Katsche
15.06.2004, 21:59
Moin,
ich hatte mir vor einiger Zeit mal Diccuric gesaugt.
Nur hatte ich damals auf die Sprachausgabe verzichtet, weil ich gerade Platzprobleme auf meiner Festplatte hatte.
Die habe ich jetzt aber mal aufgeräumt und folgedessen wieder schön viel Platz.
Deswegen wollte ich mir jetzt noch die Sprachausgabe saugen und dann mal mit dem Spielen beginnen.
Doch was merk ich alle Links im Arsch. Egal welchen ich probier nichts geht. Ich geb euch mal den Link für die Downloads und möchte euch mal bitten das für mich auszuprobieren. klickt mal hier! (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=95)
Ich habs bis jetzt mit Firefox und dem Internet Explorer versucht.
Es kommen immer Fehlermeldungen:
Bei dem Link auf worldofgothic kommm ich auf eine Seite wo dann steht:
"SORRY - METHODE NICHT ERLAUBT
[Bitte linke Maustaste benutzen / Ziel speichern unter... ist deaktiviert]
ODER:
Sie kommen von einer Webseite der es nicht erlaubt ist unsere Downloads
direkt zu verlinken. Bitte besuchen Sie die entsprechende Seite um den Download zu starten.
Aufgrund des immens hohen Traffics der durch direktes linken unserer Downloads entstanden ist, mussten wir leider zu diesem Mittel greifen.
Die Datei auf dem anderen Link existiert nicht mehr.
§3help §3help §3help
ich hatte mir vor einiger Zeit mal Diccuric gesaugt.
Nur hatte ich damals auf die Sprachausgabe verzichtet, weil ich gerade Platzprobleme auf meiner Festplatte hatte.
Die habe ich jetzt aber mal aufgeräumt und folgedessen wieder schön viel Platz.
Deswegen wollte ich mir jetzt noch die Sprachausgabe saugen und dann mal mit dem Spielen beginnen.
Doch was merk ich alle Links im Arsch. Egal welchen ich probier nichts geht. Ich geb euch mal den Link für die Downloads und möchte euch mal bitten das für mich auszuprobieren. klickt mal hier! (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=95)
Ich habs bis jetzt mit Firefox und dem Internet Explorer versucht.
Es kommen immer Fehlermeldungen:
Bei dem Link auf worldofgothic kommm ich auf eine Seite wo dann steht:
"SORRY - METHODE NICHT ERLAUBT
[Bitte linke Maustaste benutzen / Ziel speichern unter... ist deaktiviert]
ODER:
Sie kommen von einer Webseite der es nicht erlaubt ist unsere Downloads
direkt zu verlinken. Bitte besuchen Sie die entsprechende Seite um den Download zu starten.
Aufgrund des immens hohen Traffics der durch direktes linken unserer Downloads entstanden ist, mussten wir leider zu diesem Mittel greifen.
Die Datei auf dem anderen Link existiert nicht mehr.
§3help §3help §3help