View Full Version : Limited Edition
chrislennep
29.11.2007, 20:45
Weiß jemand ob es ggf. eine limited Edition ala World of Warcraft gibt.
Ich bin ein Freund von Soundtrack CDs und additional material.
Besten Dank!
Konkret ist nichts bekannt. Aber ich gehe davon aus, wenn DTP eine Collectors Edition für Legend aufgelegt hat, werden sie es auch für Drakensang machen.
Im offiziellen Forum wurde dazu schon einiges gesammelt:
http://www.anaconda-game.com/forum/viewtopic.php?t=3647
http://www.anaconda-game.com/forum/viewtopic.php?t=4431
revolverheld
30.11.2007, 19:40
Gab auch schon mehrere Umfragen von offizieller Seite was den die Fans von solchen Editionen halten würden, und was darin enthalten sein soll...
Bin in dieser Sache also ziemlich zuversichtlich ;)
Tawarien
30.01.2008, 20:00
Hm, also ich fänds net schlecht, ich bin generell Fan von CE`s, aber nur, wenn auch was gescheites drin ist. Ich kann irgendwie nix mit ne Bonus-DVD anfangen, wo 6 Stunden Making-Off Material drauf is.
Bei nem Rollenspiel wäre auf jedenfall ne Detaierte Karte, schön wärs auf Stoff, wie damals in Ultima IX, nicht schlecht! Wobei sowas ja eigentlich auch mal in die "Normale" Edition passen würde! Was meint ihr?
Wissensjäger
07.02.2008, 14:53
Ich fänds ja cool wenn da das richtige Spiel mit drin ist also die Grundlage vom spiel mit Spielbrett Würfel was man halt so braucht
Tawarien
07.02.2008, 15:18
Ich fänds ja cool wenn da das richtige Spiel mit drin ist also die Grundlage vom spiel mit Spielbrett Würfel was man halt so braucht
Naja, wär net schlecht, würd sich für mich aber nicht lohnen, weil ich viel so schon zuhause hab ^^
Außerdem würd sich das denk ich nicht rechnen, ne Grundlage in DSA, dafür brauchse denk ich schonmal knapp 50 Euro, Grundbox und eig. is auch fast eine erweiterungs Box pflicht, damit man gescheite Chars erschaffen kann und net nur mit Archeptypen spielt ... und ne CE für 100€ find ich dann doch etwas übertrieben (*hust* Anno *hust*) ^^
Nen speziellen W20 wär cool, wenn einer drin wär, fürs echte Spiel oder so! :)
nunja, für mich schon, da ich noch kein DSA-zeug habe, weil es dann doch ins geld geht, wenn man richtig spielen möchte.
außerdem wird man dann gleich als freak abgestempelt, wenn man fragt ob jeand das auch spielt (ja, das leben als 16jähriger ist nicht leicht^^:D§cry)
hangingtree
12.02.2008, 00:12
nunja, für mich schon, da ich noch kein DSA-zeug habe, weil es dann doch ins geld geht, wenn man richtig spielen möchte.
außerdem wird man dann gleich als freak abgestempelt, wenn man fragt ob jeand das auch spielt (ja, das leben als 16jähriger ist nicht leicht^^:D§cry)
Einfach zocken Nevada, ich wünschte ich könnt noch mal mit einem jüngeren Real-Life-Alter, als das meiner Helden anfangen. 16 ist bestes DSA-Alter. Geb einen Dreck auf die Nerd-klopper und tauche ein in die fantastische Welt von Aventurien. Gleichgesinnte gibt es eigentlich immer, man muss nur den Blick für sie bekommen, aber bisher hat noch niemand, der mit mir DSA angefangen hat, dann auch gleich wieder aufgehört.
ontopic: Also eine Aventurienkarte wäre schon chic als Beilage. Soundtrack fände ich auch sehr hervorragend, ansonsten kann man ja noch einen W20 und einen W6 + Heldenbogenblock beilegen und wenn RL richtig an der Uhr drehen will noch die Regionalbeschreibung zu Ferdok. Das wäre der Oberhammer!
ontopic: Also eine Aventurienkarte wäre schon chic als Beilage. Soundtrack fände ich auch sehr hervorragend, ansonsten kann man ja noch einen W20 und einen W6 + Heldenbogenblock beilegen und wenn RL richtig an der Uhr drehen will noch die Regionalbeschreibung zu Ferdok. Das wäre der Oberhammer!
ja, heldenbäume (für talente) wären toll, da es vermutlich massen davon gibt.
oder auf der rückseite dann ein hübsches drachenposter^^
Einfach zocken Nevada, ich wünschte ich könnt noch mal mit einem jüngeren Real-Life-Alter, als das meiner Helden anfangen. 16 ist bestes DSA-Alter. Geb einen Dreck auf die Nerd-klopper und tauche ein in die fantastische Welt von Aventurien. Gleichgesinnte gibt es eigentlich immer, man muss nur den Blick für sie bekommen, aber bisher hat noch niemand, der mit mir DSA angefangen hat, dann auch gleich wieder aufgehört.
perfekt^^
wobei sich hier dann die frage stellt: wo zur hölle kann ich mir ein einsteigerset besorgen (amazon findet nix), ich hab ja schon 30km zum nächsten mediamarkt^^
und was meinst du mit "blick für sie bekommen?
haben die alle hochwasserhosen und dicke hornbrillen?:D:):p;)
(wollte keinen beleidigen, falls das zutrifft^^)
Tawarien
13.02.2008, 01:39
Im Media Markt gibts eher keine P&P Regelwerke!
Du musst mal nach nem Comic oder Fantasy-Shop in deiner Nähe suchen, da wirste bestimmt fündig werden. Über Amazon (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_toy?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Das+schwarze+Auge&Go.x=10&Go.y=11&Go=Go) hab ich übrigends schon einiges gefunden :)
Und sonst schau dich mal auf der Seite von FanPro um oder so ...
haben die alle hochwasserhosen und dicke hornbrillen?:D:):p;)
Ja *grunz* http://www.emofaces.com/en/emoticons/n/nerd-emoticon.gif