View Full Version : seltsame screenshots--> mod?
SolidBenson
04.07.2004, 01:42
hallo
diese sreenshots , von was für nem spiel sind die? eins steht fest. weder gothic 1 noch g2hier (http://de.tagmt.devmode.de/screenshots.htm)
is das diccuric? oder ne kommende mod? wenns die gibt dann muss ich die haben.
BeN
Ja, die Screens sind von der Diccuric mod auf Basis von Gothic I.
Steht doch auch drüber.
Die Screenshots ganz unten sind vom Framerate-Testmode "Reif für die Insel.
SolidBenson
04.07.2004, 03:49
was is diccuric? um was gehts da? und wie lang is vor allem die spieldauer? viele bugs? die screens sind der hammer.
BeN
1. Eine Gothic I Modifikation
2. Um den Jungen Helden Ardaric der zu Berengar will.
3. Zirka 20-25 Stunden.
4. Nein, lad dir auf jeden Fall den Diccuric Patch runter.
@Solid Benson: Schau einfach mal hier in den Download Bereich oder gehe einfach auf diese Seite:
http://de.tagmt.devmode.de/
edit: Ich kann dir die Mod nur empfehlen!
Ich hätte Diccuric auch gern, dauert aber zu lang um runterzuladen(4Stunden oder so)!
Gibs den Mod nicht in irgendeiner PC Zeitschrift auf CD oder so?
Diccuric war in der PC Action 06/04. Ich weiss leider nicht wie genau ich eine CD erstellen kann. Schick doch mal Heavyguard eine Nachricht per ICQ. Vielleicht liest er ja auch diesen Thread.
Danke!
Ich glaub n Freund von mir hat die Pc Action 06/04, werd ihn ma fragen
[USSR] Garond
04.07.2004, 05:11
Ach ja , bevor du Diccuric installieren kannst , musst du erst den Playerkit 1.08 h/k , je nachdem welche G1 Version du hast !
Installieren den neusten Patch den du hier (www.tagmt.de.vu) runterladen kannst , die in der Pc Action enthalten ist , ist nicht die neuste , aber die kannst auch verwenden !;)
Ich würde dir sowieso raten die Seite genauer zu studieren. Ist sehr nüzlich.
HeavyGuard
04.07.2004, 07:53
Und wie Kojak bereits geschrieben hat :D schick mir sonst einfach eine Nachricht - für einen Rohling + frankierten Rückumschlag brenne ich Dir das ganze dann.
Wozu hat man denn T-DSL und eine Flatrate... :p :p :p
@Havyguard: Ich hoffe, es ist dir recht, dass ich deinen Namen erwähnt habe.
HeavyGuard
04.07.2004, 08:00
Original geschrieben von Kojak
@Havyguard: Ich hoffe, es ist dir recht, dass ich deinen Namen erwähnt habe.
Ist vollkommen i.O. er sollte ja fragen und fragen kostet nix (außer etwas Überwindung ;) ) Bin eh ein hilfsbereiter Mensch(*Schulterklopf*) gerade was meine Lieblings-Mod Diccuric angeht.
SolidBenson
04.07.2004, 17:23
danke für die netten infos freunde. werd mir den mod bei gelegnheit zu gemüte führen.
BeN
@ Heavyguard
Werd ich machen falls mein Freund doch nich die PCGames hat!
Du meinst wohl die Pc Action.:D :D :D
Kannst mir das auch schicken HeavyGuard ? *liebguck* meld dich mal im icq: 178720520
der arme heavyguard .
ich hoffe er trägt nicht die ganzen kosten
HeavyGuard
08.07.2004, 22:14
So lange sich das ganze einigermaßen im Rahmen hält nehme ich kein Geld dafür - den Cd-Rohling und einen frankierten Rückumschlag schickt ja der Interessent.
Da ich die Dateien eh noch auf dem Rechner zu liegen habe macht es auch nicht viel Arbeit.