View Full Version : sammelmod
Erz-Baron
04.07.2004, 18:56
ich suche den sammelmod in dem man im ektenlager eine glatze kriegt und da sind noch ein paar andere änderungen kann mir mal jemand einen link dazu geben??
Black Eye
04.07.2004, 19:15
Öhm ich hab zwar jetzt nicht direkt den link zu Hand, Hornox hat ihn ganz sicher noch. Aber wenn ich dir einen Kleinen Tipp geben darf, warte auf Dunkle Brut, da ist der Mod integriert.
Edit: Ah der steht auf dem DB seite, hier http://devmode.de/gothic/sammelmod.htm
Erz-Baron
05.07.2004, 23:38
wnn ungefähr kommt den dunkle brut raus????
Black Eye
06.07.2004, 00:19
Auf der Seite von Rabe einem Teammitglied steht etwas von 31.Juli(angepeilt). Aber ob das aktuell und auch ein fester Termin ist daran wage ich zu zweifeln. Ich denke es wird noch bissel länger dauern.
wann kann man in dunkle brut glatze kriegen??? :confused:
Black Eye
06.07.2004, 01:55
Kannst du erst wenn Dunkle Brunt draußen ist. Du zockst wahrscheinlich im Mom die Demo, da kannste es nicht.
Original geschrieben von Black Daemon
Auf der Seite von Rabe einem Teammitglied steht etwas von 31.Juli(angepeilt). Aber ob das aktuell und auch ein fester Termin ist daran wage ich zu zweifeln. Ich denke es wird noch bissel länger dauern. §dito
Zur Zeit ist leider erstmal Prüfungszeit bei mir, deswegen geht es nicht sonderlich gut voran.
Bis September wird es wohl noch dauern.
Lol den Termin hab ich ja mal nur so da hingedacht... Ich änder ihn mal auf "When it's done!" um :D :D