View Full Version : Mirandadorf Gummibäume
Also lezte ich wollt mal fragen wie man diese Gummibäume zum keimen bringen kann ich habe diese eine männliche pflanze die zwei flüssigkeiten die eine macht pflanzen für 1000 jahre unbrauchbar(todmacher)und die eine ist das gegenmittel aber immer wenn ich das gegenmittel vom tomacher benutzten will sagt er das er die nicht weiß welcher richtig ist. Was soll ich machen
HeavyGuard
06.07.2004, 12:24
Du musst die unbekannte Flüssigkeit zuerst analysieren. Dazu musst Du allerdings erstmal Fridjof vom Labor wegbekommen. Suche dazu seine Hütte und löse dann das Rätsel um den Kreis der Natur.
Achso danke für die Hilfe
Ok ich änder den Zweck meines threats hier um ich habe nähmlich eine frage die mich seit gestern abend nicht mehr in ruhe lässt wie kann ich verhindern das diese prinzessin das essen de rpraktikanten verändert ich habe die flsche mit hustensaft aber was soll ich nun machen???? §3help
HeavyGuard
07.07.2004, 00:41
Du musst es gar nicht verhindern. Du sollst ja die universelle Geste vorführen - wenn Du die anderen Praktikanten fragst können sie sich erst nachts erinnern das sie diese morgens kannten - das liegt ja an dem Hustensaft. Wende jetzt den Hustensaft am Kessel für das Abendbrot an - danach erfährst Du abends wie die universelle Geste geht.
Ok und wann ist der Abend ich habe verschiedene Uhrzeiten ausprobiert aber immer kam der gleiche satz burungia kümmert sich bereits für den topf usw.
HeavyGuard
07.07.2004, 01:19
Hast Du es wirklich am richtigen Kessel angewendet?
Der kessel für das Abendessen (oben in der Nähe des Naturkreises) nicht der den Prinzessin Burundiga immer vergiftet.
Jep ich dachte erst der Kessel in der Küche wo Die Prinzessin imer das zeug reinmacht bin aber auch schon drauf gekommen ich habe es auch schon durchgespielt