View Full Version : mod dunkler magier
hi!
hab gerade den mod dl, und wollte wissen, ob man dafür magier werden muss.
in der beschreibung steht etwas von allen gilden und so...
nein, man muss nicht magier werden, da dunkelmagier als hauptgilde angelegt ist.
mfg
0rion
ach soo...
habs eben noch nicht getestet:)
danke!
Nestorax
27.06.2004, 15:46
Mann kann d Magier werden auch ohne Magier zu seien aber ich finde das Spiel hat voll ne Macke den man kann sich nur zum D Magier cheaten und das finde ich scheiße!
da taucht gerade noch ne frage auf:
muss man sich zuerst ner anderen gilde anschliessen bevor man dm oder dk wird?
hab einmal versucht, und plötzlich war ich im 3 kap mitm auge innos...
Original geschrieben von Nestorax
Mann kann d Magier werden auch ohne Magier zu seien aber ich finde das Spiel hat voll ne Macke den man kann sich nur zum D Magier cheaten und das finde ich scheiße!
Da muss ich dann dochmal dazwischen gehen:
Es ist durchaus möglich Dunkler Magier zu werden, ohne den Cheat zu benutzen. Der Cheat ist nur da, weil es sich momentan noch um Testversionen handelt und die Savegames der Versionen untereinander nicht kompatibel sind!
Original geschrieben von che
da taucht gerade noch ne frage auf:
muss man sich zuerst ner anderen gilde anschliessen bevor man dm oder dk wird?
hab einmal versucht, und plötzlich war ich im 3 kap mitm auge innos...
siehe oben ... Der Cheat ist nur dazu da, dass die Leute, die mir beim testen helfen nicht bei jeder neuen Version wieder von vorne anfangen müssen. Wenn man die Finger von dieser Dialogoption lässt, kann man das Spiel ganz normal (nur halt als Dunkler Magier/Krieger) spielen. Man darf sich allerdings, wenn man Dunkler Magier/Krieger werden will, keiner anderen Gilde (Miliz/Paladine, Söldner/Drachenjäger, Novize/Feuermagier) anschließen!
Nestorax
27.06.2004, 19:11
Ach so.