkyr
20.04.2008, 14:37
Scar hält sich im Haus der Erzbarone auf und steht direkt gegenüber von Gomez.
Falls er nicht mehr da sein sollte, hast Du ihn vermutlich getötet und seine Leiche ist inzwischen verschwunden.

smiloDon
20.04.2008, 14:45
§welcome im Forum!
Weiß einer von euch, wo der sich im AL aufhält???Solltest du dich im fünften Kapitel mit der Teleportrune, die du im versunkenen Turm gefunden hast, ind Alte Lage begeben haben, dann findest du Scar im Haus neben der Schmiede, in denen die Gardisten schlafen. Dort im Gang müsste er stehen/gestanden haben.

Knaufl
20.04.2008, 15:06
Kann man eine ähnliche Waffe wie Scar's Schwert nicht auch kaufen?

Korhal
20.04.2008, 15:09
Nein.
Scars Schwert ist einmalig.

Valkyr
20.04.2008, 15:09
Kann man eine ähnliche Waffe wie Scar's Schwert nicht auch kaufen?
Die stärkste Einhandwaffe, die man kaufen kann ist das "Berserkerwort" (kann man bei Scorpio (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/content_npc.htm?data=data_npc.js&id=n_186) im 4. Kapitel kaufen).

nyph
20.04.2008, 15:45
danke für die schnellen Antworten..

@ smiloDon
ich glaub da hab ich noch nich geguckt.. ma sehn.. vielleicht steht er ja doch noch irgendwo rum.. oder eher liegt. ;)
wieso bleiben eigentlich manche Leichen liegen und manche sind auf einma weg?
wenn Scar jetzt nich mehr da is, kann man sich den auch ercheaten? ich hab sowas noch nie gemacht.. halte allgemein auch nich so viel davon.:dnuhr:


mal was anderes.. wenn ich jetzt im 6. Kapitel ins Neue Lager geh, werd ich da angegriffen?? Ich töte Menschen ja normal nur, wenn sie mich zuerst angreifen. Muss nämlich noch eine Stufe steigen, weil ich gern noch Armbrust meistern möchte, bevor ich zum Schläfer geh.

smiloDon
20.04.2008, 15:56
ich glaub da hab ich noch nich geguckt.. ma sehn.. vielleicht steht er ja doch noch irgendwo rum.. oder eher liegt. ;)
wieso bleiben eigentlich manche Leichen liegen und manche sind auf einma weg?Die, die liegenbleiben, haben meist Questgegenstände im Inventar, wie beispielsweise die untoten Orkschamanen


wenn Scar jetzt nich mehr da is, kann man sich den auch ercheaten? ich hab sowas noch nie gemacht.. halte allgemein auch nich so viel davon.:dnuhr:Ja, das geht.

Tippe b oder c um den Statusbildschirm zu öffnen.
Schreibe nun marvin
Tippe b oder c damit sich der Statusbildschirm wieder schließt.
Drücke nun F2, um die die Konsole zu öffnen.
Gib insert scars_schwert ein und quittiere mit Enter
Drücke nun nochmals F2, um die die Konsole zu schließen.
Tippe b oder c um den Statusbildschirm zu öffnen.
Schreibe nun 42
Tippe b oder c damit sich der Statusrbildschirm wieder schließt.Du hast ihn ja besiegt, da würde ich wegen des Cheatens nicht so streng mit mir selbst sein.


mal was anderes.. wenn ich jetzt im 6. Kapitel ins Neue Lager geh, werd ich da angegriffen?? Ich töte Menschen ja normal nur, wenn sie mich zuerst angreifen. Muss nämlich noch eine Stufe steigen, weil ich gern noch Armbrust meistern möchte, bevor ich zum Schläfer geh.Die Bewohner des Neuen Lagers werden dich nach der Aufladung Uriziels durch ihren Erzhaufen angreifen. Schlafe einfach eine Nacht, dann ist dies wieder vergessen. (netter Bug :D)

Aber um die Armbrustausbildung kümmert sich an sich der ehemalige Gardist Scorpio.
Den findest du allerdings bei Cavalorns Hütte (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_orte.js&id=o_15)

nyph
20.04.2008, 20:42
Habs eben durchgespielt.. Weder Schwert noch Armbrust dafür gebraucht.. hmm... das kam mir doch etwas zu einfach vor.:dnuhr:
Ich denke, wenn ich das nächste mal Gothic spiel, werd ichs ma ohne Magier versuchen.. ;)

Thor37
23.04.2008, 17:38
Fürs Wiederspielen würde ich dir die 5in1 Mod empfehlen, die das Spiel durch neue Quests erweitert und das Balancing verändert, z.B. kannst du den Schwierigkeitsgrad verändern.