PDA

View Full Version : The Witcher Fanseite

Nadiana
30.12.2007, 20:34
Hallo alle zusammen,

ich bin gerade mit dem Spiel durch (leider, leider....schnief) und muss ja gestehen, dass es um mich geschehen ist ;)

Nun wollte ich mich sehr gerne auf der Fanseite anmelden, habe auch brav jedes Feld ausgefüllt und die kleine Rechenaufgabe gemeistert. Nur leider bekomme ich immer wieder die Meldung, ich hätte nicht alle Felder ausgefüllt...???

Kann mir jemand weiterhelfen?

Best Witcher-Wishes an alle von Nadiana §wink

Mardo
30.12.2007, 20:42
Da gibt es ein Problem mit den Internet Explorer :(
Das ist in Arbeit aber scheint ein wenig störrisch zu sein das Problem.

Am leichtesten wäre es wenn du Opera (http://de.opera.com/) oder FireFox (http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/) benutzt.

Kannst du ja danach wieder deinstallieren :)

Sry das das im Moment nicht einfacher geht :(

Nadiana
30.12.2007, 20:45
Hallo Mardo.

danke für die schnelle Antwort, ich werde das mal austesten!

(Und ich hab schon an meinen Rechenkünsten gezweifelt :D)

Khoronis
30.12.2007, 22:16
Hi Nadiana §wink

Willkommen auf auf diesen Board :gratz

Opera wird Dir am Anfang bestimmt Erschlagen, weil es sehr Unfangreich ist.
Vieles lässt sich abschalten und damit den Browser schlank und sehr Effektiv machen.
Versuche mal von IE ganz wegzukommen.
Habe das vor einer ganzen Weile auch gemacht und trotz anfänglichen Schwierigkeiten nicht bereut.

LG

Nadiana
01.01.2008, 18:19
Hallo Khoronis,

herzlichen Dank für Deine Begrüßung ^2^
Ich werde demnächst mal einen neuen Browser austesten.
Kommt Dein Name von der Stadt Khorinis aus Gothic? Das Spiel habe ich auch leidenschaftlich gerne gespielt, leider komme ich dank VISTA nicht in den Genuss des 3. Teils §cry

Aber The Witcher hat mich jetzt völlig gefesselt, ich komm davon gar nicht mehr los...

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, bis zum nächsten Mal!

Nadiana §wink

Lady Of Darkness
01.01.2008, 18:21
Herzlich Willkommen Nadiana §wink
Firefox find ich persönlich noch am besten vom Internet Explorer halt ich nicht sehr viel^^

Dir viel spaß hier in der Super Community ;-)

Nadiana
01.01.2008, 18:35
Hallo Qlimax1982 §wink

schön, dass man hier so nett empfangen wird :D

Bist Du mit The Witcher schon durch?

Frohes neues Jahr und bis bald!

Lady Of Darkness
01.01.2008, 18:39
ja dir auch ein Frohes Neues Jahr ;-) mögen deine wünsche in erfüllung gehen*schleim**^^ ja ich hab es schon durch und ich war schon lange nicht so begeistert wie von diesem Spiel das ist echt ein Traum^^
ja bis bald bist ja jetzt Mitglied und Ofiziell Willkommen :gratz

Khoronis
02.01.2008, 14:35
Hallo Khoronis,

herzlichen Dank für Deine Begrüßung ^2^
Ich werde demnächst mal einen neuen Browser austesten.
Kommt Dein Name von der Stadt Khorinis aus Gothic? Das Spiel habe ich auch leidenschaftlich gerne gespielt, leider komme ich dank VISTA nicht in den Genuss des 3. Teils §cry

Aber The Witcher hat mich jetzt völlig gefesselt, ich komm davon gar nicht mehr los...

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, bis zum nächsten Mal!

Nadiana §wink

Hi Du

Genau Khorinis abgeleitet aus den Spiel (Die andere Namen waren Irgendwie alle vergeben)

Ja ... Ich Bin Gothic geradezu Verfallen $tanz
Gehöre Regelmässig zu den Ersten im Laden die es haben *Müssen* :cool:

Vista stellt Dir keinerlei Hindernisse im Weg läuft sowohl mit der 32 als auch mit den 64Bit Version. Mardo ist hier der Spezialist wenn es um G3 und Vista geht ... Neeee Mardo :D

The Witcher wird das nächste sein wenn meine Geldbörse einen fuffi über hat :grinundwe

Viel Spaß noch hier Nadiana
p.s. schöner Name §wink

Mardo
02.01.2008, 16:45
Jau Gothic3 läuft mit Vista Problemlos (ein klein wenig muss man nachhelfen) aber das ist ein anderes Thema ;)

Für die nächste Zeit hat Nadiana ja mit The Witcher zu tun :)

Nadiana
02.01.2008, 19:27
Hey, das klingt ja super! Im Geschäft hat mir jeder Verkäufer glaubhaft versichert, dass G3 mit Vista definitiv nicht funktioniert. Die ersten beiden Spiele habe ich auch jeweils mindestens 2x durchgespielt, inkl. der Erweiterung. Ist einfach ein klasse Game :p

Mit The Witcher bin ich leider schon durch, ich habe es jetzt auch noch einmal angefangen und werde mich jetzt jedesmal anders entscheiden. Mal sehen, welche Veränderungen das mit sich bringt. Die ersten Auswirkungen habe ich schon bemerkt. (jaja, ich geb´s zu, ich bin Geralt verfallen ^2^)

Wenn ich mir G3 mal aus der Videothek ausleihe und es dann nicht klappt habe ich ja jetzt mindestens 2 vetrauensvolle Ansprechpartner ;)

Khoronis, ich kann Dir nur versichern, TW ist jeden Cent wert! Wenn Du das Spiel hast, lass mich mal wissen, wie es Dir gefällt, ok?

Auf bald §wink
P.S.: Danke für Dein Kompliment, habe einfach nur meinen Vornamen mit etwas Fantasie gemischt :cool:

Khoronis
04.01.2008, 17:24
So ... ein Fuffi mußte dran glauben :)

Installiert > Upgedatet ... noch die Aktuellen Grafiktreiber ... und dann hach :D

Glaube das wird hier zu sehr Off Topic ... Melde mich noch beizeiten ;)

LG