View Full Version : hilfe in der not
xX_goth_Xx
15.02.2008, 13:23
hi ich möchte mal anfragen
mein sacred schaltet sich immer mit samsten pc aus
ich habe meine sera schon gesicher und vom pc gelöcht jetzt geht es wieder aber ich möchte meine sera weiterspielen weil sie ist schon level 113
wenn ich sie wieder auf den pc mache hauts mich wieder raus kan mir das mal jemand erklären?
und vieleicht auch ein par lösungsvorschläge ein bringen die nicht drauf hinauslaufen das ich meine sera löchen kann
hi ich möchte mal anfragen
mein sacred schaltet sich immer mit samsten pc aus
ich habe meine sera schon gesicher und vom pc gelöcht jetzt geht es wieder aber ich möchte meine sera weiterspielen weil sie ist schon level 113
wenn ich sie wieder auf den pc mache hauts mich wieder raus kan mir das mal jemand erklären?
und vieleicht auch ein par lösungsvorschläge ein bringen die nicht drauf hinauslaufen das ich meine sera löchen kann
Ich will ja nicht einen auf Lehrer machen, aber ein bisschen mehr Grammatik und Rechtschreibung wären auch im Internet nicht schlecht, da muss man ja teilweise froh sein,wenn man's versteht.;)
Aber zum eigt. Problem: Erste Frage, wann stürzt dein Sacred ab? Wenn du einen Spielstand mit der Sera lädst? -> Mit der exportieren Sera neu anfangen, muss manchmal sein
Überhaupt wenn du mit der Sera spielst? Also es ist egal ob du Kampagne neu anfängst oder fortführst oder ob du MP oder SP spielst. Dann gibts viele Möglichkeiten. Seraphim gecheatet? Spiel gecrackt? (will niemandem was unterstellen, aber Sacred erkennt manchmal ja nicht einmal Original-CDs...) Ist die Seraphim eventuell mit einer anderen Version erspielt worden?
Oder stürzt es gleich beim starten ab?
Edit: Hast du UW oder Classic?
Mephista Felis
15.02.2008, 16:35
Ich hatte dieses Problem, dass der Rechner einfach so komplett runterfährt, auch eine ganze Weile. Die Ursache dafür ließ sich nicht finden, also habe ich es einfach hingenommen.
Natürlich habe ich mich geärgert bei jedem Absturz, aber ich habe einfach öfter gesichert und nach dem Absturz neu geladen.
Seit ich meinen Rechner formatiert habe und das Spiel neu installiert wurde, ist dieses Problem nicht wieder aufgetreten.
Keine Ahnung... :dnuhr:
xX_goth_Xx
15.02.2008, 19:46
danke für die antworten
also ich siele underworld und habe noch nie gecheatet
das spiel ist gennerell nach 15 min im multiplayer und im singelplayer egal mit welchem charakter abgestürzt
als ich aber die sera gelöcht habe ging es wieder
und jetzt will ich wissen ob ich die sera bedenkenlos wieder aufn pc machen kann
EL Libertador
15.02.2008, 19:52
probier es doch einfach inclusive Neuistallation wenn dann das gleiche Problem wieder ist weisst du woran es lag
xX_goth_Xx
15.02.2008, 20:29
werds am besten mal versuchen