PDA

View Full Version : Klosterkeller, wie rein?

Uncle Shiva
05.06.2004, 06:02
Hi. Also ich hab noch ne Frage. Im Klosterkeller gibts ja nen fetten Geheimlevel. Dummerweise wird der Zugang von diesem komischen Zauberer bewacht. Er ist unverwundbar und nach 2 seiner Feuerbälle bin ich tot (Lvl 25 Drachenjäger). Wie komm ich da hin?

Noch was, die 4 Drachen fand ich ganz schön enttäuschend. Hab sie mir schwerer vorgestellt, ich mein das sind Drachen. Der schwarze Troll im Norden von Khorinis war viel schwerer.

Nachtwanderer
05.06.2004, 06:11
Original geschrieben von Uncle Shiva
Wie komm ich da hin?

Da kommst du im 5. Kapitel rein, schau mal hier:

Die Geheimnisse des Klosterkellers (http://wog.rpg-ring.com/sigs/kermit/egal/klosterkeller.jpg)

speedbull14
05.06.2004, 06:14
Meinst du den Skelletmagier? Wenn ja der ist nicht Unbesiegbar. Du must ihn Töten und dann die Tür hinter ihm mit dem Schlüssel der in dem Buch von Xardas liegt öffnen.

DeN Schwarzen Troll fand ich leichter weil er sehr langsam ist und dadurch sehr leicht zu besiegen ist. Aber mit den Drachen hast du recht die waren Relativ schwach.

Uncle Shiva
05.06.2004, 06:34
Ah danke. Die Tür war die zweite Hürde. Bin direkt nachdem ich den Thread geschrieben hab ins Kloster und hab Zugang zu dem Raum gewährt bekommen. Trotzdem danke.