PDA

View Full Version : Neue geheimgilde gründen :)

Kain..
19.06.2004, 18:49
HI leute,

Ich weis ich bin nicht lange hier aber ich will trotzdem ne kleine Geheimgide gründen.

Es handelt sich hier um eine nebengilde. Also an die Moderatoren: Keine Gilde wie ZuX oder Heilige Allianz oder der artigen sondern ne kleine Gruppe.

Wer intresse hat postet hier.

Und an medi oder Don oder sonst wer: könnte ich eventuell auch ne eigene rüstung erfinden? wenn nicht dann nicht. war nur so ne idee.

PS: Hier gibt es nix dazu zu lernen. Vielleicht wenn wir einen Lehrmeister dabei haben. aber sonst git es nix neues.

(Name noch unbekannt)(können dan ja zusammen überlegen...:))

Legolas
19.06.2004, 18:51
Lehrmeister kannst du vergessen, udn das wort nebengilde auch (denke ich mal)

Mach mit ein paar RPG kumpels ein kleines Treffpunktlager im Wald, ohne hier einen thread zu machen und du hast das gleiche nur legal ;)

Rogar
19.06.2004, 18:52
Grundsätzlich hätt ich schon Interesse dran, ich wüsste nur gern, worum es bei dieser Geheimgilde dann geht. Ist es eine Diebesgilde, eine Handwerkergilde, eine Händlergilde? Oder etwas ganz anderes?

Kain..
19.06.2004, 19:12
es handelt sich hier um Eine Sängergilde(gruppe). DAS HAB ICH TOTAL VERGESSEN ZU SAGEN.

(das ich selber noch barbier bin weis ich. aber ich will noch Barde lernen.)

Xardiviae
19.06.2004, 19:15
Sag Mal wozu gibt es denn den Ring des Wassers?

Das ist A eine Geheimgilde und B eine Vereinigung von Spielern.
Melde dich doch dort und schildere Mal deine Ideen. Warum soll man denn einen Geheimbund/gilde gründen wenn es schon eine exstistiert und diese schon arge Probleme hat, sich im Rollenspiel durchzusetzen.

Ist nicht bös gemeint,
aber versucht doch mit dem auszukommen, was da ist.

Kain..
19.06.2004, 19:49
Nun, entschuldige aber ich wusste nicht das der ring des wassers auch hier existirt und nicht nur in gothic und gibbet da auch ne sänger gruppe? ich glaube nicht

machtnix
19.06.2004, 20:06
Meinst du jetzt eine geheime Gruppe die sich im Verborgenen trifft und dann singt?:confused:
so hört sich das für mich an. Wenn du eine Sängergruppe gründen willst könntest du das auch im nichtgeheimen.

Claw
19.06.2004, 20:09
Es gibt/gab mal eine Sängergruppe im RPG. Corvus Nocte hieß die glaub ich (wenn ich jetzt nicht total hirntot bin) :rolleyes:

Kain..
19.06.2004, 20:18
ach geht das? mman kann ne sängergruppe auch so gründen?

geil. dan muss ich das ja nicht im geheimen machen #

danke

Tomarus
19.06.2004, 20:45
nö, was sollte an ner sängergruppe denn illegal oder schützenswert sein, so dass man sie im geheimen gründen müsste ? ;)

ansonsten müssteste halt in den zux wechseln und dich am daemonica ensemlbe (richtig geschrieben ?) beteiligen ;)

Jibril
19.06.2004, 21:01
Original geschrieben von Tomarus
nö, was sollte an ner sängergruppe denn illegal oder schützenswert sein, so dass man sie im geheimen gründen müsste ? ;)

ansonsten müssteste halt in den zu wechseln und dich am daemonica ensemlbe (richtig geschrieben ?) beteiligen ;)

Das schwere Wort schreibste richtig, das leichte falsch. :D :p

Tomarus
19.06.2004, 21:40
Original geschrieben von Jibril
Das schwere Wort schreibste richtig, das leichte falsch. :D :p

hm shit ^^

ensemble halt ^^

man wird sich ja wohl ma vertippen dürfen :p

btw is das ensemble eigentlich schon vollbesetzt oder kann da jeder zux barde rein der lust hat ? nur so nebenbei ^^

Arakas Lama Tyr
19.06.2004, 21:47
Beim Gedanken an Sänger die sich heimlich im Wald treffen um dort unbemerkt von allen anderen zu singen muss ich immer denken, "mein Gott müssen die schlecht sein" ^^

Btw. schlechte Sänger, man könnte ja mal im RPG ein Casting machen ;)

K, schlechte Witze beiseite. Warum nicht mal ne große Gesangsveranstaltung bei der jeder Barde ein Lied zum besten geben darf, das Publikum bewertet anschließend und für den Gewinner gibts irgend nen Preis der sich toll anhört und mit der er überhaupt rein gar nichts anfangen kann.

Knörx
19.06.2004, 21:50
Also ein Casting?:D :D :D

Igor Vectrex
19.06.2004, 22:06
Anfragen bezüglich des Ensembles bitte an Ray...

Danke...

Kain..
20.06.2004, 16:47
k. wird nix hier mit der sänger"gilde". k vielle9icht macht einer n casting. bitte diesen thread zu schließen,