View Full Version : Rekord bei Fight Contest?
Hi leute,
ich würd mal gerne wissen wie viel Punkte ihr bei dem Fightcontest(mod)(v 0.2) geschafft habt.
Ich erstelle hier eine Rangtabelle on 1 bis 5 in allen schwierigkeiten und auf beiden Maps.
wen ihr in die Rangtabelle wollt müsst ihr mir auch ein bild davon per mail schieken(ein pic wo zusehen ist wie viel punkte ihr habt)
wie ich ein bild mache?:
drück im spiel die "Druck"(rechts neben F12) taste und macht dan das spiel aus. Öffnet das programm: Paint(oder ein anderes bildbearbeitungs prog.) und drückt "Strg + V" (ohne plus). Schon ist das bild im Pain(bzw. was anderes). Nun müsst ihr es nur noch speichern und mir per e-mail schicken.
Am besten wär es noch wenn ihr es in das format *.Jpg konvertiert.
E-mail: Neoron-RPG@web.de
1.: Gothic-Jedi mit 68750 Punkten (stufe 17)
2.: Neoron mit 54950 Punkten (stufe 15)
3.: Gothic-Jedi mit 39150 Punkten (stufe 13)
4.: Loinsi mit 28250 Punkten (stufe 11)
5.: Neoron mit 16550 Punkten (stufe 8)
Mittel
1.: Gothic-Jedi mit 46150 Punkten (stufe 14)
2.:
3.:
4.:
5.:
Schwer
1.: Gothic-Jedi mit 11900 Punkten (stufe 7)
2.: Gothic-Jedi mit 6250 Punkten (stufe 5)
3.:
4.:
5.:
Schloss im Tal
Leicht
1.: Gothic-Jedi mit 53150 Punkten (stufe 15)
2.: Caedric mit 21300 Punkten (stufe 9)
3.: Loinsi mit 15150 Punkten (stufe 8)
4.: Black Daemon mit 5050 Punkten (stufe 5)
5.:
Mittel
1.: Gothic-Jedi mit 39350 Punkten (stufe 13)
2.: Gothic-Jedi mit 23150 Punkten (stufe 10)
3.: Neoron mit 14300 Punkten (stufe 8)
4.: Loinsi mit 10650 Punkten (stufe 7)
5.: Neoron mit 10550 Punkten (stufe 7)
Schwer
1.: Gothic-Jedi mit 5150 Punkten (stufe 5)
2.:
3.:
4.:
5.:
hier ist mein beweis: Na los: Klick (http://home.arcor.de/neoron/Untitled-1.jpg)
:D :D :D :D :D :D
stefan_raab
24.06.2004, 21:30
Ich hab mal über 10.000.000 geschafft. Habe aber mit 'nem Cheat die Orks in die Burg galassen.;)
Edit/(ich hab nur den "k"-Cheat benutzt, damit die Orks in die Burg kommen.;) \Edit
Sir modrey
24.06.2004, 21:34
is das gothic wo gibts das
im mienental?
Das is ein mod für Gothic 2. Geh mal in die Rubrik downloads, Gothic 2, modifikationen und dann fight contest!
Nestorax
24.06.2004, 21:56
Und wie instalirt man das ?Ich meine wie krige ich das Ding in eine Speicherung oder muß ich es einfach instaliren?
Dumbledore
24.06.2004, 22:13
Noch ne Frage: Brauch man das Playerkit ?
Jo klaro bei jedem mod brauchste das.
PS: Neoron im Modifications forum wär dein thread besser aufgehoben ;)
Ich verschiebe das mal in die Gothic-Diskussion, bin mir zwar nicht ganz sicher ob es nicht vielleicht doch besser ins Hilfe/Mod Forum sollte aber das können die Kollegas ja dann immer noch verschieben ;)
Nestorax
24.06.2004, 22:52
Wo kann man playerkit downloaden?
Dumbledore
24.06.2004, 22:53
Du hättest dir auch die PC Action kaufen können, da ist das Playerkit mit Diccuric(mod) drin.
Nestorax
24.06.2004, 22:59
Echt hat sich erledigt ich hab das ding aber es steht immer noch die selbe Meldung da das System kann die angegebene Datai nicht finden was mache ich falsch?
zero_hero
24.06.2004, 23:41
Das ist eine Gothic2 Mod!
Für Gothic2 Mods brauch man kein Playerkit!
Man braucht G2 dNdR 2.6 (patch)!
@stefan: natürlich ohne cheats
@Nestorax: wenn du den mod hast musst du ihn in dein gothic 2 verzeichnis instalieren z.b: d:\Jowood\Gothic 2(der patch zu dndr muss auch druff sein[patch 2.6]) Um das spiel zu starten must du in dem Gothic 2 Ordner auf system gehen. und dan den Modstarter starten und den Fight Contest aussuchen schließlich auf start drücken.(den Modstarter zu finden wird dochg wohl nicht so schwer sein oder?§burn )
@Dumbledore: Nein man braucht kein Playerkit
@Qirex: das playerkit braucht man nicht.(ich habs auch nicht) und das mit dem forum:hast recht.
@white chocobo: wieso Hilfeforum???????? ne rangtabele in ein hilfeforum. sehr passend...:rolleyes: :rolleyes:
@zero_hero: echt beeindruckend. nur einer hier weis was sache ist.
Nestorax
27.06.2004, 16:19
So es geht jezt also ich bin nicht so gut denn ich hatte nur 8000.
ich habs bis jetzt nur ein mal gezockt und mein rekord lag bei 12550:rolleyes: nicht gerade viel...aber egal:)
Nestorax
28.06.2004, 01:38
also ich habe es gerade wieder gezockt und bin auf 52550 gekommen das ist also stage 7.
Dumbledore
28.06.2004, 03:37
Ich hab ohne Cheats 656800 Punkte auf Stage 11 erreicht. Weiß nur nicht, wie man hier ein Bild einfügt, sonst würd ichs zeigen.
edit.: Hier ist der Rekord...Hier gucken... (http://home.arcor.de/pctuner/Rekord_Dumbledore.JPG)
Schick es dem Threadersteller per Mail oder lad es auf deinem eigenen Webspace hoch. Arcor oder Tripod (Lycos) bieten welchen an. Wenn du willst, kannst du es auch mir schicken, ich lade es dann sofort für dich hoch. Ich editiere es dann hier rein, wie du willst, such dir was aus.
[Edit]
@ Dumbledore
Klick (http://home.arcor.de/pctuner/Rekord_Dumbledore.JPG)
Black Eye
28.06.2004, 03:50
Vielleicht kannste das ganze ja an die neue Version anpassen.
Aso dann poste ich hier auch mal mein Ergebnis. Das ist jetzt zwar etwas peinlich, aber ich habe nur Stage 5 und 5050 Punkte erreicht und das auf leicht :/. Naja seht selbst
Bild (http://home.arcor.de/qandbe/score.JPG)
Hermo 28
29.06.2004, 00:36
ICh habs bisher es zwei mal gespiehlt des erste mal hab ich 6750 punkte gehabt und des zweite mal 16450 Punkte gehabt ich kans leider nicht beweisen aber ihr konnt ja Chadar fragen der war neben mir gehockt als ich des gespielt habe;)
Nestorax
29.06.2004, 00:49
So ich habs auch wieder gespielt und bin auf 65555 gekommen
Ps:Wie bekommt ihr immer so viele Punkte?
Black Eye
29.06.2004, 00:59
@Nestorax Ich gehe mal davon aus, dass du erste Version gespielt hast.
Also wenn du dort auf 65555 Punkte gekommen bist sollten dort ja eigentlich immer weiter nur noch "Söldner" kommen und daher kannste ja bis zum abwinken weiter killen.
Bei Version 2 wärst du damit nur 10000 Punkte vom Maximalen Punktstand entfernt.
@All
Schreibt am besten mal eure Version (1(mit einer Map) oder 2(mit 2 maps) dazu und wenn ihr die zweite Version habt auch den schwierigkeitsgrad. Für alle die die neue Version noch nicht haben, die gibts Hier (http://gothic.new-empire.net/downloads.php)
hi,
mein highscore ist 28250Punkte;stage 11;vers 0.2;map minental burg
screenshot weiß ich ned wie ich ihn hier rein krieg
ich schick ihn dir neoron
LOINSI
edit:coool:cool: 2.!!!
@Dumbledore: und jetzt noch mal ohne cheats ;) ich sehe nähmlich auf dem pic ein paar orks und die kann man ohne cheats nicht bekommen:) also noxh mal von vorne. wird nicht eingetragen :mad:
Black Eye
29.06.2004, 02:55
@Neoron
Also zur Ergänzung meine Version ist 0.2. Wenn du noch den Schwierigkitsgrad dazu schreiben willst, was ich empfehlen würde, da die Unterschiede heftig sind. Also ich habe jedenfalls auf leicht gespielt.
@Nestorx: ist schön und gut das du so viel hast. trotzdem brauche ich das pic ;)§rules
@pc-tuener: jobdieb :mad: :mad:
@All: so die rangtabelle wird jetzt an die 2te version angepasst. das heißt das alle die die 1 version haben nicht in die liste kommen und das die jetzigen auch weggehen. dann werde ich noch die liste(n) danach richten: welche map und welcher schwierigkeitsgrad.
das dauert aber noch n bissl
@black deamon: ich hab mir nu die 2te version gezogen aber ich kann sie net installen. warum :confused:
@loinsi: sry mein ftp prog streikt. das pic kommt später. und die liste wurde nun auch koriegiert.
Nestorax
29.06.2004, 03:09
Klasse noch mal von vorne killen darauf hab ich echt kein bok!
Oder kann man allte spiele wieder hervorufen?
fast death
29.06.2004, 03:36
Ich hab nen Trick gefunbden um 1H meister zu werden und zwar ohne Cheats: IM Milizen-haus ist im 1.Stock ne Truhe mit nem Schwert mit +5 1H wenn man das anlegt ist man 1H Meister KA wieso aber ist praktisch :D:D
kann mir keiner helfen ? ich habe die 2te version gezogen aber kann nicht instalieren weil das keine exe ist oder warum auch immer????
Black Eye
29.06.2004, 05:07
@Neoron Äh wie keine Exe? Wo hast du sie dier geladen? Kann es sein, das du bei g2n nur die .txt geladen hast? Ansonst beschreib dein Problem bitte etwas genauer.
@Nestorax
Bei der zweiten Version ist echt vieles anders überwind dich ;)
Laden geht aufgrund des Versionsunterschieds und der eingebauten Ladesperre nicht.
@fast death
Oh da ham wir wohl was übersehen :rolleyes:
Das du direkt Meister bist liegt daran, dass du von anfang an schon 100% können. Da Merke ich gerade das das ein kleiner Bug ist, aber keine Angst nur die Animation ist die passen, der Schaden stimmt.
k black: ich hab nicht die .txt gezogen. oder ist ne txt knapp 4 mb groß? akso ich zieh das kack ding und versuch dan es zu starten. dabei hat es des selbe symbol als wenn eine datei von keinem prob geöfnet wurde. also dieses symbol wo ein leeres blatt ist und innendrin ein offener ordner eingezeichtnet ist.
Black Eye
29.06.2004, 23:29
@Neoron Also bei der größe ist es sicher nicht die Textdatei. Die Installationsdatei ist 2.7 Mb groß und sollte dieses http://nsis.sourceforge.net/media/template/left.gif icon haben. Das von dir beschrieben Icon ist nur da wenn es ein unbekannter Dateityp ist. Da die Installationsdatei aber eine .exe ist sollte das nicht so sein.
Der genaue Name der Datei ist fight_contest_v02.exe
Vielleicht hattest du einen Fehler beim download? Lösch die Datei am besten mal und lad die Datei am besten nochmal von einem anderen Server. Bei WoG, g2n oder bei uns auf der Homepage. Einen logischen Grund für dein Problem sehe ich leider nicht.
fast death
30.06.2004, 00:05
schreib einfach .exe dran so hab ich's gemacht und da hatt's gefunkt ;)
hi,
hab jetzt noch auf der neuen map ´ne neue punktbestleistung(nich gesamt nur auf der map)15150Punkte;stage 8;leicht
zitat:
also dieses symbol wo ein leeres blatt ist und innendrin ein offener ordner eingezeichtnet ist.
das ist nur wenn die datei:"icon_loa.ico" nicht im system ordner ist.
dann hat es nämlich ein anderes bild(icon).
p.s. neoron hat am anfang geschrieben keine signaturen.also: NO SIG!
sry leute liegt alles an mir. ich habe das ding gezogen dann exe dahinter geschrieben. doch dan sagte er mir das die datei kaputt ist, dass ist bei mir in letzter zeit immer so.
und loinsi: sry, mein ftp prog streikt ich kann nix machen, ich kanns nicht hochladen. hast du pic von dem zweitem?
@neoron hab ich dir eigentlich schon geschickt.
ich könnt dir ja mit der liste helfen z.b:dass ich die punkte von der minental-map in eine liste schreib und du von der anderen(oder umgekehrt)bräucht dann nur die bilder(oder nur die punkte)kann sie(die bilder) zwar ned hochladen aber die liste kann ich schreiben!
:D
is nett gemeint loinsi, aber wie wills du meinen beitrag editen? und jetzt hier GANZ unten nen neueun beitrag zu schreiben ist auch nicht grade das beste;)
eigentlich sehr gerne aber nur wenn du mir sagst wie du das machen willst:)
stimmt daran hab ich ned gedacht:( aber ich kann sie ja trotzdem schreiben zwar ned hier rein aber in ein dokument oder so und das schick ich dir dann(is zwar umständlich aber was besseres fällt mir ned ein):D
p.s hast des bild jetzt???
nein, loinsi ist schon in ordnung ;) ich schaff das schon ich brauche nur den fight constest 2 um zu wissen was für tabellen ich machen muss.
wenn mir das jemand sagen kann, kann ich auch das früher machen. aber ich zieh mir den fight contest heute von meinem cousenk. also hab ich es heute abend(später abend
sag mal bist du eigentlich im rpg angemeldet?
ja ich hab das pic. ich werde es erst dan eintragen wenn die neue liste da is
also für die tabelle brauchst du:
1.name
2.punkte und stufe
3.map
4.schwierigkeitsgrad
schade hab mich schon gefreut§2jam ne quatsch is schon in ordnung:D
@neoron:wie im rpg?
in den foren schon aber das online rollenspiel: nö!
habs aber in den nächsten monaten vor (weißt du hab nur begrenztes internet:( krieg aber wahrscheinlich bald unbegrenztes:D )
ja das ist mir auch klar das ich das dafür brauche, bloß welche schwierigkeits grade gibt es den?
und ich wiederhole das hier noch mal falls du es oben nicht gelesen hast.
sag mal bist du eigentlich im rpg angemeldet?
ja ich hab das pic. ich werde es erst dan eintragen wenn die neue liste da is
ps: ich brauche noch stufe ;)
schwierigkeitsgrade:
leicht
mittel
schwer
k danke ich mach das jetzt.§rules oder doch nicht??? ich brauche noch die namen von beiden maps. danke
ps: du hast immernoch nicht meine frage beantwortet: bist du im rpg angemeldet?:confused:
@neoron:hab doch geschrieben:wie im rpg? in den foren schon aber das online rollenspiel: nö!
also die maps steht als welt bloß deathmatch und deathmatch2 dran
die eine kannst du minental nennen die andere kannst selbst entscheiden ich schick dir ein bild.
tada: und wie findet ihr meine neue liste?§rules
@loinsi und Black Deamon: ich hoffe ihr habt das in der nurg im minental gemacht. gab nähmlich keine angaben ;)
@all: ach kommt leute, doch nicht alle auf leicht und die 28000 würdet ihr wohl schaffen oder?
@neoron:die 28250 hab ich im minental gemacht (das bild heißt doch "minental bestleistung")die 15150 hab ich auf der anderen map("neue map bestleistung")
edit:das bild von black daemon ist auch auf der map: schloss im tal!
sieht man an der statue im hintergrund
coole liste:A
bin 1.!!§5troet
k wird gleich geändert.
VORSICHT!!!!! ich misch mich ma in die liste ;)
leider kann ich nichts mehr hochladen, also wer den beweis braucht den schick ich ihm per mail :rolleyes:
@ neoron: hast du noch nicht des bild von mir (10650,stage 7,mittel,schloss im tal)? hab ich dir nämlich geschickt.
p.s.schick mir den beweis!:D
ich adde dich auch im icq
ja ich habe es erhalten, willst du ihn wirklich haben? naja ok ich schick ihn dir gleich. erm???? welchen den? alle drei?
edit:ich habe dich jetzt im icq ge-added
Gothic-Jedi
01.07.2004, 17:54
Mein Rekord in der Burg auf Leicht waren 66850 Punkte.Aber da wußte ich nocht wie man den Screenshot einfängt!Jetzt sind es nur 39150 Punkte,Stage 13,Leicht,Burg.
An Neoron-schick dir das Bild noch zu!!!!
Hab soeben meinen alten Rekord gebrochen und erhöhe auf 68750 Punkte,Stage 17,Leicht,Burg!!!Bild folgt.
Den untoten Drachen hab ich (noch) nicht besiegt.
phu, hab in letzter zeit n bissl trainirt und habe ein ergebnis erzielt das sich sehen lassen kann.
54950 Punkte.
Stufe 15
Map: Minental Burg
Schwierigkeit: Leicht
wer bild will soll mir seine e-mail addie geben
Ich Rekord is irgendwas so auf 30.00.0 in beiden Level :D
Gothic-Jedi
02.07.2004, 19:54
Mein Rekord:Schloß im Tal,Mittel,23150 Punkte,Stage 10.
Neuer Rekord:Schloß im Tal,Mittel,39350 Punkte,Stage 13.
Schloß im Tal,Leicht,53150 Punkte,Stage 15
hey G-jedi: bitte die dateien in .jpg konvertieren und nicht in .bit oder .gif
na kommt schon: kann diese keistungen etwa keiner überbieten?
Nestorax
04.07.2004, 20:06
nö ich net (das ist ein nesi spamm)
Gothic-Jedi
05.07.2004, 02:57
Original geschrieben von Neoron
na kommt schon: kann diese keistungen etwa keiner überbieten?
Wie wandelt man die um in JPG?
Nimmste das alt bewärte paint und speicherst als JPG
odeer für doffe(behaupte nicht das du einer bist): ins Paint einfügen>>Speichern unter>>Format: .*Jpg
Gothic-Jedi
05.07.2004, 22:45
Original geschrieben von Neoron
odeer für doffe(behaupte nicht das du einer bist): ins Paint einfügen>>Speichern unter>>Format: .*Jpg
War einfach!wußte es nur net weil ich zum ersten Mal (und nicht richtig gelesen habe)gemacht habe.
Gothic-Jedi
06.07.2004, 00:25
Damit bei Schwer auch was steht.
Burg:schwer,Stage 5,6250 Punkte.
Scloß,Tal:schwer,Stage 5,5150 Punkte.
Burg:schwer,Stage 7,11900 Punkte
Burg:mittel,Stage 14,46150 Punkte
lol jedi;)
spammer du :mad: schreibt wei posts hintereinander
(ich weis ich bin auch ein spammer) *spamm* *spamm*
Spamen ist das eine aber Doppelposts kann man leicht umgehen in dem man einfach editiert. Das hat mir mal ein weiser Mann erklärt.:D
Bitte mit spammen, Doppelposts, OT und allem Zeug was man besser per Chat/PN/EMail machen kann aufhören. Wenn ich anfangen muß Spammbeiträge zu löschen ist meist der halbe Thread weg...
Wenn ihr wollt kann ich die Liste (also nur den ersten Beitrag dieses Threads) abspalten und im Forum oben festpinnen.
Gothic-Jedi
08.07.2004, 18:42
Original geschrieben von Horn0x
Bitte mit spammen, Doppelposts, OT und allem Zeug was man besser per Chat/PN/EMail machen kann aufhören. Wenn ich anfangen muß Spammbeiträge zu löschen ist meist der halbe Thread weg...
Wenn ihr wollt kann ich die Liste (also nur den ersten Beitrag dieses Threads) abspalten und im Forum oben festpinnen.
Von mir aus kannste das machen!
mief,
bin für die nächsten 2-3 wochen kaum on, also nicht böse sein wenn die liste später als sonst aktualiesirt wird.
@gothic-jedi: werde gleich eintragen(deine letzten)
edit: so liste aktualiesirt
Ich kann die MOD nciht ausführen!! Was msus ich nco hinstallieren? der startet nur DNDR
Black Eye
10.07.2004, 15:37
Schau mal hier http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=35686 ob du da die Lösung findest, sonst poste da nochmal der Thread ist passender ;)