PDA

View Full Version : Char zu schwach?



Arrax
04.07.2004, 20:34
Also ich will mit level 8 nach Jharkendar reicht das:

44Str.
16Dex
14Mana
1H30
kann schmieden
alchemie
viecher ausnehmen
hab 160 Leben

Nachtwanderer
04.07.2004, 20:39
Naja, das geht gerade so für Jharkendar... :)

Level 10 wäre etwas besser, und du kannst dir noch einige Lebensenergiepunkte holen, in dem du bei Daron am Marktplatz spendest (20 X 50 Goldstücke)

Nihilist
04.07.2004, 20:40
Ein bißchen leveln ist nie verkehrt. Warst du denn schon bei daron spenden dadurch kannst du deine hp deutlich erhöhen und hast einen großen vorteil vor allem am anfang des spiels. Für meinen geschmack würde ich noch etwas bei der stärke machen damit du mit besseren waffen losziehen kannst.

Nestorax
04.07.2004, 21:18
Original geschrieben von Arrax
Also ich will mit level 8 nach Jharkendar reicht das:

44Str.
16Dex
14Mana
1H30
kann schmieden
alchemie
viecher ausnehmen
hab 160 Leben
Nö,wart noch ein bitgen,lern noch alle Sprachen und dann kann es los gehen.(am besten lv 11)

Sin La'Salle
04.07.2004, 21:31
Ich würde auf jeden Fall noch auf Level 10-12!
Das reicht dann.Habe ich auch so gemacht, und ging ganz gut so!

Arrax
04.07.2004, 21:41
hmmmmm gut dann schnapp ich mir ne Schattenläufer-Rolle undzieh durch die Wälder:D

HeavyGuard
04.07.2004, 21:43
Original geschrieben von Arrax
hmmmmm gut dann schnapp ich mir ne Schattenläufer-Rolle undzieh durch die Wälder:D Nimm lieber "Verwandlung in Drachensnapper". Bis auf den Ork-Elite und die Schattenkrieger solltest Du damit alles erledigen können. Denk aber daran das Dir die Lebensenergie bei Level-Ups nicht auf die permanente Energie des Chars angerechnet wird sondern ausschließlich in die Gesundheit des Drachensnappers fließt.

Arrax
04.07.2004, 21:51
Die DrachensnapperRolle is schon weg habe damit nen bisschen Spaß gehabt:D