PDA

View Full Version : Bezwingen mit Isabeau: Tyria, Cantha und Elona

Rashnu
29.03.2008, 01:23
Meine Mesmerin Isabeau Beaulieu hat den Auftrag, alle Gebiete in allen drei Kampagnen und natürlich in GW:EN zu bezwingen.

Nebenbei sollen die Karten auch kartografiert werden, wenn sich das anbietet. Falls gewünscht, poste ich auch noch die Missionen, die sie im Hard Mode noch zu absolvieren hat.

Isabeau würde sich riesig freuen, wenn die Mammutaufgabe etwas erträglicher wird, indem sie bei dem ein oder anderen Gebiet Gesellschaft bekommt. Falls ihr ebenfalls Bezwinger-Pläne habt und ungern alleine unterwegs seid, dann meldet euch einfach. Vielleicht können wir uns für bestimmte Gebiete verabreden.

Elona vollständig bezwungen!

Cantha vollständig bezwungen!

GW:EN vollständig bezwungen!

Tyria vollständig bezwungen!

Zusätzlich zu den obigen Karten ist ein sehr langer Ausflug in den Dschungel vorgesehen, der am Tempel der Zeitalter startet und dann non-stop über ca. 12 Karten geht.

Sowas haben wir mit Entchens Gilde schonmal in Richtung Ascalon gemacht und dabei 14 Karten hintereinander bezwungen. Vorgesehen waren 19, aber technische Defekte zwangen uns nach dem Drachenschlund zur Aufgabe und so sind einige Karten wie die Ostgrenze etc noch offen.

Daher ist auch für die Bresche, Alt-Ascalon, das Regentental, die Pockennarben Ebene und die Ostgrenze geplant, das ganze in einem Rutsch von der Jak-Biegung aus anzugehen.

r0nny
30.03.2008, 06:37
Bei bezwingen in Elona und Tyria komme ich gerne mit, da mir in diesen beiden Teilen noch alles bzw das Meiste fehlt. Sag als einfach bescheid wenn du was im HM machst ich schließe mich dann meisten sowieso an ^^.

Borega
30.03.2008, 15:10
mein para braucht alles daher bin ich soviel es geht dabei

Black Goddess
30.03.2008, 18:49
Ich wäre natürlich auch bei (fast) allen Gebieten dabei nur leider gibt es im Moment einige Probleme die das unmöglich machen.
1. kann ich meist nur spontan
2. scheint mein Headset defekt zu sein (werde das bei passender Gelegenheit mal testen (Marcel fragen ob ders mal testet :p))

Naja das wars auch schon :D

Aber wie gesagt wär ich natürlich mit meiner Monkine immer gerne dabei ;) Wenn es nicht stört das ich nicht reden kann im Ts dürft ihr gerne auch mal spontan fragen wenn ich on bin und ihr grade was bezwingen wollt, dann komm ich ins Ts und ihr erzählt mir was ich amchen soll :p

Blacky

Kawasaki
30.03.2008, 20:40
Mein Waldi wäre auch in Tyria, Cantha und Elona dabei. In Tyria hat er schon 22 Gebiete bezwungen, in Cantha 5 und in Elona 3 Gebiete.
Wäre nett wenn du dich mal ingame melden würdest:)

Rashnu
31.03.2008, 03:05
Hier mal ein Foto von Isabeau in action - beim Bezwingen von Traveler's Vale kommt sie gerade Andrés Ele zur Hilfe. Man sieht direkt, sie hat eine klassische Fechtausbildung genossen. Die elegante Haltung bleibt jederzeit perfekt. ;)

http://img383.imageshack.us/img383/8198/isabeau3bu8.jpg (http://imageshack.us)

Vielen Dank für euer Interesse. Ich werde mich gerne bei euch melden.

Am Montag und Dienstag werde ich allerdings kaum anwesend sein. Dienstag versuche ich nebenbei, dem Rechner eine neue Boot-Platte unterzuschieben. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis mein System wieder so arbeitet, wie es soll. Frühestens am Mittwoch seht ihr mich wieder im Spiel.

Aber wie gesagt wär ich natürlich mit meiner Monkine immer gerne dabei ;)

Klasse. Deine Monkine und meine [Smiter-]Mesmerin können zumindest in Nightfall eine ganze Reihe von Gebieten allein bezwingen. :D

Rashnu
03.04.2008, 02:50
Am Mittwoch abend zusammen mit Ronny und Revian die Karte "Crystal Overlook" bezwungen und da wir schonmal dort am Teleporter waren, sind wir kurz rüber nach Tyria und haben gleich das "Trockene Meer" ebenfalls abgehakt. Allerdings ohne Revian.

Als Digestif mit Tahnnakai Temple dann noch eine Mission im HM (22:57min). :D

Rashnu
10.04.2008, 01:24
Heute Tahnnakai Tempel "bezwungen" (nur 2 Tempelwächter umgehauen) und abends noch mit Sören und Revian auf der Cantha Tut-Insel die Haiju Lagune.

Rashnu
15.04.2008, 23:54
Mit Benno, Sören bzw. Silvia heute Fahranur, die erste Stadt, sowie Drazach Dickicht und Ferntal bezwungen.

Am Sonntag mit Ronny noch Makuun, die Leuchtende.

Rashnu
18.04.2008, 17:07
Mit Epic Poetic, Sören und Verdistis gestern Sunjiang District bezwungen, später noch den Speerspitzengipfel in den südlichen Zittergipfeln (allerdings leider ohne Sören).

Rashnu
26.04.2008, 02:13
Heute wurde mit dem Morostav Weg im Echowald das 17. Gebiet in Cantha bezwungen. Da es ingesamt nur 33 Gebiete sind, bleiben nur noch 16 übrig.

Der Übersicht halber kann ich jetzt dazu übergeben, die noch nicht bezwungenen Karten aufzulisten. Für Tyria und Elona lohnt das noch nicht, wird aber später nachgeholt. Da muß ich mögliche Interessenten bitten, sich die Liste im Eingangsposting weiter anzusehen, ob ich das Gebiet noch vor mir habe oder es schon abgehakt ist.

Cantha vollständig bezwungen!

GW:EN vollständig bezwungen!

Edit: alles erledigt.

necate
26.04.2008, 11:34
ich würd als ele auch mal mitkommen, mir gehts zwar noch nicht um den titel aber bischen hm spieln kann nie schaden und villeicht komm ich ja bevor gw 2 rauskommt doch noch dazu.

also wisper mich einfach an (amo belli) oder sags im ts

Rashnu
03.05.2008, 00:02
Heute war ein guter Tag. :D Zunächst mit ancariziel Melandrus Hoffnung bezwungen, später noch Raisu Palast, Stille Brandung und Arborstein, wobei zusätzlich noch Arthur, Boregas und Flamma Diaboli mitgemacht haben. Auch Epic Poetic half uns dabei. :gratz

Rashnu
22.05.2008, 19:14
Mit dem Bezwingen des Felsens der Verdammnis hat Isabeau nun auch in Tyria 50% der Karten abgearbeitet. Dank an Ekki, Ronny und Verdistis.

Daher wurde das Eingangsposting editiert und zeigt jetzt die Gebiete, die noch offen sind anstatt diejenigen, welche schon bezwungen wurden.

Da es in Tyria eine Reihe von Aussenposten gibt, die nur 6 oder gar 4 Gruppenmitlgieder zulassen, sind 2 längere "Touren" vorgesehen, um mit einer möglichst großen Gruppe jede Menge Karten in einem Rutsch abzulaufen.

Rashnu
02.06.2008, 17:29
Sowohl in Cantha wie auch in Elona hat Isabeau nur noch je 2 Gebiete zu bezwingen.

Ronny fragte gestern, ob jemand Lust hat, mit ihm "Zehlon Reach" im Elona-Tutorial zu bezwingen.

Rashnu
04.06.2008, 22:11
Erste Erfolgsmeldung: Isabeau hat Cantha bezwungen und kartografiert! $tanz

Ihr häufigster Begleiter war sicherlich Sören in Gestalt seines Paragons Aragon von Epikur. Daher gibt es auch ein Abschlußfoto mit ihm zur Feier des Erfolges.

http://img363.imageshack.us/img363/3037/isabeauaragonvanquish1nt0.jpg

Aber gedankt sei auch Verdistis, Karadus, Artur, Don Marduuk, Flamma Diaboli, ancariziel, Epic Poetic, Shoddy, Revian und vielen anderen, die ich hier leider nicht alle aufzählen kann.

Rashnu
05.06.2008, 20:15
Tyria ist ein schwieriges Pflaster, wenn man es bezwingen will. In weiten Teilen kann man nur mit 6er oder gar 4er-Gruppen aus dem nächsten Außenposten starten.

Wenn man es hingegen so plant, daß die Gruppe möglichst groß ist, kann man viel Zeit sparen, indem gleich mehrere Karten hintereinander bezwungen werden; natürlich unter Umgehung der Außenposten.

Verdistis und ich haben einige solcher Reisen verabredet, die über mehr als 1 Karte gehen.

Folgende Touren bieten sich an:

Tour 1: Tasca's Demise • Mineral Springs
Tour 2: Snake Dance • Dreadnaught's Drift • Lornar's Pass
Tour 3: Talmark Wilderness • Tears of the Fallen • Twin Serpent Lakes • Stingray Strand
Tour 4: Ascalon Foothills • Diessa Lowlands • The Breach • Old Ascalon • Regent River Basin • Pockmark Flats • Eastern Frontier
Tour 5: Majesty's Rest • Sage Lands • Mamnoon Lagoon • Silverwood • Ettin's Back • Reed Bog • The Falls • Dry Top • Tangle Root

Tour #5 ist für Donnerstag, den 12. Juni ab 14 Uhr vorgesehen. Start ist Tempel der Zeitalter. Wir müssen also erstmal den Schwarzen Vorhang und die Talmark Wildnis durchqueren, bevor wir in Königsruh ankommen - der ersten zu bezwingenden Karte.

In Königsruh wartet Faulschuppe auf uns. Eine weitere Herausforderung sind die patroullierenden Mesmer in der Mamnoon Lagune. Wenn wir diese beiden Karten geschafft haben, sollte der Rest kein Problem mehr darstellen.

Abends wird es eine Essenspause von ca. 45 min geben. Danach geht es weiter. Vermutlich kann es Mitternacht werden (oder etwas später). Wer mitmachen will, muß also zwingend die Zeit haben und das nötige Durchhaltevermögen und natürlich Teamspeak sowie eine sichere Internetverbindung. ;)

Rashnu
07.06.2008, 02:32
Heute bezwang Isabeau mit Jokos Domäne gesamt Elona. Der Dank geht diesmal an Jonas (Flamma Diaboli) und Artur für ihre Gesellschaft bei einer der etwas nervigeren Karten. §thx

http://img364.imageshack.us/img364/3753/isabeauvanquish2qk4.jpg
http://www.gwchars.de/signaturen/Isabeau_Beaulieu.png (http://www.gwchars.de/character.php?id=53937)

Isabeau nach dem Triumpf bei Kormirs Statue. Mit dem erfolgreichen Bezwingen ging wie in Cantha auch das vollständige Kartografieren einher.

Rashnu
13.06.2008, 01:44
Mit Verdistis und 6 Helden (MM [mit Veratas Starren], Erd- und Luftele, Stahlspitzenpfeil-Waldi und den 2 Standard-Monks) heute Tour 5 und damit 9 Karten am Stück im Dschungel bezwungen.

Faulschuppe souverän flachgelegt beim 1. Versuch. Nur Vekk (2mal) und Jin (1mal) sind gestorben. Die anderen haben brav die Stellung gehalten.

Auch die patroullierenden Mesmer-Trupps in der Mamnoon Lagune haben wir verfrühstückt. Der Rest war dann kein Problem mehr.

Nächsten Dienstag gehts weiter. Am 17. Juni ab 15 Uhr starten wir nochmal vom TdZ und werden dann Tour #3 angehen. Wer mitmachen will, bitte mitteilen. Mit mindestens 5 Stunden ist zu rechnen. Kann aber sein, daß wir eine Pause zum Abendessen machen.

Rashnu
17.06.2008, 21:09
Mit Verdistis und Artur heute wie angekündigt Tour #3 durch 4 Gebiete in Kryta gemacht.

Tour #4 mit 7 Gebieten in Ascalon ist für nächsten Donnerstag, den 26. Juni ab 14:00 Uhr vorgesehen.

Wir starten ab der Jak-Biegung und veranschlagen eine Reisezeit von gut 7 Stunden trotz Consumables. Hinzu kommt die Abendessenpause. Wer mitmachen will, bitte hier melden und sicherstellen, daß die Zeit vorhanden ist.

Motz
24.06.2008, 12:23
Ich würde gerne mitmachen.
Das einzige Problem ist, dass ich erst um 13:25 frei habe und dann noch nach Hause fahren muss...
Ich hoffe, das wird sich ausgehen.

Rashnu
27.06.2008, 15:50
Tour #4 mit 7 Gebieten in Ascalon ist für nächsten Donnerstag, den 26. Juni ab 14:00 Uhr vorgesehen.

Diese Tour wurde verschoben auf Dienstag, den 1. Juli um 14:00 Uhr. Wir starten zwar weiterhin von der Jak-Biegung und alle Hinweise vom letzten Mal gelten auch, aber wir werden am Dienstag nur die 5 Karten von der Bresche bis zur Ostgrenze machen.

Legolas
27.06.2008, 18:02
Mensch Rashnu warum legst du das immer wenn ich Nachmittags Schule hab :(, ich hätte gerne mit meiner Maya Terayama mitgemacht.

Mir würde es übrigens Mittwoch ab 14 Uhr ganz gut passen, denke ich *g*

Verdistis
27.06.2008, 22:06
Mittwoch der 2.? Ich habe heute erfahren, das ich am Mittwoch kein Training mehr habe ("Sommerpause" weil die Halle gesperrt wird), wenn es Rashnu passt und er will, könnten wir also notfalls auch den Mittwoch nehmen...

Rashnu
28.06.2008, 00:41
Muß am Donnerstag morgen ganz früh um ca. 5:30h aufstehen.

Wenn wir das Mittwoch, den 2.07. ab 14:00 Uhr machen und wir zu einer zivilen Zeit fertig sind, soll mir das recht sein.

Legolas
02.07.2008, 13:12
Wielange dauert das ganze? Hab soeben (Ich weiß auch für mich kurzfristig), erfahren das ich um 17 Uhr weg muss.

edit: Habe soeben erfahren das es wohl viel länger dauert als ich jetzt leider Zeit habe, weil ich auf einmal irgendwelche Termine hab. Tut mir wirklich leid Rashnu, kanns nicht ändern. Ich hoffe ihr kommt ohne mich klar.

Rashnu
11.07.2008, 06:55
Folgende Touren bieten sich an:

Tour 2: Snake Dance • Dreadnaught's Drift • Lornar's Pass
Tour 4: Ascalon Foothills • Diessa Lowlands • The Breach • Old Ascalon • Regent River Basin • Pockmark Flats • Eastern Frontier

Gestern mit Artur Tour #4 abgeschlossen. Sehr entspannt und angenehm war die gesamte Reise. Nur 3 von 12 mitgebrachten Essenzen der Geschwindigkeit eingesetzt, weil alles auch so zügig und ohne Probleme runtergebrochen wurde. Nichts und niemand stellte ein ernsthaftes Problem dar - noch nicht einmal die Grawl-Heiler in der Ostgrenze.

Bleibt noch Tour #2 offen. Werde mit Artur am Sonntag wohl einen Termin in der kommenden Woche ausmachen. Für die 3 Gebiete ist mit gut 3 Stunden Dauer zu rechnen. Hier werden sicher mehr Consumables benutzt und wir sollten uns auf etwas härtere Gruppen gefaßt machen.

Will jemand mitmachen?

Rashnu
13.07.2008, 02:08
Wie angekündigt, haben Benno und ich einen Termin für Tour #2 durch 3 Karten in den südlichen Zittergipfeln abgesprochen.

Wir starten am Dienstag, den 15. Juli um 15:00 Uhr ab Camp Rankor.

Für die 3 Karten sind 4 Stunden angesetzt. Vermutlich nach dem Schreckensdrift gibt es eine Abendessenpause.

Will jemand mitmachen?

Bass-Monkey
15.07.2008, 14:40
Musste meinen Post eben löschen.

Also, ich werde wohl oder übel nicht mitkommen können, da bei uns kleiner Arbeiten am Sicherungskasten stattfinden und ich somit Gefahr laufen würde öfters aus dem Spiel zu Fliegen. Im Ts bleibe ich durch den Laptop meiner Mutter, da ggf auch der Router schlapp machen würde wenn die entsprechende Sicherung rausfliegt. Wlan anzapfen ist also doch eine feine Sache.

Ich bitte diesen Zwischenfall sowie diese doch recht kurzfristig gepostete Meldung zu entschuldigen.

Rashnu
17.07.2008, 00:02
Isabeaus Bezwinger-Reise durch alle drei Kontinente endete gestern mit der Besichtigungstour von Camp Rankor zum Signalfeuerposten. Großer Dank geht an Artur bzw Abel Tasman, der sie auf den 3 letzten Karten begleitet hat wie auch schon zuvor und natürlich ebenfalls an all die anderen Helfer, die sie Laufe der Zeit ein Stück des Weges mit ihrer Gesellschaft erfreuten.

http://upload.worldofplayers.de/files/HSjIsabeauLegVanquisher.jpghttp://upload.worldofplayers.de/files/IsabeauLegCartoMaxTitle4.jpg

Noch 10 Titel...

Grotznik
17.07.2008, 16:27
Noch 10 Titel...

Glückwunsch:D
Ich finde ja, dass der 4. Titel den schönsten Namen hat "I Have Many Leather-Bound Books", aber wenn du unbedingt weitermachen willst ...:p

welche Titel stehen denn noch auf der Liste?

Rashnu
18.07.2008, 08:23
Danke für die Glückwünsche.

welche Titel stehen denn noch auf der Liste?

Nun, Rang 5 auf diesem Weg hat Gorax (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6672620&postcount=94) schon erreicht und ein Bild gepostet.

Rang 6 (max) klingt so ähnlich wie der Gildenname von Artur (Benno), der jetzt in unserem Bündnis ist. :D

Falls deine Frage auf die konkret noch ausstehenden Titel gerichtet war: muß noch 2 HM-Missis in Elona und sechs in Tyria machen für die Wächtertitel, dann noch einige Elite-Skills cappen sowie den Schleckermaul-Titel (fehlen < 1000 Punkte) und den Party-Titel (es fehlen > 6000 Punkte) maximieren. Das wären dann 29 Titel. Bleibt die große Frage, welcher Titel als #30 gemaxt wird. Das kann ich zZt selbst noch nicht genau sagen. Finanziell am besten für mich wäre der Kurzick-Titel. Aber kann gut sein, daß ich etwas anderes maximieren muß (jedenfalls nicht der Trunkenbold-Titel).