PDA

View Full Version : Wien ct?

falcono
15.04.2008, 20:50
wer hatt lust auf eine Wien ct irgendwann im juli?

Wisi
15.04.2008, 20:52
wer hatt lust auf eine Wien ct irgendwann im juli?

Och, das ist doch ziemlich weit weg von Kärnten. Außerdem komm ich da ohne weiteres nicht raus.

Ich denke ich kann zu 99% nicht raus.:(

falcono
15.04.2008, 20:55
Och, das ist doch ziemlich weit weg von Kärnten. Außerdem komm ich da ohne weiteres nicht raus.

Ich denke ich kann zu 99% nicht raus.:(

ich komm aus NRW:D und weiss selbst noch nicht zu 50% ob ich überhaupt nach wien fahre, doch wenn man schonmal da ist, kann man ja auch ne ct machen^^.

The Deer Hunter
18.04.2008, 19:56
Im Juli könnte man eine CT mit einem Sturm Graz- Auswärtsspiel kombinieren...

Hilarion
05.06.2008, 14:20
ausgezeichnete idee xP
*push*
steht das mit der ct noch?

Diablo
11.06.2008, 17:13
Ich arbeite den ganzen Juli, muss passen.

Pontius Pilatus
16.06.2008, 12:33
eventuell, kommt drauf an wer kommt.

Skaal
30.06.2008, 09:19
bin stark dafür und würde auch zu 99% kommen, außer es kommt noch was schwerwiegendes dazwischen...

Wisi
30.06.2008, 11:52
Tja, ich muss nun total absagen. Ich arbeite 3 Wochen im juli. Und mit meinem Glück ist die ct nicht in der einen Woche. Ich komm auch nicht raus.

Bin nun total weg, sorry, wäre gerne dabie gewesen. :)

Skaal
30.06.2008, 13:40
Tja, ich muss nun total absagen. Ich arbeite 3 Wochen im juli. Und mit meinem Glück ist die ct nicht in der einen Woche. Ich komm auch nicht raus.

Bin nun total weg, sorry, wäre gerne dabie gewesen. :)

also ich könnte eigentlich immer, außer vom 16 - 23
welche woche hast du denn zeit?

The Deer Hunter
30.06.2008, 20:27
Vom 13. Juli bis zum 3. August bin ich in Moskau. Sonst wäre ich vermutlich dabei.

Skaal
30.06.2008, 20:35
Vom 13. Juli bis zum 3. August bin ich in Moskau. Sonst wäre ich vermutlich dabei.

das trifft sich ja gut.
dann könnten wir es ja entweder nächste woche oder halt dann im august machen...

Hilarion
01.07.2008, 16:30
im august wäre bei mir eher sehr schlecht zu machen^^
juli wäre schon besser... wie wäre es am 11ten?

Skaal
02.07.2008, 11:04
im august wäre bei mir eher sehr schlecht zu machen^^
juli wäre schon besser... wie wäre es am 11ten?

11er wäre für mich machbar...

was haben wir denn überhaupt vor zu tun?^^

Hilarion
02.07.2008, 11:32
den gürtel besuchen xD
und jaa kA
wie wärs mit nem lokal .. und dort halt anstoßen oder so.. aufs wog ^^

Skaal
02.07.2008, 12:37
den gürtel besuchen xD
und jaa kA
wie wärs mit nem lokal .. und dort halt anstoßen oder so.. aufs wog ^^

hm. bettelstudent am schwarzenbergplatz? xD
ich will ne meldung von ponti :C:

Diablo
03.07.2008, 14:22
ich will ne meldung von ponti :C:

Musst du bis Sonntag warten.

Der ist Maturareise.

Pontius Pilatus
05.07.2008, 07:46
Bin zwar noch net gänzlich ausgenüchtert, aber zuhause.^^

Wir können ja standard CT Programm machen, also entweder Kino + Lokal/Stadtpark oda so, oda gleich Lokal/Stadtpark oda so.^^

Sollte bedarf bestehen kann bei mir natürlich auch übernachtet werden, eine zusätzliche Matratze + Decke und so kann ich stellen, mein zweites Bett wurde leider in meiner Abwesenheit verscherbelt.

Zeit hätt ich jetzt bis 30. Juli und dann komm ich irgendwann 14. August oda so zurück.

August wird dann bei mir allerdings etwas schwerer (was aber auch kein wirkliches Hindernis is, ich musses dann nur rechtzeitig wissen) weil ich ja im Herbst nochmal Mathe Matura hab.

Ansonsten können wir ja mal Ideen sammeln.

Möglich wären neben so standard wie Kino, Lokal und co halt so Bowling, Paintball, Schwimmbad(?) oder so.

Macht halt Vorschläge, ich tu ja nie viel ausserhalb. xD

Skaal
05.07.2008, 19:50
Bin zwar noch net gänzlich ausgenüchtert, aber zuhause.^^

Wir können ja standard CT Programm machen, also entweder Kino + Lokal/Stadtpark oda so, oda gleich Lokal/Stadtpark oda so.^^

Sollte bedarf bestehen kann bei mir natürlich auch übernachtet werden, eine zusätzliche Matratze + Decke und so kann ich stellen, mein zweites Bett wurde leider in meiner Abwesenheit verscherbelt.

Zeit hätt ich jetzt bis 30. Juli und dann komm ich irgendwann 14. August oda so zurück.

August wird dann bei mir allerdings etwas schwerer (was aber auch kein wirkliches Hindernis is, ich musses dann nur rechtzeitig wissen) weil ich ja im Herbst nochmal Mathe Matura hab.

Ansonsten können wir ja mal Ideen sammeln.

Möglich wären neben so standard wie Kino, Lokal und co halt so Bowling, Paintball, Schwimmbad(?) oder so.

Macht halt Vorschläge, ich tu ja nie viel ausserhalb. xD

alsooo.
ich bin ja vom 16.bis 21. juli in london und das nächste wochenende in der steiermark. ansonsten hab ich unbeschränkt zeit...
vorschläge klingen ganz gut, man muss allderdings bedenken das ich erst 14 bin :p
ich will allerdings kein hinderniss sein, also solltet ihr alle was machen wollen wo ich nicht hinkann, gehe ich früher oä.
kino/schwimmbad klingen gut, auch lokale sollten trotz meines alters eigentlich kein problem darstellen, hatte diesbezüglich noch keine probleme mit meinen eltern...
wobei mein favorit wäre bowling in der brunswick halle :P

Pontius Pilatus
06.07.2008, 11:36
alsooo.
ich bin ja vom 16.bis 21. juli in london und das nächste wochenende in der steiermark. ansonsten hab ich unbeschränkt zeit...
vorschläge klingen ganz gut, man muss allderdings bedenken das ich erst 14 bin :p
ich will allerdings kein hinderniss sein, also solltet ihr alle was machen wollen wo ich nicht hinkann, gehe ich früher oä.
kino/schwimmbad klingen gut, auch lokale sollten trotz meines alters eigentlich kein problem darstellen, hatte diesbezüglich noch keine probleme mit meinen eltern...
wobei mein favorit wäre bowling in der brunswick halle :P

nawh, zurückgelassen wird keiner, es geht in erster Linie ja darum etwas zusammen zu machen, was wir machen ist mMn eher sekundär.

Skaal
06.07.2008, 19:41
nawh, zurückgelassen wird keiner, es geht in erster Linie ja darum etwas zusammen zu machen, was wir machen ist mMn eher sekundär.

k. danke :D
ich treff mich morgen noch mit namenloser_ork (sagt dir vll was) vielleicht kann ich ihn überreden mitzugehen...

Mephistopheles
10.07.2008, 16:41
Österreich CT die vierte.

Ob das was wird. :D

würde bei hochgradigem Besuch auch evtl vorbeizwitschern §ugly

Kargáist
10.07.2008, 19:29
Da ich ein Sommerticket mein Eigen nenne, würde ich wohl auch vorbeikommen.

The Deer Hunter
10.07.2008, 19:46
Kann leider nicht.

Kargáist
11.07.2008, 00:05
Kann leider nicht.
Du fade Nuss.

Skaal
11.07.2008, 10:40
yay, schon +2 leute die ich gerne kennenlernen würde :)
jetzt müssten nurnoch amon, humpaaa und der ganze rest kommen §kratz

gibts eurerseits irgendwelche vorschläge was man machen könnte?