View Full Version : Wambo Schmieren
Hallo!
Ich bin in der Diebesgilde und will nun Wambo schmieren, damit er wegschaut während ich die Blutkelche hole. Ich habe jedoch nur eine Dialogoption zur Auswahl: "Alles Klar?". Darauf antwortet er mir "Ja! Alles friedlich", und das wars.
Wie kann ich Wambo schmieren (oder ist das ein Bug) ?
Nachtwanderer
02.06.2004, 06:47
Original geschrieben von talaron
Wie kann ich Wambo schmieren (oder ist das ein Bug) ?
Hast du schon mit Ramirez (Diebesgilde) gesprochen?
Wenn ja, dann ist das ein Bug...
simulity
02.06.2004, 06:47
könnte sein, dass du zuerst mit ramirez reden musst, der dir dann vielleicht erzählt, dass man wambo schmieren kann, bin mir aber nicht sicher
Nein! Habe noch nicht mit Ramirez gesprochen. Daran wird es dann wohl liegen!
DANKE!
Phil Lambertz
19.06.2004, 00:02
Ich hab einfach alle Milizen in der Stadt getötet!
PS: Wíe kann man eigentlich seinen Namen wieder ändern?
Hab mich nämlich genannt wie ich wirklich heisse, dachte dass man das muss. Ich würd mich jetzt gern umnennen in meinen Nickname!
James Bond
19.06.2004, 00:08
Ich hab einfach alle Milizen in der Stadt getötet!
Bitte nicht zuhause nachmachen!
PS: Wíe kann man eigentlich seinen Namen wieder ändern?
Man muss einen Administrator kontaktieren, nur die können das tum.
Mach am besten gleich einen neuen Account. Bei nur 3 Beiträgen lohnt sich die Umbenennung net ;)
@talaron: Vielleicht hast du ihn bereits bezahlt? Schau mal, ob er nachts das Obere Viertel verlässt. Wenn nicht ist es ein Bug.
Phil Lambertz
19.06.2004, 00:17
Ich hab aber keinen Bock dieses ganze Formular nochmal auszufüllen
wie kontaktiert man denn seinen Administrator?
is bestimmt ne dumme Frage aber ich bin halt neu hier
James Bond
19.06.2004, 00:22
Hat sowieso keinen Sinn, weil der dir dasselbe sagen wird, wie ich.
Nick-Änderumgen werden bei 7 Posts und 1 Tag Mitgliedschaft nicht gemacht.
Das lohnt sich bei dir eh nicht. Du hast grad Mal 7 Posts und bist nicht Mal ne Woche hier angemeldet. Da werden sie keine Nick Änderung bei dir vornehmen. Registriere dich einfach neu. Um deinen Alten Account wird ja keiner trauern^^
Phil Lambertz
19.06.2004, 17:32
Ich weiss aber nich mal wie man sich löscht.
Und ich kann ja auch einfach meinen alten Namen behalten.
So schlimm is der ja auch nich!
Man kann seinen eigenen Account nicht löschen. Den könntest du einfach verschimmeln lassen. Und jo, kannst ja deinen jetzigen Account behalten, wenn du ihn nicht schlimm findest.
Untitled
19.06.2004, 20:13
zurück zum Thema...wieo wambo schmieren?? viel zu umständlich und zu teuer...hast du vor Pala zu werden oder bist du miliz? dann kannst du dir das nämlich schnken, denn miliz darf alles, miliz gukt dich nicht schief an, wenn du einfach in häuser gehst dur die hausbewohner..
HeavyGuard
19.06.2004, 20:18
Macht es eigentlich was aus wenn ich Wambo nicht schmiere und trotzdem (als Gildenloser) in die Häuser einsteige? Mit Schlafzauber leg ich eventuelle andere Milizen ja sowieso flach wenn es nicht anders geht! Wambo ist mir bei meinen nächtlichen Diebestouren aber auch noch nie über den Weg gelaufen.
Untitled
19.06.2004, 20:21
Original geschrieben von Heavyguard
Macht es eigentlich was aus wenn ich Wambo nicht schmiere und trotzdem (als Gildenloser) in die Häuser einsteige? Mit Schlafzauber leg ich eventuelle andere Milizen ja sowieso flach wenn es nicht anders geht! Wambo ist mir bei meinen nächtlichen Diebestouren aber auch noch nie über den Weg gelaufen.
wambo patroliert zwischen der Innos statue und dem Baum da beim Alchemisten der paladine...
also wenn die Miliz dich als gildenloser sieht, dann grefit sie ein, bzw sacht man soll abhauen, aber ansonsten uis mir auch nichts aufgefallen...