View Full Version : Drachenjäger in Irdorath!
Hallo erstmal, naja ich bin zum 2. auf Irdorath (zum ersten Mal als Paladin) als DJ. Mir fällt auf das es als paladin wesentlich einfacher gegen die Diener Beliars wie Echsenmenschen, Suchende... war. Gibt es als DJ auch sone fiese Methode wie heiliger Pfeil oder muss ich Schlächterhaft mit dem Schwert alle abschlachten.
MFG§burn
Schwert oder Bogen.Als Drachenjäger kannst du halt keine Magie einsetzen (außer Spruchrollen und Teleportrunen).Also,kämpf dich durch!
blackdead
31.05.2004, 18:04
du kannst ja mana ringe amus anziehen und dir dann was beschwören.
@ khaled ,die rote karte war zu viel, gelb hätte gelangt.aber das das sein letztes spiel war konnte der schiedrichter net wissen , und auch wenn er es wüsste dürfte er eigentlich keine ausnahme machen.
aber ich war trotzdem für aachen.
Schattenlord Inubis
31.05.2004, 19:37
Drachenjäger sind halt die Krieger unter den Charakteren. Da ich sowieso am Liebsten Nahkampf kämpfe finde ich Drachenjäger am besten.
Wenn du Probleme hast, weil dich irgenwie zu viele Orks oder Echsenmenschen auf einmal angreifen kannst du sie auch einzeln anlocken, indem du mit Bogen, Armbrust oder irgendeinem Zauber soweit nach hinten gehst, so dass du nur einen oder zwei Gegner im Fokus haben kannst und diesen dann triffst. Das bemerken dann nur die Gegener im Fokus und der Rest bleibt dumm stehen.
Oder aber Du nimmst Angar mit nach Irdorath. Der hilft Dir beim Kämpfen. Natürlich nur wenn Du das willst.
Du kannst natürlcih auch versuchen, ein paar monster zum schiff zu treiben (sofern die net irgendwann stehenbleiben und kert machen). dann hilft gorn dir bestimmt gerne! ;)
soweit ich weiss läuft immer die ganze gruppe(orks,echsenmensche etc.)
hinter einem her auch wenn diese nicht im fookus deines bogens oder der armbrust sind
soweit ich weiss läuft immer die ganze gruppe(orks,echsenmensche etc.)
hinter einem her auch wenn diese nicht im fookus deines bogens oder der armbrust sind
doch das funzt wirklich, musst nur wirklich sehr weit weg stehen.
maximus888
02.06.2004, 18:25
Als drachenjäger sollten orks und echsenmenschen aber kein problem mehr sein
ich hab mit dem drachjentöter(1h) einen ork mit 2 schlag weggemetzelt und eine elite mit 3 oder 4. solang du deinen rückenm abgedeckt hast kann dir wenig passieren(vor allem bei dndr - da bekommst du einen schutzwert von 200 zu stande) eine elite gibt dann fast minimal schaden und alle anderen tun das :-)
nimm dich halt vor dämonen in acht(ich find das sind die schwersten gegner)
James Bond
02.06.2004, 18:42
nimm dich halt vor dämonen in acht(ich find das sind die schwersten gegner)
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass es in Irdorath Dämonen hat..
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass es in Irdorath Dämonen hat..
Gibt es auch nicht!
Selbst als kampfstarker Magier gabs keine großen Probleme mit den Echsentypen und Orks dort. Mit einer Gruppe von 3-4 kam ich mit meiner Betty (und 100 EHskill) zurecht. Wurdens zuviele gabs halt nen kleinen Feuerregen. §flame
Für den dürren Drachen am Ende hab ich dann drei Dämonen verbraucht und mußte dreimal Health auffrischen. Den Todesstoß hab ich aber mit meinem Zahnstocher gesetzt ;)
Magie rocks :G
ich hab mit dem drachjentöter(1h) einen ork mit 2 schlag weggemetzelt und eine elite mit 3 oder 4. solang du deinen rückenm abgedeckt hast kann dir wenig passieren(vor allem bei dndr - da bekommst du einen schutzwert von 200 zu stande) eine elite gibt dann fast minimal schaden und alle anderen tun das :-)
200 schutzwerte ist unmöglich.
die schwere drachenjägerrüstung hat 150 (ich gehe jetzt nur vom schwertschutz aus), das auge innos 10, dann noch zwei ringe mit jeweils 5
= zusammen 170 schutz ;)
edit: ist ja ohne addon: dann sind es so um die 140
Nachtwanderer
05.06.2004, 05:57
Original geschrieben von Orkschlächter
200 schutzwerte ist unmöglich.
Doch, im Add-on schon (als Drachenjäger oder Paladin):
- 150 durch die schwere Drachenjägerrüstung (bzw. Paladinrüstung)
- 40 durch den Kriegerset (2 Ringe + Amulett)
- 10 durch das Auge Innos
05.06.2004, 06:05
Original geschrieben von Nachtwanderer
- 40 durch den Kriegerset (2 Ringe + Amulett)
- 10 durch das Auge Innos
Naja, wenn man das Amulett des Kriegersets angelegt hat, geht sich das Auge wohl nicht mehr zusätzlich aus. Aber mit nem Schutzgürtel statt dem Auge sollte es funktionieren.. ;)
@Nachtwanderer
man kann aber nur ein ammulet anlegen. und das augen innos ist ein ammulet. ;)
also noch mal: rüstung 150, zwei mal ringe 5, augen innos 10, und einen gürtel 5
= 175
und was ist ein kriegerset
ich bin als drachenjäger nur auf 175 gekommen
und was ist ein kriegerset
Das ist eines der Set-Items,die du in Jharkendar finden kannst!
Setitems (http://mitglied.lycos.de/xayan/setitems.JPG) ;)
Nachtwanderer
06.06.2004, 00:10
@Nachtwanderer
man kann aber nur ein ammulet anlegen. und das augen innos ist ein ammulet. ;)
Ja, das hat schon Lord Sargon erwähnt :D (ich weiss das man nur ein Amulett anlegen kann, habe aber in dem Moment nicht daran gedacht)...
also noch mal: rüstung 150, zwei mal ringe 5, augen innos 10, und einen gürtel 5
= 175
also noch mal ;)
Rüstung 150, 2 Ringe (Kriegerset) 15, Auge Innos 10 und Gürtel des Schützes 10 = 185, bzw:
Rüstung 150, 2 Ringe + Amulett (Kriegerset) 40 und Gürtel des Schützes 10 = 200
ok, ok ich gebs auf. hir ab ja recht :)
habs nur noch nie so gespielt