View Full Version : Diccuric - Problem bei Händlern und Schlössern
Ich habe mir mal die ganzen Problemlösungs-Threads für Diccuric durchgelesen, aber mein Problem war nicht dabei.
Also, immer wenn ich ein Schloss knacken will und dann STRG + links/rechts drücke, dauert es erstmal ungefähr 15 Sekunden, bis was passiert. Bei Händlern ist es auch so. Das nervt wirklich, wenn man ungefähr eine Minute braucht, um ein Wolfsfell zu kaufen!! Kann mir da einer weiterhelfen?
HeavyGuard
06.06.2004, 20:19
Du spielst vermutlich mit der allerersten version von Diccuric. Das Problem wurde mittlerweile mit einigen Patches gelöst. Schau mal im Downloadbereich nach und bring Dein Diccuric auf die neueste Version (1.1 c).
Danke, mit Patch klappts wunderbar!
Super Mod übrigens.
Vegeta-DTB
10.06.2004, 06:13
Das Problem hatte ich auch *g*
Nunja die Lösung wurde schon genannt.
ALlerdings wie kommts dazu??
HeavyGuard
10.06.2004, 19:45
Wie bereits gesagt - das Problem trat nur bei der allerersten Version von Diccuric auf. Und wurde schon kurz darauf per direktem Patch (Truhen-patch) beseitigt. Ich vermute das es bei den Tests des Mod-Teams (TAGMT) einfach übersehen wurde. Aber jedes gute Spiel hat schließlich so seine Bugs gehabt oder?
Hm, ich kann mir kaum vorstellen, wie man den Fehler übersehen kann. Haben die das Spiel getestet ohne zu handeln?
Ich glaube eher, dass der Fehler nur auf bestimmten Systemen auftritt.
HeavyGuard
11.06.2004, 20:54
Meine ich auch - das "übersehen" bezog sich eher darauf das evtl. nicht alle Systemkonfigurationen getestet wurden / getestet werden konnten.