PDA

View Full Version : Peine

Winthor I.
11.12.2007, 22:21
Kommt hier irgendwer aus Peine?

Humpaaa
11.12.2007, 22:56
Zumindest gibt es einige Niedersachsen hier ;)

Mich zB :D

Odin
04.01.2008, 17:32
Zumindest gibt es einige Niedersachsen hier ;)

Mich zB :D
Und ich:)

petzen
04.01.2008, 17:34
Ja ich wohne in Peine^^

Feuerbarde
09.01.2008, 23:35
Peiner Träger, ein träger Peiner bin ich nicht - ist ja in der Stadt des Freischießens und all der Veranstalltungen auch kaum möglich. :)

Gegen eine nette Peiner Runde ab und zu hätte ich nichts einzuwenden.

petzen
10.01.2008, 17:38
Da sind wir ja schon 3.
Wo wohnt irh denn bzw. welche Schule?

Feuerbarde
10.01.2008, 17:50
Also ich wohne Mödesserweg, am Schwanenteich - mit Schule kann ich nicht dienen, bin 38 :D.

petzen
10.01.2008, 18:00
Also ich wohne Mödesserweg, am Schwanenteich - mit Schule kann ich nicht dienen, bin 38 :D.

Oh^^

Ich wohne bei dir in der Nähe.
Grillparzerstraße

Feuerbarde
10.01.2008, 18:44
Ich adde Dich mal im ICQ - mal sehen ob man noch ein paar Peiner findet... ab und zu mal zusammen grillen, oder so und über Gothic babbel - da hätte ich schon Lust zu.

Winthor I.
10.01.2008, 20:14
Jo, wieso nicht? Wo wohnst du? Achja, lehr mal deinen Postordner!

petzen
10.01.2008, 20:23
Jo, wieso nicht? Wo wohnst du? Achja, lehr mal deinen Postordner!

Getan.
;)

torti
10.01.2008, 21:03
bei nem ct währ ich auch gern dabei.
wohne zwar bei magdeburg, ist aber nicht sonne große entfernung über die a2.

Feuerbarde
11.01.2008, 02:05
Getan.
;)

Er meinte eher mich denke ich, den ich halte zuviel was mir wichtig ist an PM's im Postfach.

bei nem ct währ ich auch gern dabei.
wohne zwar bei magdeburg, ist aber nicht sonne große entfernung über die a2.

Ich habe nichts gegen "externe"

@alle: wäre ja genital wenn da was zustande kommt.

petzen
11.01.2008, 12:41
Jetzt haben wir ja schon mal die Stadt.
Wie wäre es den Ort noch etwas genauer festzulegen?

Feuerbarde
11.01.2008, 13:04
^^Du sagtest ja mal im NDS-CT Fred Du hättest reichlich Platz im Keller, wenn die Leute sich da nicht "zwischen Einweckgläsern und alten Brettern" niederlegen müssen zur Nachtruhe, wäre das schon einmal eine gute Lösung. Ich selber könnte zwei Leute auf dem Sofa unterbringen und Platz für Luftmatratzen wäre auch noch da.

Nur dürfte das bei mir nur über zwei Tage andauern da mich das in meiner Arbeit auf unserer Page und im Forum sehr einschränken würde.

Desweiteren ist grillen und "munteres" Beisammensein bei mir im Garten keine Sache - Wetterbedingt, obwohl ich schon im Schnee gegrillt habe. Ist daher alles planbar und hängt einfach von der Teilnehmerzahl und einer vernümpftigen Org ab.

Man sollte aber zwischen einem größerem Treffen und einer Peiner-Runde unterscheiden, ein größeres Treffen hat mit Umkreis Salzgitter/"Stadt mit H"/Braunschweig usw. (klar gerne auch Magdeburg) Sinn. Ich selber hätte aber nichts gegen eine solche reine Peiner-Runde im allgemeinen, die sich ab und zu locker trifft.

petzen
11.01.2008, 13:44
^^Du sagtest ja mal im NDS-CT Fred Du hättest reichlich Platz im Keller, wenn die Leute sich da nicht "zwischen Einweckgläsern und alten Brettern" niederlegen müssen zur Nachtruhe, wäre das schon einmal eine gute Lösung. Ich selber könnte zwei Leute auf dem Sofa unterbringen und Platz für Luftmatratzen wäre auch noch da.

Nur dürfte das bei mir nur über zwei Tage andauern da mich das in meiner Arbeit auf unserer Page und im Forum sehr einschränken würde.

Desweiteren ist grillen und "munteres" Beisammensein bei mir im Garten keine Sache - Wetterbedingt, obwohl ich schon im Schnee gegrillt habe. Ist daher alles planbar und hängt einfach von der Teilnehmerzahl und einer vernümpftigen Org ab.

Man sollte aber zwischen einem größerem Treffen und einer Peiner-Runde unterscheiden, ein größeres Treffen hat mit Umkreis Salzgitter/"Stadt mit H"/Braunschweig usw. (klar gerne auch Magdeburg) Sinn. Ich selber hätte aber nichts gegen eine solche reine Peiner-Runde im allgemeinen, die sich ab und zu locker trifft.

Ich meine ne Peiner Runde können wir ja gerne mal öfters abhalten.
Und übernachtung geht bei mir auch ich denke 3-4 krieg ich unter.
Nur wenn das hier sein soll müsste das am besten sein wenn man Vater mal wieder ne Woche weg ist.
Wir könnten ja mal ins Mephisto gehen (nurn Vorschlag) und einfach da mal was Essen und uns unterhalten in na Peine Runde(für andere wäre das wahrscheinlich etwas zu weit)

Feuerbarde
11.01.2008, 14:02
Mephisto ist OK - gute Idee um sich mal persönlich kennen zu lernen und eine Peiner-Runde "anzutesten" - evtl. klinkt sich Nicoma (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=78440) zu dem zukünftigen Termin auch noch ein, oder auch noch andere Peiner.

Ich sende Dir mal meine Fonnummer per PM.

Feuerbarde
19.01.2008, 03:13
Moddertreffen vom 15.3. bis 16.3.2008 bei Kassel

Zitat Freddy:

Hallo Modbegeisterte!

Wie viele Modder schon wissen wird schon seit geraumer Zeit ein Moddertreffen organisiert.
Die Planungen sind sehr konkret und da dies kein exklusiver Club werden soll werden hiermit auch alle Modspieler eingeladen.

In diesem Thread könnt ihr eure Meinungen posten, aber auch ob ihr ernstes Interesse hättet einen Abend mit den Moddern eurer Lieblingsmod zu verbringen und ggf einige exklusiv-eindrücke der Mod sammeln möchtet.

Aktuelle Situation:
Das Treffen wird in Eschewege bei Kassel im Ferienhaus "Blaue Kuppe" stattfinden. Hier (http://www.blaue-kuppe.de/index.html) eine Seite mit Informationen zu dem Haus. Das Treffen wird am 15. und 16. März stattfinden. Die Kosten für Unterkunft und Übernachtung betragen nach bisherigen Planungen 30 Euro.

Minderjährige ( unter 18 Jahre) benötigen eine Vollmacht. Eine Vorlage kann von Ken Suyoko (http://forum.worldofplayers.de/forum/private.php?do=newpm&u=7858) per PM erhalten werden.
Diese sollte ausgedruckt, ausgefüllt und mitgebracht werden.

Zitat *ich*:

Keine Panik - ich komme auch §ice Freddy hat mir gestern Abend die Kontonummer gegeben, bin aber heute nicht bis Mittag in die Stadt gekommen - überweise Montag.

§hand Ich komme aus Peine - wer also in der Nähe meiner Strecke wohnt, den nehme ich gerne mit. Ich fahre von Peine über Salzgitter auf die A39, Kreuz Derneburg auf die A7 Richtung Kassel.

Es sind auch Modspieler herzlich willkommen - daher - wer aus Peine z.B. Lust hat da mit hinzukommen, den kann ich gerne mitnehmen.

Der entsprechende Thread ist hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=337971

Frost Agent
12.02.2008, 17:41
Ich komme auch aus Peine §wink

Gothicfee
06.05.2008, 23:16
ich auch wollen sein dabei - stamm tisch-- bier trink i auch gern da kann i mich richtig reinsetzen ok ok bin dabei komme auch aus peine§wink

Lord Fischi
09.05.2008, 18:56
peine was ist das genau ?

Bass-Monkey
09.05.2008, 19:40
peine was ist das genau ?

Ein Ort wo Leute leben.

Btw ich komme aus Hildesheim, also auch nicht zu weit weg :)