PDA

View Full Version : Quest: Nek

Ulixes
14.06.2004, 21:05
Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem:
Bei dem Quest soll man ja den (toten) Nek finden. Alles schön und gut, nur ich wusste bis jetzt nicht, dass man Fletcher hinterher noch bescheid sagen muss, dass dieser Volltrottel tot ist. Die Aufgabe steht deshalb auch als aktuell. Wo ist das Problem fragt ihr euch?
Ganz einfach:
Ich bin aus der Burg verbannt worden und deshalb kann ich Fletcher nicht mehr ansprechen. Im Marvin-Mode greift er mich auch an. Kann ich den irgendwie besänftigen?

Nihilist
14.06.2004, 21:14
Die sache ist wohl gelaufen aber für imo 200 bis 300 xp egal denn es ist ein aufnahmequest für das alte lager und du bist schon sehr weit im spiel, schließlich hast du schon den teleport ins alte lager und dort kannst du nur noch beim schmied die rüstung verbessern lassen.

Matteo
14.06.2004, 21:15
Die Quest ist bereits abgeschlossen, wenn du Sly das Amulett von Nek gegeben hast.
Manchmal wird sie aber nicht zu den gelösten Quests verschoben. Ich glaube dieser Bug tritt auf, wenn man die Leute, die mit Nek zu tun haben in der falschen Reihenfolge anspricht.

Ulixes
14.06.2004, 21:19
Kann man einen Teleport ins AL bekommen? Wo?
Ich hab's nur einmal als Wanze am/unterm Tor vorbei geschafft.
Da bräuchte ich auch nochmal eure Hilfe.
Als Wanze hat mich Thorus immer getötet und er selber ist zu diesem Zeitpunkt noch unsterblich. Wie komme ich an ihm vorbei um Stone zu befreien?

fast death
14.06.2004, 21:23
In Xardas Ganz altem Turm liegt ne Teleport Rune ;)

Matteo
Das ist erst im 5.Kapitel möglich, wenn du mit dem Teleport in die Burg kommst. (Erst dann werden alle NPCs im AL sterblich) Außerdem kannst du die Rüstung, die Stone dir verbessert jetzt noch gar nicht haben.

RoiDanton
Du bekommst diese Teleportrune im späteren Spielverlauf. Also spiel einfach erstmal weiter.

Ulixes
14.06.2004, 21:28
Ok,das werde ich auch machen. Danke für eure (allseits bekannte) schnelle und informative Hilfe. Schon bin ich wieder ein bischen schlauer geworden.:)

Hyper
16.06.2004, 23:41
Du kannst die rune im alten Turm bekommen erst wenn du Uriziel hast .
erst must du zu Xardas turm (neuen) dann bisschen plaudern mit Xardas und ihr kommt auf ne Rüstung zu sprechen du bekommst dann den schlüssel für eine Truhe wo die alte Erzrüstung drin ist und die Feuermagierteleportrune.

Wenn du dich dann in aL reinteleportierst sindn alle sterblich bartolo wartet schon auf dich und du kannst endlich Gomez plätten

Ulixes
17.06.2004, 00:02
ich weiss, ich weiss....
ich bin ja jetzt schon durch.
...und gomez nennt einen dann eine pestzecke. naja,der hat was erlebt!!§reaper ...der ist ja auch nen fauler sack!!sitzt da auf seinem erz rum und rührt keinen finger. das kann er jetzt nicht mehr tun,er liegt jetzt ziemlich lange...(entschuldigung,stimmt aber)
und die rüstung kann man sich dann von stone verbessern lassen.
danke für alle eure hilfen