PDA

View Full Version : Elitemodus oder normal



Dengmama
26.11.2007, 20:57
Hallo Mods, ihr seid bestimmt schon drauf und dran, einen groll gegen mich zu hegen da ich umfragen so sehr mag aber diese hier (vielleicht fällt mir noch eine ein) muss einfach sein:

Welchen spielmodus bevorzugt die community? Elitemodus oder Normal? es wär mal gut zu wissen da man net auf einmal alleine da stehen will. zu elite kann ich folgendes sagen: es ist einfach geiler aber schwerer, dadurch anspruchsvoller und erfolgserlebnisse sind grösser.

Tim Andersson
26.11.2007, 21:10
möpp (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=295354)

Dengmama
26.11.2007, 21:14
möpp das is was andres, ich frage wer elitemodus spielen will (schwerer, bessere drops) und dein link führt zu einem thread wo gefragt wird wer sich einen elite account erstellt (content, grösseres inventar, gilden erstellen)

Re'on
26.11.2007, 21:18
War im ersten Moment auch verwirrt, bis ich überrissen habe, dass du den Schwierigkeitsgrad Elite meinst:D
Ich spiele derzeit Normal, werde vielleicht mal Elite anfangen.
Umfrage folgt gleich, einen Moment^^

Dengmama
26.11.2007, 21:22
ich habe elitemodus jetz bis zu shulgoth ausprobiert mit einem evoker und muss sagen, so macht das herumprobieren viel mehr spass! erst habe ich die ersten 5 lv weder attributpunkte noch skillpunkte verteilt und freute mich wie n depp über jedes erfolgserlebnis, dann hab ich vorsichtig geskillt und wachse mit der herausforderung. durch mehr schwierigkeit kommt die action auch besser als solche rüber und man kann den intellektuellen part sowie den kämpferpart, sowie den jägerpart besser geniessen. problem: ohne euch machts nur halb so viel spass :p

ps. vielen dank für die schnelle antwort und dass ihr meine gefühlte 1000ste umfrage macht (kann sein dass es die 3. ist oder so)

Sergej Petrow
26.11.2007, 21:29
Ich vermute mal den Elitemodus kann man nur Online spielen?!?

Dengmama
26.11.2007, 21:34
soweit ich mitbekommen hab ja aber ich sitze oft auf der leitung. diese umfrage ist vor allem auch dazu gedacht, dass sich die gesamte community auf einen modus orientieren kann damit net ein happen hier und einer da hängt. hardcore hab ich net als möglichkeit für die umfrage vorzuschlagen gewagt da es sich als gruppe bestimmt net vernünftig spielen lässt da immer mal wieder einer "ausfällt" §gn8

SScRiBLe
26.11.2007, 21:36
Elitemodus kann man spielen sofern man den Normalmodus durch hat. Dann muss man bei der Chraktererstellung auf das kleine "Eilte"Symbol klicken...

Tim Andersson
26.11.2007, 22:37
möpp das is was andres, ich frage wer elitemodus spielen will (schwerer, bessere drops) und dein link führt zu einem thread wo gefragt wird wer sich einen elite account erstellt (content, grösseres inventar, gilden erstellen)

dann tuts mir sorry, dachte du meintest das:gratz

Dengmama
27.11.2007, 17:26
habs selbst schon oft genug verwechselt. (als elitemode für alle zugänglich wurde gleich freudentanz gemacht: yeaah brauch doch net zahlen und als es dann net so war... seis drum is trotzdem geil)

Gosden
28.11.2007, 17:25
Elitemodus kann man spielen sofern man den Normalmodus durch hat. Dann muss man bei der Chraktererstellung auf das kleine "Eilte"Symbol klicken...

ich glaube du meinst alptraum :D
elite kann man afaik immer spielen..

Hyglak
03.12.2007, 15:28
ich glaube du meinst alptraum :D
elite kann man afaik immer spielen..

das will ich aber sehen...elite kann man eben nicht immer spielen

albtraum ist logischerweise der folgende schwierigkeitsgrad von normal nur für den einen durchgespielten character

der weitere spielmodus ist kein schwierigkeitsgrad und auch nicht der elite-account sondern einfach ein größer leveliges hellgate mit mehr gegnern und mehr zeitaufwand...
wahrscheinlich sogar mit mehr aufträgen..

elite heißt der modus deshalb weil du als erfahrener zocker nach dem durchspiel bei der stange gehalten werden sollst...du zählst dann also zur elite und darfst elite spielen

du musst um in den genus dieses elite-modus spielerisch einsteigen zu können einen neuen char anlegen der nur für diesen jeweiligen modus spielbar ist...dafür hast du dann den elite-button oben neben dem albtraum-button...

ich hoffe das ist jetzt vernüftig genug auseinanderklamüsert so das man durch den hellgate-modus-dschungel n bissl durchblickt

EDIT:das bezieht sich bisher alles nur aufs online gaming

Gosden
06.12.2007, 15:15
das will ich aber sehen...elite kann man eben nicht immer spielen

albtraum ist logischerweise der folgende schwierigkeitsgrad von normal nur für den einen durchgespielten character

der weitere spielmodus ist kein schwierigkeitsgrad und auch nicht der elite-account sondern einfach ein größer leveliges hellgate mit mehr gegnern und mehr zeitaufwand...
wahrscheinlich sogar mit mehr aufträgen..

elite heißt der modus deshalb weil du als erfahrener zocker nach dem durchspiel bei der stange gehalten werden sollst...du zählst dann also zur elite und darfst elite spielen

du musst um in den genus dieses elite-modus spielerisch einsteigen zu können einen neuen char anlegen der nur für diesen jeweiligen modus spielbar ist...dafür hast du dann den elite-button oben neben dem albtraum-button...

ich hoffe das ist jetzt vernüftig genug auseinanderklamüsert so das man durch den hellgate-modus-dschungel n bissl durchblickt

EDIT:das bezieht sich bisher alles nur aufs online gaming
aso, ich dachte da an den elite modus^^ ok schon gut

Dengmama
06.12.2007, 17:16
so nightmare wird ja mit dem 0.7er rebalanced was den elite modus nochma interessanter macht da er nun eher bis zum ende gespielt werden kann