PDA

View Full Version : Die Südlichen Inseln -Mod

Max_Massaker
01.07.2004, 02:53
Als erste will ich allen Hallo sagen. §hiall

So in meiner Idee vom Südlichen Inseln -Mod geht es um eine Heldin(nein ich bin kein Mädel)die in den Südlichen Inseln lebt. Genauer auf der Insel Morgenschein (wem ein guter Name einfällt kann ihn mir ja sagen), eine frisch kolonisierte Insel.
Man startet in der Stadt die die Kolonialmacht erbauen lassen hat.

Die Eingeborenen der Insel Bestehen aus Zwei Stämmen, den Baummenschen und den Steppenmenschen. Die Baummenschen Leben auf einem Baum der durch einen Zauber auf eine Riesige Größe angewachsen ist, so groß das man auf ihm ein Dorf errichten konnte. Die Steppenmenschen kann man sich als normale Eingeborene vorstellen.

Im Primärem Quest geht es um den Mann der Heldin der Verschleppt wurde weil er eine Macht in sich Trägt die zu einem bestimmten Datum entfesselt werden kann. Das weis das Mädel aber natürlich am Anfang nicht, er selber aber auch nicht. Die Heldin findet das im laufe des Spiels raus, rettet ihren Mann und alle leben glücklich bis an ihr Lebensende. ;-)

Ich hab mich mit Gothic- Moding noch nicht beschäftigt und hab noch nicht einmal DNDR, aber ich will jetzt erst mal wissen was ihr davon haltet.

HeavyGuard
01.07.2004, 02:59
Die Idee hört sich nicht schlecht an. Dann solltest Du jetzt schauen das Du Dich mit Modding beschäftigst.:D

TheGladiator
01.07.2004, 20:35
Erstens: §welcome
Zur Mod: Die Idee ist SEHR gut. Allerdings muss man sehr viel Zeit und Geduld mitbringen, wenn man so ne Mod alleine machen will, vor allem da du noch nicht viel vom editieren weisst.
Zur Mod selbst, wie gesagt, super Idee.

Ulixes
01.07.2004, 20:40
Der Idee kann ich nur zustimmen.
§welcome im Forum.

Könnten sich eventuell ein paar (sowieso knapp bemessene) MODDER bereitstellen, um an dieser Idee zu werkeln??

re: wall_com
01.07.2004, 21:24
Original geschrieben von Ulixes
Könnten sich eventuell ein paar (sowieso knapp bemessene) MODDER bereitstellen, um an dieser Idee zu werkeln??

south islands? ein mod der dort spielt machen wir^^:

"Gothic II - Die Morgendämmerung"

aber wir haben ein andere geschichte ;)

Nastyboy
01.07.2004, 21:39
Hi,

habe mir mal Eure Seite genauer betrachtet, auch die kurze Geschichte gelesen.

Die Mod schließt sich also ans Ende von Gothic 2 an, muß man Gothic durchspielen, oder läuft die Mod erst ab diesem Zeitpunkt?

Dan die wichtigste Frage: Wan kan man damit rechnen? ca.

Gruß Nastyboy

P.S.

klingt sehr viel Versprechend!!!:)

01.07.2004, 23:31
Original geschrieben von Nastyboy
Hi,

habe mir mal Eure Seite genauer betrachtet, auch die kurze Geschichte gelesen.

Die Mod schließt sich also ans Ende von Gothic 2 an, muß man Gothic durchspielen, oder läuft die Mod erst ab diesem Zeitpunkt?

Dan die wichtigste Frage: Wan kan man damit rechnen? ca.

Gruß Nastyboy

P.S.

klingt sehr viel Versprechend!!!:)

nein man muss gothic nicht durchspielen sie hat ein eigenen start.

rechnen schwer zu sagen aber bald gibts screens wollte ich nur sagen^^ wann genau? ka wenn sie fertig sind ;) ausgestellt zu werden

danke ;)

[USSR] Garond
03.07.2004, 00:35
Tja und ich begrüße dich mal im Forum : Willkommen Bruder im Rpg Forum !:D

Deine Idee ist net schlecht , hast
du Ahnung vom modifieren ?

03.07.2004, 00:45
Original geschrieben von [USSR] Garond
Tja und ich begrüße dich mal im Forum : Willkommen Bruder im Rpg Forum !:D

Deine Idee ist net schlecht , hast
du Ahnung vom modifieren ?

ich glaube das wenniger das er ahnung hat begründung:

Ich hab mich mit Gothic- Moding noch nicht beschäftigt und hab noch nicht einmal DNDR, aber ich will jetzt erst mal wissen was ihr davon haltet.

[USSR] Garond
03.07.2004, 01:08
Original geschrieben von re: wall_com
ich glaube das wenniger das er ahnung hat begründung:

Tja , und wer macht dann den Mod ? Also ich habe
überhaupt keine Ahnung davon , da bleib ich lieber beim
Spielen !;)