PDA

View Full Version : Idde für Mod

Ice-Dragon
02.06.2004, 20:40
Viele fanden den Schläfer ja vieeeeeel zu leicht!
Vieleicht könnte jemand der gut modden kann einen Mod machen das sich nach dem man in die Schreine sticht der Schläfer bewegen kann und einem mit seinen klauen erledigen kann.
Oder einfach nur nen Mod damit man Roter Wind und alles
bekommen kann. Und noch nen paar neue wie z.B. Adanos Rache oder so und Beliarsklaue für den 1. Teil.
Und am besten für Gothic1 nen Mod das die Monster von Gothic2+Add-On auf jeden fall nur nen paar im Wald geben kann.
Das wärn dann meine lieblings Mods.

re: wall_com
02.06.2004, 21:02
Original geschrieben von Ice-Dragon
z.B. Adanos Rache oder so

keine angst die waffe kriegst du schon noch in unserm mod ;)

Ice-Dragon
02.06.2004, 21:07
:eek: Hammer geil kann man überhaupt nen respawn mod machen, damit die Monster die man tötet im Wald wieder da sind?
Am besten fürm 1. oder 2. Teil.
Und noch ne Idee nen Monster z.B. junges Shadowbeast
Aber eurer Mod ist bis jezt voll der Hammer!
Wann kommt der raus?
Finde die Schwerter richtig geil.

Ken Suyoko
03.06.2004, 01:43
Junge Schattenläufer wirste auch haben^^

auch neue Schattenläufe rassenm, die sich zwar eigentlich nur durhc das Aussehen und der stärke unterscheiden aber dennoch für Abwechslung sorgen.

Ice-Dragon
03.06.2004, 02:28
Yeah das wär Cool !
Shattenläufer sind nämlich meine Lieblingsmonster!
Leider gibt es nur so wenige.

Ken Suyoko
03.06.2004, 02:39
dann wird dich meine minimod freuen....

das einzige problem ist das ich nicht weiß wie ich das online stellen kann. da mein Lycos webFTP das Paket nicht hochladen will.

Kann mir jemand helfen?

Ice-Dragon
03.06.2004, 03:51
Weiss ich auch nicht!
Aber worum geht es in deinem Mod?

re: wall_com
03.06.2004, 15:45
Original geschrieben von Ken Suyoko

das einzige problem ist das ich nicht weiß wie ich das online stellen kann. da mein Lycos webFTP das Paket nicht hochladen will.

Kann mir jemand helfen?

lycos hat ab und zu accounts die im ar*** sind deshalb hab ich dort mindestens 3 und es geht nur einer :D versuchs mal bei arcor die haben sogar werbefreie accounts ;) und sogar mehr speicher^^:

http://www.arcor.de/

Kermit
03.06.2004, 15:51
Original geschrieben von Ken Suyoko

Kann mir jemand helfen? Klar, der kann doch bei WoG zum download angeboten werden. Wie Groß ist die Datei? Unter 10 MB kannst du sie mir an kermit.d@commandosnet.de schicken und ich lad sie hoch.

Ken Suyoko
04.06.2004, 00:35
aber dann ist die ja allgemein online

aber ich will das erstmals alleine online stellen das sich die minimod noch in der beta beta beta phase befindet.

Lost SOul
09.05.2005, 14:15
nochma auf ice´s Frage zurück zu kommen! worum geht es in deiner Mod???

Stef
09.05.2005, 14:20
aber dann ist die ja allgemein online

aber ich will das erstmals alleine online stellen das sich die minimod noch in der beta beta beta phase befindet.
Wenn du die nur für dich online stellen willst, wieso willst du sie dann überhaupt online stellen?

Außerdem hätte ich auch nichts gegen eine Beta :)

Wird es GANZ neue Monster geben, oder nur der Skin?

Gruß

Stefajo

HeavyGuard
09.05.2005, 14:26
Ähemmm....
Leute, der Thread ist jetzt ein Jahr alt. Muss das sein das der noch mal ausgegraben wird?

Die MiniMod steht seit Jauar 2005 hier zum Download: MoD - Minimod (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=132)

Stef
09.05.2005, 14:45
Sorry, da hab ich nicht drauf geachtet. §gnah

Gruß

Stefajo