PDA

View Full Version : Diccuric Lagarimans 2te Prüfung hilfe

Henoch
29.06.2004, 05:11
hi alle

ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. bei der 2ten prüfung von lagariman muss man ja in den berg. ich habe das geröll weggeräumt und den zombie gekillt. leider bin ich es gewohnt zombies nicht zu durchsuchen da sie normal keine sachen geben :(

ich hab also gerätselt wie ich hinter die barriere komme. als ich hier die lösung fand war die leiche des zombies schon weg nun habe ich das amulett nicht. ich habs auch schon mit instert amulett_der_barriere probiert geht aber au net

ich hab eigentlich keine lust nochmal nue anzufangen^^ also wenn ihr eine andere lösung findet bitte gebt mir bescheid

Nachtwanderer
29.06.2004, 05:24
Hier hast du den insert Befehl:

insert schutzamulett_barriere

TheGladiator
30.06.2004, 02:47
Erstmal: Willkommen im Forum§welcome

Genau das Problem hatte ich auch. Ist von den Entwicklern schlecht gelöst worden. Wäre sinnvoller gewesen das Teil einfach auf den Boden neben das REzept zu legen

HeavyGuard
30.06.2004, 23:05
Das wäre doch keine so gute Idee - schließlich kommt man schon vorher in die Höhle hinein und kann auch den Einsturz beseitigen. Wenn das Amulett dann auch schon da wäre, stünde man evtl. zu früh einigen feindseligen Magier gegenüber.

Besser wäre es in diesem Fall wenn die Leiche... äh... der KÖRPER des Zombies (:D ) erst nach Entnahme des Amuletts verschwinden würde.

Erz-Baron
04.07.2004, 01:28
wie räumt man das geröll denn weg??

Seloron
04.07.2004, 03:06
In det hindesten Höhle liegt eine Spitzhacke. Es reicht schon wenn du diese im Inventar hast.