View Full Version : huch, fast verpasst, kylex hatte geburtstag
meditate
26.11.2007, 21:28
heut hat ja kylex geburtstag. da sollten wir mal einen auf sein wohl trinken, oder?
Dr.Zoidberg
26.11.2007, 21:45
Alles gute Kylex. :)
§5troet nochmal alles gute kylex und ein herzliches cheers! §prost
... ähm ... ich hoffe, du magst haustiere §ugly
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=6461726b6d6f70732e6a7067
Sentinel
26.11.2007, 23:04
Glückwunsch Kylex, guten Job machst du hier. ;)
Alles Gute, Kylex. §5troet
steffikehr
26.11.2007, 23:50
§wink
Gratuliere (habs grad gelesen, daher graturliere ich natürlich). Was passiert eigentlich, wenn dir eine Hexerin Blumen, goldene Handschuhe, Süßigkeiten oder Edelsteine schenkt? :D Gibts da auch eine Geschenkoption? (sorry, bin einfach verwitchert ;))
danke danke ;)
@fred
den würd ich als haustier nehmen :D
@steffikehr
klar gibts bei mir ne geschenkoption...aber eine wahrhaftige hexerin würde ich glaube auch ohne geschenk nehmen ;)
Zwar verspätet, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :gratz
Scofield
27.11.2007, 12:25
§5troet wünsche auch noch alles gut zum geburtstag nachträglich. §troet
und mach weiter so wie bissher. :D :gratz
;)
Herzlichen glückwunsch nachträglich Kylex.
§prost §hb §prost
War gestern net hier, weil mein großer Bruder geburtstag hatte.
mfg
Auch ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag.
§5troet §hb §5troet
Mach weiter so Kylex.
Alles Gute nachträglich, Klyex. :)
Da ich gestern keine Zeit hatte (sorry:() gratuliere ich dir jetzt nachträglich:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kylex!
Nibelung
03.12.2007, 21:48
Und da ich alter Mann, räusper, demenz und so, lange für alles andere brauche:D hier mal meine Geburtstagsgrüße, was wollte ich eigentlich noch hier, ich weiß da war noch was, verdammt verdammt, es fellt mir bestimmt wieder ein, moment, ah jetzt hab ichs oder....??? Ich wußte warum ich hier rein kritzel nicht umsonst hier ne ne, aber es hatte was mit geburt zutun, geboren wurde ich auch, ja, was macht man den gleich nochmal, Mama kann nicht helfen, Papa is auf schicht, bin ja schon selbst auf der schicht, ich verzweifel noch an meinen Verstand...
Herzliche Glückwünsche altes Haus
boh eh, doch noch eingefallen, bleib Gesund dicker:gratz:D
Lady Of Darkness
03.12.2007, 22:28
meine Glückwünsche sind zwar jezt so alt wie das steinernde Meer aber dennoch alles gute Nachträglich!! hmm im Weltweiten Datenverkehr erschlagen von Anomalien und Datenströme über sieht man den Wichtigstens Tag im Jahr wo man altert und Falten bekommt^^
ich würde gerne nicht an meine Geburstage erinnert werden so merke ich nicht das ich um einen Tag gealtert bin*gg**§wink