View Full Version : Leute ich brauch mal eben eure Hilfe^^
Nirijaru
28.03.2008, 13:56
Hallo erstmal
ich hab mich grade gefragt, welchen anime ich noch schaun soll und da ist mir Love Hina eingefallen bzw. über den Weg gelaufen. Ich wollte mal wissen ob er sehenswert ist. Ich hab auch noch Rozen Maiden und Mahoromatic im Blick. Könntet ihr mir vllt. eine kurze beschreibung geben und sagen ob die schön zu schauen sind?
Danke
P.S. falls es einige von euch noch nich wissen, ich schaue viele Animes und sehr viele in Richtung Clannad also Drama, Romance und auch oft mal Harem ^^
Analtrompeter
28.03.2008, 16:42
also ich kann nur was zu LH sagen: ziemlich kitschige "lovestory", welche im prinzip von offensichtlcihem slapstick dominiert wird, zumindest im manga. definitiv lustig, und wer lovestories mag, der hat auch was davon...aber mMn is LH eher auf die slapstick "einlagen" ausgelegt, naja, ich kenn aber nur den manga (und den noch nichmal komplett^^)
Guck dir Love Hina ruhig an!
Is garnicht so schlecht.
Zumindest wenn man so Schnulzzeug mag!
Also ich hab Love Hina gesehen und finds eingentlich ziemlich Toll, auch wenn es die eine oder andere Folge gab, welche ein wenig verwirrend war. (z.B. eine Armee Roboter xD)
Aber eigentlich find ich spricht nichts dagegen sich Love Hina anzuschauen :)
Love Hina ist super, meiner bescheidenen Meinung nach. Die Charaktere sind toll, die Story eigentlich ziemlich abwechslungsreich. Schau’s dir an, du wirst es nicht bereuen, denke ich. :)
Nirijaru
28.03.2008, 20:50
Ok drei Prostimmen für Love Hina sind genug ^^ *to-watch-liste hinzufüg*
Kann mir noch einer sagen was er von den anderen hält insbesondere Rozen Maiden wäre ganz gut wenn ich da noch was wüsst.
Ich kann dir über den Rozen Maiden manga etwas erzählen, das was ich vom Anime gesehen habe war aber auch nicht schlecht
Also der Manga ist ziemlich witzig, und die story an sich auch was neues, ich selbst kanns empfehlen, mir hat der manga gut gefallen, der anime dürfte auch nicht schlecht sein :D
Nirijaru
29.03.2008, 17:43
Ich kann dir über den Rozen Maiden manga etwas erzählen, das was ich vom Anime gesehen habe war aber auch nicht schlecht
Also der Manga ist ziemlich witzig, und die story an sich auch was neues, ich selbst kanns empfehlen, mir hat der manga gut gefallen, der anime dürfte auch nicht schlecht sein :D
Das was ich von Rozen Maiden bis jetzt gehört habe ist auch nicht schlecht ich denke ich werde da mal reinschaun:gratz
Leute das wars ich hab aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass der dritte den ich in betracht gezogen habe nicht besonders ist also kann hier geclosed werden.
Waya Yoshitaka
29.03.2008, 21:31
Muss ich selbst noch zu ende schauen, aber vielleicht wäre ja auch "Haibane Renmei" etwas für dich. :)
Hat zwar so nichts mit Love Hina zu tun, ist aber durchaus sehenswert und bei deinem Lain Ava etc. musste ich dran denken.